[Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Xylli » 3. Mai 2018 00:55

Nightslaver hat geschrieben:Bis jetzt haben sie auch nicht mitgeteilt das es mit Mai nichts werden würde, also gehe ich auch erstmal weiterhin davon aus das das nächste Update diesen Monat auch kommen wird, inkl. Norsca.
Persöhnlich schätze ich aber das es, wenn, dann gegen Ende des Monats kommen wird, nach dem 20 Mai.


Gab vor ein oder zwei Tagen einen Post auf Facebook, in welchem nochmal erwähnt wurde, dass das Update diesen Monat erscheinen wird.
Bild

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon VorTeX » 3. Mai 2018 10:26

Xylli hat geschrieben:
Nightslaver hat geschrieben:Bis jetzt haben sie auch nicht mitgeteilt das es mit Mai nichts werden würde, also gehe ich auch erstmal weiterhin davon aus das das nächste Update diesen Monat auch kommen wird, inkl. Norsca.
Persöhnlich schätze ich aber das es, wenn, dann gegen Ende des Monats kommen wird, nach dem 20 Mai.


Gab vor ein oder zwei Tagen einen Post auf Facebook, in welchem nochmal erwähnt wurde, dass das Update diesen Monat erscheinen wird.


Ich würde auch mit dem 24. oder dem 31.5. rechnen, da das Donnerstage sind.

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon salahudeen » 3. Mai 2018 12:26

Genau. Norsca sollte mit einem Update kommen. Dieser Update soll endlich Warhammer 2 "spielbar" machen. So sagen es zumindest einige Modder.
Bin gespannt was uns erwartet

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 7. Mai 2018 20:58

Scheinbar kommt in absehbarer Zeit, evt. auch zusammen mit dem Norsca-Update, ein neuer DLC für Warhammer 2:

Joel Gorf: Loremaster of Hoeth / Shadow Walker - The Queen and The Crone DLC (voice)

https://www.imdb.com/title/tt7518584/fullcredits

Hört sich für mich nach einem DLC mit neuen Anführern und Einheiten im Stil von "The King and the Warlord" und "Grim and the Grave" aus Warhammer 1 an.
Vermuten würde ich anhand der Namen das es sich wohl um Hoch- und Dunkelelfen drehen wird.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 9. Mai 2018 07:54

Gerade das Dienstagsupdate zum kommenden Warhammer 2 Update auf Twitter angeschaut. ;)

https://twitter.com/totalwar

Ungrim Eisenfaust bekommt mit Karak Kadrin seine eigene einzigartige Startposition.
Das ist aber im Grunde nicht übermäßig interessant, aber wer genau hinschaut, in der kurzen Videosequenz, wird etwas entdecken was nicht direkt angesprochen wird.
Wer mal genau hinschaut wird unten rechts im Interface, neben dem Buch der Grolle, einen neuen kleinen Hammer und Amboss Button entdecken.

Ja, die Zwerge bekommen scheinbar eine neue Spielmechanik, das "Schmieden", mit welcher sie sich (vermutlich), Ressourcen und Gold vorrausgesetzt, Items herstellen dürfen.
Also vorraussichtlich vergleichbar mit der Totenkult Mechanik der Gruftkönige, wie im Internet dazu spekuliert wird, wofür auch oben in der Interfaceleiste neu angezeigte Ressource spricht, die der der Kanopenkrüge zu gleichen scheint.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 17. Mai 2018 22:39

Gibt ein Datum für den nächsten Patch. Der Patch wird am 31.05 kommen, nebst "The Queen and The Crone" DLC, wo die Steam-Shopseite jetzt für online geschaltet wurde:


https://store.steampowered.com/app/7798 ... st-capsule

Zwei neue Legendäre Kommandanten …

… mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen
Neue Kampagnenmechanik und -ziele
Neuer Heldentyp für Hochelfen
Neuer Kommandantentyp für Dunkelelfen
Neue Gefechtseinheiten für beide Völker
16 erlesene Legendäre Söldnerregimenter
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 18. Mai 2018 01:20

von den Norsca... die mal für den 9.Mai angekündigt waren, ist weiterhin nichts zu hören. Wenn die da kommen würden, hätten sie es schon gesagt denke ich. Wir werden die wohl nie sehen. Scheint finanziell unrentabel zu sein. Ich hoffe jedoch, das sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet.

Ist die Immerkönigin nicht Bretonnia, also eher Waldelf?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 18. Mai 2018 01:43

nordstern hat geschrieben:von den Norsca... die mal für den 9.Mai angekündigt waren, ist weiterhin nichts zu hören. Wenn die da kommen würden, hätten sie es schon gesagt denke ich. Wir werden die wohl nie sehen. Scheint finanziell unrentabel zu sein. Ich hoffe jedoch, das sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet.


Wieso schon wieder diese unbegründete Schwarzmalerei Nordstern, natürlich hat man was von Norsca gehört. Am 1 Mai hatte CA "erst" in der wöchentlichen News angekündigt das Norsca 4 neue Monster Hunts bekommen wird.
Norsca wird wohl mit zimlicher Sicherheit am 31 mit im Patch kommen, alles andere täte mich wundern und hätten sie woh auch schon kommuniziert.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon salahudeen » 18. Mai 2018 02:24

Am 31.05 werden die Norsca dabei sein.

https://www.totalwar.com/blog/queen-and ... nouncement

Kann mir einer sagen was mit dem aller letzten Satz gemeint ist ?
Any content post release?

…But this is not all. The Druchii possess a dark and powerful weapon.

When blood runs in rivers and the air is choked with Death, the chains will break and this monstrous secret will be unleashed.

Benutzeravatar
Ludwig der XIIX
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 29. Dezember 2010 10:35

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Ludwig der XIIX » 18. Mai 2018 02:39

Ich weiß ja nicht wo du geguckt hast,Nordstern, aber neben dem Dlc gibts Norsca als spielbare Fraktion , Regiments of Renown für Norsca,Bretonia,Waldelfen,Tiermenschen und Chaos und ein kostenloser neuer legendärer Lord, Alith Anar - Schattenkönig der Nagaryther.
Außerdem erhält Ungrim Eisenfaust eine eigene Startposition in Karak Kadrin.
Und das Nahrungssystem der Skaven wird verbessert.
Ist doch schon mal was.
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 18. Mai 2018 03:01

Ludwig der XIIX hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wo du geguckt hast,Nordstern, aber neben dem Dlc gibts Norsca als spielbare Fraktion , Regiments of Renown für Norsca,Bretonia,Waldelfen,Tiermenschen und Chaos und ein kostenloser neuer legendärer Lord, Alith Anar - Schattenkönig der Nagaryther.
Außerdem erhält Ungrim Eisenfaust eine eigene Startposition in Karak Kadrin.
Und das Nahrungssystem der Skaven wird verbessert.
Ist doch schon mal was.


Und das ist noch nicht einmal alles, was du da aufzählst. ;)
Zudem bekommen die Zwerge eine Schmiedefunktion als neues Gameplay Element und eine neue Einheit.
Das Update am 31 wird also ein richtiger Brocken werden, vom Inhalt her.

Ludwig der XIIX hat geschrieben:Kann mir einer sagen was mit dem aller letzten Satz gemeint ist ?
Any content post release?

…But this is not all. The Druchii possess a dark and powerful weapon.

When blood runs in rivers and the air is choked with Death, the chains will break and this monstrous secret will be unleashed.


"Weiterer Content nach Release?

...aber das ist noch nicht alles. Die Druchii besitzen eine finstere und mächtige Waffe.

Wenn Blut in die Flüsse fließt und die Luft erfüllt ist mit Tod, werden die Ketten brechen und dieses monströse Geheimnis wird enthült werden."

Hmm hört sich für mich an als würden sie ihre Telemetrie-Daten beobachten und wenn eine bestimmte Anzahl Gegner von den Spielern getötet wurde schieben sie noch einen kleinen Bonus-Content nach.
Vermutlich irgend eine Art Monster-Einheit für die Dunkelelfen, zumindest hört es sich für mich danach an...
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon BrocasHelm » 18. Mai 2018 22:44

Glaube das wird ein richtig gutes Update, hätte mir nur andere LL gewünscht beim Lordpack.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 19. Mai 2018 01:36

Ich habs tatsächlich überlesen. Es stand da wo ich nicht gelesen habe, weil Einführungsblabla... ich hab quasi die Infos im Patch und dem DLC gelesen und nicht gemerkt das zwischendrin was kleines von den Norsca spriocht :D

Mein fehler :strategie_zone_69:
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon salahudeen » 29. Mai 2018 20:51

Wem gefallen die neuen DLC's ?

Ich persönlich hoffe auf ein starken Patch übermorgen. Werde dann auch wieder eine Kampagne beginnen