[Total War: WARHAMMER II] Videos
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos
jo.. aber vermutlich ging es darum, das in den Packs immer nur ein Lord/Seite kommt und daher ein zweiter Lord irgendwie doof gewesen wäre.
Ich hätte es ja auch nice gefunden, wenn man neue Startpositionen bekommt. Man hat ja nun glaub 5-6 Siedlungsgebiete die man Verbinden kann (naja... hat was von Beamen und passt nicht rein finde ich) aber soweit ich das sehe bleibt Athel Loren der Startpunkt sowie ein neuer in Lustria. Die anderen sind nur Expansionsmöglichkeiten.
Ich hätte es ja auch nice gefunden, wenn man neue Startpositionen bekommt. Man hat ja nun glaub 5-6 Siedlungsgebiete die man Verbinden kann (naja... hat was von Beamen und passt nicht rein finde ich) aber soweit ich das sehe bleibt Athel Loren der Startpunkt sowie ein neuer in Lustria. Die anderen sind nur Expansionsmöglichkeiten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos
nordstern hat geschrieben:aber soweit ich das sehe bleibt Athel Loren der Startpunkt sowie ein neuer in Lustria. Die anderen sind nur Expansionsmöglichkeiten.
Es kommt mit dem Patch in Mortal Empires, als FLC Legendärer Lord für die Waldelfen, noch Drycha.
Drycha wird im Imperium irgendwo zwischen Altdorf und Schloss Drakenhof (Vampirfürsten) starten.
nordstern hat geschrieben:(naja... hat was von Beamen und passt nicht rein finde ich)
Es wird so ein bisschen spekuliert das die Funktion bei den Waldelfen dazu verwenden um zu schauen wie so eine Mechanik balancetechnisch und spieltechnisch performent, um sie später auch für die Dämonen des Chaos zu verwenden, die ja durch ihre Portale quasi überall auftauchen können, wenn der Schleier zur Chaoswelt zu dünn wird.
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos
Wobei die MEchanik aber nur der SPieler bekommt. Sie ist für die KI deaktiviert.
Es gibt im Imperium im Norden den Laurelorn-Wald wo früher Waldelfen gewohnt haben. Gehört offiziell glaub zu Nordland und liegt zwischen Altdorf und Drakenhof lt. Wikibeschreibung. Passt also. Drycha ist leider ein Baumwesen. Ich mag die nicht so. Spiele die Waldelfen auch immer ohne die Baumwesen.
Es gibt im Imperium im Norden den Laurelorn-Wald wo früher Waldelfen gewohnt haben. Gehört offiziell glaub zu Nordland und liegt zwischen Altdorf und Drakenhof lt. Wikibeschreibung. Passt also. Drycha ist leider ein Baumwesen. Ich mag die nicht so. Spiele die Waldelfen auch immer ohne die Baumwesen.
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos
nordstern hat geschrieben:Drycha ist leider ein Baumwesen. Ich mag die nicht so. Spiele die Waldelfen auch immer ohne die Baumwesen.
Solltest du dir vielleicht trotzdem nochmal überlegen, Drycha spielt sich von ihren Mechaniken und der Einheitenauswahl scheinbar schon wirklich eine gute Ecke anders als die üblichen Waldelfen, siehe nachfolgendes Vorstellungsvideo zu ihr vom "The Great Book of Grudges":
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos
Die neuen Mechaniken klingen auf dem Papier zumindest erstmal deutlich interessanter als die bisher...
Mal schauen ob es sie auch in der Praxis interessanter zu spielen machen wird.
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Zuletzt geändert von Nightslaver am 6. Juli 2021 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos
Auch die infos zu der neuen Zwergenfraktion klingen interessant sowie das Runenschmieden. Aber irgendwie fehlt mir bei den Zwergen noch der Aufbaucharakter. Deren Königreiche liegen in Trümmern und im Sterben, sie haben ein großes demographisches Problem aber das taucht biher im Spiel nicht auf. Man kann nichts wieder aufbauen. Wenigstens gibt nun ne neue Startposi, nen neuen lord und Runenschmieden.
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos
Hab jetzt mal kurz in den neuen Patch reingeschaut.
Die überarbeiteten Tiermenschen könnten mir glaube gefallen, scheinbar ist der Unterhalt bei ihnen vollständig entfallen, dafür jetzt gewisse Limits bei der Rekrutierung von Einheitentypen und Armeen, die sich anheben lassen (vergleichbar zu Gruftkönigen).
Dürfte sie bei der Spielbarkeit deutlich besser händelbar machen und auch für weniger versierte Spieler als Hordenfraktion attraktiv werden lassen.
War ja vorher schon immer ein wenig ein Wettlauf mit der Zeit, ab 3-4 Armeen bei den Tiermenschen, was ehr passiert, das einen Gold mit rund 10k Miese pro Runde ausgeht, oder ob man vorher noch genug Gold geplündert bekommt (gerade auf höheren SGs).
Auch ansonsten sieht die Herdenstein Mechanik und das Belohnungssystem gut umgesetzt aus.
Muss sagen, ihre Überarbeitung ist vielleicht bis jetzt die beste Arbeit die CA bei einer Fraktion geleistet hat, dagegen wirken die Vampirfürsten und Bretonia inzwischen schon wieder fast was sehr lieblos...
Verdammt, glaube wirklich die Tage muss ich bei den Tiermenschen eine Kampagne mit Morghur anfangen...
Die überarbeiteten Tiermenschen könnten mir glaube gefallen, scheinbar ist der Unterhalt bei ihnen vollständig entfallen, dafür jetzt gewisse Limits bei der Rekrutierung von Einheitentypen und Armeen, die sich anheben lassen (vergleichbar zu Gruftkönigen).
Dürfte sie bei der Spielbarkeit deutlich besser händelbar machen und auch für weniger versierte Spieler als Hordenfraktion attraktiv werden lassen.
War ja vorher schon immer ein wenig ein Wettlauf mit der Zeit, ab 3-4 Armeen bei den Tiermenschen, was ehr passiert, das einen Gold mit rund 10k Miese pro Runde ausgeht, oder ob man vorher noch genug Gold geplündert bekommt (gerade auf höheren SGs).
Auch ansonsten sieht die Herdenstein Mechanik und das Belohnungssystem gut umgesetzt aus.
Muss sagen, ihre Überarbeitung ist vielleicht bis jetzt die beste Arbeit die CA bei einer Fraktion geleistet hat, dagegen wirken die Vampirfürsten und Bretonia inzwischen schon wieder fast was sehr lieblos...
Verdammt, glaube wirklich die Tage muss ich bei den Tiermenschen eine Kampagne mit Morghur anfangen...
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