[Total War: WARHAMMER II] Hilfe für den Einstieg

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nemesis95
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 18. Februar 2022 16:35

[Total War: WARHAMMER II] Hilfe für den Einstieg

Beitragvon Nemesis95 » 18. Februar 2022 16:40

Hallo Zusammen,

ich habe so einige Total War Teile jedoch jetzt erst mit Warhammer II so richtig angefangen jedoch werde ich das Gefühl nicht los nie alles über das Spiel zu wissen oder verstanden zu haben und das trotz gespieltem Tutorial.
Gibt es einen Youtuber oder eine andere Möglichkeit alles Tricks und Kniffe das Spiel betreffend zu lernen?

Ich würde gern die Total War Teile alle in ihrem ganzen Umfang begreifen und spielen da ich es als Strategiespiel sehr schätze.

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 18. Februar 2022 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Hilfe für den Einstieg

Beitragvon Nightslaver » 18. Februar 2022 16:46

Es gibt verschiedene Youtuber die sich mit den Mechaniken und Feinheiten des Spiels beschäftigen und auch Tutorials zu machen, wobei eigentlich alle die ich hauptsächlich verfolge bedingen das man englisch versteht.

So englisch kein Problem darstellt kannst du da z.B. unter anderen mal bei "Zerkovich", oder auch "LegendofTotalWar" reingucken.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Hilfe für den Einstieg

Beitragvon Homerclon » 18. Februar 2022 18:27

Oder du fragst einfach hier, wenn du zu einem bestimmten Thema Nachholbedarf siehst.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!