[Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 4. Dezember 2020 12:33

Sir Heinrich hat geschrieben:Ich muss Nordstern da recht geben Karaz a Karak ist meiner Meinung nach mit Abstand die Schwierigste Hauptstadt in ganz Warhammer. Mit Altdorf Lothern usw. kann man einfach die welt unterjochen aber Karaz a Karak da hat man am Anfang einfach net genug Armeen um an allen fronten zu Kämpfen.


CA hat die Einschätzungen zur Schwierigkeit der einzelnen Fraktionen, nur mal am Rande, mit diesem Patch entfernt, wohl auch weil sie schon lange durch die Bank völliger Blödsinn waren und nicht passten.
Nach CA Einteilung waren die Vampirfürsten auch leicht, obwohl das schon lange nicht mehr der Fall war und sie inzwischen ehr eine normal schwere Partie waren, mit dem neusten Patch würde ich sogar schon ehr Richtung schwer gehen, da Drycha als relativ direkte Nachbarschaft doch früh einigen zusätzlichen Druck auf die Vampirfrüsten ausübt.

Ansonsten, habe ich an keiner Stelle behauptet das Karaz a Karak einfach zu spielen wäre, ist schon was herrausfordernder, aber unmöglich sind sie absolut nicht, auch nicht mit der jetzigen Kartenöffnung nach Osten.
Wichtig ist es halt die Garnisonen der Siedlungen so schnell wie möglich auszubauen und an den wichtigen Chokepoints neben der Garnison noch einen Lord + 5-6 Einheiten zusätzlich zu stationieren und dann erstmal direk Grimgor zu vernichten. Sobald das passiert ist hat man eigentlich im Süden erstmal relativ Ruhe, sofern Wurzag nicht zu erfolgreich wird, was meistens nicht passiert und kann sich um den Norden kümmern.

Und auch als AI kann ich nicht bestätigen das Karaz a Karak meistens verliert, in meiner aktuellen Drycha Partie nach dem Patch dominieren die Zwerge mal wieder, in meinen letzten Partien vor dem Patch hat Karaz a Karak die Orks in 2 von 4 Partien besiegt und sich 3/4 der südlichen Karte unter den Nagel gerissen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Sir Heinrich » 4. Dezember 2020 13:25

Naja auf SS kannst du dir keine Lords mit 4-5 Einheiten leisten. da sind zusätzliche armen einfach zu teuer
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 4. Dezember 2020 14:06

jo.. auf sehr schwer ist deine Taktik nicht möglich. Du hast nicht das Geld die Karte mit Miniarmeen zuzupflastern. Geht einfach nicht.
Die KI bekommt mehr Boni ;) dadurch kann sie die Situation teilweise noch kaschieren. Sie macht das, was du hier vorschlägst, für den Spieler aber nicht mehr möglich ist. Aber ob sie bestehen kann oder nicht liegt nicht an der ZwergenKI sondern an der KI der Skaven und Wildorks. Also wie schnell wenden sich die Wildorks gegen Karaz a Karak oder machen Druck auf Barak Varr statt gegen andere Orks zu kämpfen und wie schnell kommen die Skaven ins Weltrandgebirge.

ich fordere ja auch keine Buffs der Einheiten sondern Buffs der Zwerge auf der Kampagnenkarte. Sei es durch weitere Boni (wobei hier auch die Nerfkeule beim Slayerbonus von Ungrim rausgeholt wurde) oder die Implementierung zusätzlicher vorgelagerter Verteidigungsstellungen in den Pässen. Damit Karaz a Karak funktioniert brauchst du im Grunde 2-3 Fullstacks und 2-3 kleinere Armeen. Eine Fullstack die gegen die Blutspeere zieht, eine Fullstack um angreifende Fullstacks der Orks anzugreifen und 2 Miniarmeen um deine Städte zu verteidigen, 3 wenn du Karaz a Karak auch zusätzlich schützen willst. Und wenn die Skaven komen, brauchst du ne dritte Fullstack. Und das Problem daran sind Zeit und Geld. Du hast nicht die Zeit um soviele Truppen auszubilden in der Zeit die dir bleibt und du hast nicht das Geld diese Truppen zu unterhalten. Wenn man auf Gebäudebau pfeift sind 1,5 Fullstacks drin. Und damit blutest du aus sobald die Skaven kommen, davor hast du ein Patt.


Ich kritisiere hier einfach das durch nun 4 Patches die Zwerge immer weiter auf der Kampagnenkarte generft wurden und nun auch noch auf der Schlachtkarte leichte Abstriche hinnehmen müssen und Ungrim die Hälfte des Slayerbonuses verliert. Ungrim war deswegen leichter spielbar weil er von Beginn an die starken Slayer bei reduzierten Unterhaltskosten ausheben konnte. Die Zeiten sind zumindest teilweise nun vorbei. Und dabei war das garnicht OP. Ich hätte mir wenigstens erhofft das CA durch die Balance im MP die Zwerge im SP anpasst.. z.b. durch Passfestungen wie in Ulthuan oder dem westlichen Imperium (Helmsgart, etc). Oder das freie rumhüpfen der Untergrundarmeen limitiert. Wenn die Skaven und Orks ihre Armeen weniger schnell und willkürlich in die Silberstraße bringen können, können die Zwerge sich besser verteidigen. Das ist der Vorteil an Kadrin. Da ist es nicht möglich für die Orks durch die Tunnels mehrere Städte zu bedrohen sondern maximal eine Stadt in Sprungreichweite. Im fortgeschrittenen Spielstand kann man als Kadrin den Düsterberg einfach ausbauen und hat dadurch ein Bollwerk gegen Orks und Skaven. Das haben Zwerge und Angrund nicht. Das würde auch Karak Izor entlasten die darunter leiden das sehr bald die Armeen aller möglichen Orks, Goblins, WE auf die Grenzstadt Izor einschlagen un damit Clan Angrund gegenübergriffe der Untoten oder Skaven im Süden verwundbar machen, weil sie dort keine Armeen halten können bei dem Druck auf die Hauptstadt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 31. Dezember 2020 02:22

Lohnt sich der Waldelfen-DLC? ich bin ein Fan von denen... aber irgendwie laßen sich die Patchnews eher bescheiden. Daher zögere ich noch. Zudem ist die Startposition der Zwillige für mich uninteressant. Es würde also nur um eventuelle neue Mechaniken und Einheiten gehen.

irgendwie wird das Forum immer leerer...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 31. Dezember 2020 10:35

nordstern hat geschrieben:Lohnt sich der Waldelfen-DLC? ich bin ein Fan von denen... aber irgendwie laßen sich die Patchnews eher bescheiden. Daher zögere ich noch. Zudem ist die Startposition der Zwillige für mich uninteressant. Es würde also nur um eventuelle neue Mechaniken und Einheiten gehen.

irgendwie wird das Forum immer leerer...


Was soll man dir bzgl. Einheiten neues erzählen, was hier im Vorfeld des Release des DLC / zum Release des DLC nicht schon gesagt wurde und du daher nicht schon weißt?
Du weißt welche Einheiten es für die Waldelfen gibt, dir hat bereits zuvor nicht gefallen das die neuen Einheiten im Grunde nur verbessserte Versionen der bereits bestehenden sind, was soll sich da jetzt noch geändert haben?

Und Mechaniken gibt es im DLC zumindest für die Waldelfen auch keine grundsätzlich Neuen mehr, die es nicht bereits im FLC Update eingeführt wurden (Schnellreise-Teleport zwischen Siedlungen, Bernsteinänderungen, Änderungen der Waldelfen-Geldwirtschaft, Gewinnbedingung / Fortschritt). Die Zwielichtschwestern können im DLC noch zusätzlich alle 10 Runden Items in einer Schmiede verbessern, die sie geschenkt bekommen, ansonsten sind die Mechaniken im DLC die gleichen wei im FLC Update.

Also lohnt sich der DLC für dich?
Ziemlich sicher nicht, so du keinen gesteigerten Wert auf die neue Startposition für die Waldelfen in ME legst und die neuen Einheiten haben willst, oder Waldelfen unbedingt in der Vortex-Kampagne spielen können möchtest.
Am meisten würde sich der DLC noch für dich lohnen würdest du Skaven spielen, weil da gibt es bzgl. der Spielmechanik die stärksten Neuerungen (Mutationen & Instabile Mutationen für Einheiten des Züchterclan), aber du spielst halt keine Skaven, von daher absolut uninteressant für dich und somit auch der Rest des DLC.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Galien » 30. Januar 2021 10:54



Durch dieses Video wird gemutmaßt, dass TW Warhammer 3 angekündigt wurde oder aber ein weiterer DLC zu TW Warhammer II. Die meisten Reaktionen darauf sprechen jedoch von einem dritten Teil (bspw. https://www.youtube.com/watch?v=bdayPHCAX0k). Da ich von der Thematik keine Ahnung habe, überlasse ich euch das spekulieren. Viel Spaß!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 30. Januar 2021 11:42

Also das Sternbild das gezeigt wird ist Grungi's Baldric. Sie zeigt einen Zwergen im grunde. Das Sternbild ist im späten Frühjahr/frühen Sommer sichtbar. Das heißt die Ankündigung wird sich auf diesen Zeitrahmen beziehen was einen Release betrifft. Das ist für einen DLC zu weit im voraus angekündigt und CA untypisch, was für was größeres spricht.

Doe Aussage "I am tired and drunk on rage. My eyes seek to make a fool of me." könnte man als den Verlust des Verstandes werten in Wut was auf den Chaosgott Khorne hindeuten kann.

Der Komet kurz bevor das Sternzeichen kommt könnte als Synonym zum Comet Christi geburt gesehen werden und damit implizieren: Veränderungen

Azyr stirs bedeutet soviel wie der Himmel erwacht. Das kann entweder als erwachen der Götter und damit der Chaosgötter gesehen werden und damit auf ein Warhammer 3 hindeuten oder auf das Königreich der Oger, die ihr Reich Himmelsreich nennen weil es so hoch in den Gebirgen liegt das sie den Göttern nahe sind. Aber auch Oger wären für Warhammer 3.

Der begriff wird in Warhammer auch für eine Säuberung Sigmas genutzt, was auf eine Überarbeitung des Imperiums hindeuten könnte. Er taucht aber auch im Hinblick auf...sry das ich das sagen muss... Endtimes auf.

Die Ankündigung ist untypisch für einen DLC und der Zeithoriont ebenso. Daher tippe ich auf ein Warhammer 3.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 30. Januar 2021 11:58

Ich würde auch darauf tippen das es sich bei dem Video quasi um eine "verschachtelte" Ankündigung für Warhammer 3 handelt, die Gründe / Indizien dafür hat nordstern ja aufgeführt.

Anzumerken wäre evt. noch das "Total War: Warhammer 1" damals auch im Mai 2016 (also Frühjahr) released wurde, was auch noch zur zeitlichen Sichtbarkeit des Sternbildes (Frühjahr / Anfang Sommer) passen täte.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Way of Blücher » 30. Januar 2021 14:28

Entweder wird eine neue Spielmechanik eingebaut, wo es ganz konkret darum geht, wie Sigmar gegen Tzeentch antritt und jede Entscheidung, die man fällt, einen näher zu einem dieser Konzeptgötter bringt, oder, wie Nordstern bereits vermutete, könnte es ein Hinweis auf komplett neue Fraktionen aus dem Warhammer Universum sein. Die Karte könnte sich nach Osten erweitern, denn Osten = Austre = Austrasien = Geburt Christi im Osten = Karte nach Osten hin neue Möglichkeiten. Das würde dann durchaus die Oger mit einschließen, die auch im Table Top vielfach vertreten sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass man vom Imperium aus Missionen = Expeditionen ins Ogerreich, oder Ostland starten muss. Es könnte extra Minimissionen usw. geben. Diese Missionen werden womöglich
über Portale laufen.

Des Weiteren könnte es einige Minifraktionen geben, wie z.B. die Chaoszwerge, Asurelfen, eine eigene Goblinfraktion und eventuell sogar eine östliche Menschenfraktion, wobei das aber eher unwahrscheinlich ist, da Cathay, Ind, oder Nippon kaum eine Rolle im ursprünglichen Wahammer Fantasy spielen.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 1. Februar 2021 18:17

Zweite Sternenkonstelation, diesmal "The Piper" (Dudelsackspieler / Pfeifer).
Die Tage soll noch eine dritte Sternenkonstelation kommen.



Das Sternzeichen tritt vor allen im Herbst auf und Personen die unter ihm geboren werden gelten allgemein (im Volksmund) meist als gerissen, aber auch zwilichtig.
Die Astrologen glauben das unter dem Zeichen große Führer geboren werden, aber auch große Verräter, einige meinen sogar das beides das selbe sei (große Führer die die ihnen folgen verraten).
Personen die unter dem Sternzeichen geboren wurden neigen dazu in den meisten Situationen zu verhandeln, verhandeln aber bei Geschäften auch um jeden Preis und spielen sogar mitunter beide Seiten gegeneinander aus, oder betrügen eine Seite, um das gewünschte Ziel zu erreichen.
Zuletzt geändert von Nightslaver am 1. Februar 2021 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Sir Heinrich » 1. Februar 2021 21:12

Hm ein Charakter der sowohl ein Großer Führer als auch ein großer Verräter war Archaon, Herr der letzten Tage der als ehemaliger Sigmar Priester auf jeden fall ein Verräter und auch großer Führer war. Aber kein großer verhandler außer zwischen den machten des Chaos.

Hm vielleicht gibt das dritte Sternzeichen weitere Informationen.

Wobei aufgrund das er meint er werde die dritte nicht sehen gibt es dazu anscheinend eine Prophezeiung und zwar eine große und wichtige.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 2. Februar 2021 02:03

Was mir dazu noch einfällt, das zweite Sternzeichen könnte man durchaus auch als Hinweis auf Nagash interpretieren, welcher ein großer Anführer war, als äußerst gerissen galt, aber auch sein Volk verraten hat (er trägt ja den Titel "Der große Verräter").

Er hat ja eine Festung (Nagashizzar) am Schorfsee am Ostrand der Karte, in etwa hier (gelb eingekreist):

Bild

Mal sehr weit gemutmaßt könnte ich mir durchaus folgendes vorstellen:
Man weiß ja das Gamesworkshop die alte Welt von Warhammer wieder als Table Top aufleben lassen will, da es genug Spieler gibt die recht sauer auf GW waren, als sie Warhammer Fantasy eingestampften und durch Age of Sigmar versucht haben zu ersetzen.
Es wird auch gemutmaßt das Games Workshop Warhammer 3 als Promotion für dieses neue Table Top nutzen wird und es bereits bekannt ist das es dort auch neue Fraktionen geben wird, die so nicht in Warhammer Fantasy als komplette Armee ausgearbeitet waren.
Evt. wird ja eine davon Nagash und seine untoten Anhänger sein, so das dieser in Total War: Warhammer 3 auftauchen könnte und uns eben hiermit durch die Blume angekündigt wird.
Von seiner geografischen Position her würde es ja auch passen.

Übrigens auch ein Grund warum Kislev in Warhammer 3 auftauchen könnte, da dieses auch schon als eine der Preview Fraktionen für "The old World" (so soll das Table Top heißen) vorgestellt wurde:

Warhammer: The old World
Zuletzt geändert von Nightslaver am 2. Februar 2021 08:46, insgesamt 3-mal geändert.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Galien » 2. Februar 2021 08:13

Es gibt ein neues Video (auch wenn der Anfang derselbe zu sein scheint):
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 2. Februar 2021 08:37

Galien hat geschrieben:Es gibt ein neues Video (auch wenn der Anfang derselbe zu sein scheint):


Ist das was ich oben schon gestern gepostet habe. ;)

Schaust du hier:

Nightslaver hat geschrieben:Zweite Sternenkonstelation, diesmal "The Piper" (Dudelsackspieler / Pfeifer).
Die Tage soll noch eine dritte Sternenkonstelation kommen.



Das Sternzeichen tritt vor allen im Herbst auf und Personen die unter ihm geboren werden gelten allgemein (im Volksmund) meist als gerissen, aber auch zwilichtig.
Die Astrologen glauben das unter dem Zeichen große Führer geboren werden, aber auch große Verräter, einige meinen sogar das beides das selbe sei (große Führer die die ihnen folgen verraten).
Personen die unter dem Sternzeichen geboren wurden neigen dazu in den meisten Situationen zu verhandeln, verhandeln aber bei Geschäften auch um jeden Preis und spielen sogar mitunter beide Seiten gegeneinander aus, oder betrügen eine Seite, um das gewünschte Ziel zu erreichen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Galien » 2. Februar 2021 08:39

:strategie_zone_70: Da fehlt wohl noch der Kaffee am Morgen, so habe ich deinen Post übersehen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!