[Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

[Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon VorTeX » 11. April 2017 11:26

Hier eine Zeichnung des Bastiladon
Bild
The most heavily armoured beasts in Lustria, Bastiladons are walking fortresses. Covered in rock-hard bony skin and further protected by massive, iron-like plates, they can thwart the bite of even the mighty Carnosaur. Skinks use all their wit and cunning to trap these behemoths of the jungle, then train them to fight alongside the Lizardmen war-host.

They are often deployed without adornment, where their natural mass and vast club-like tails can wreak havoc and inspire terror in the enemy front lines. Those Bastiladons declared by the Skink Priests to be favoured by Chotec, the Lord of the Sun, are equipped with Solar Engines – sacred arcane machines that blast forth beams of intense heat, burning the foe like the condensed rays of the sun itself.

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon Zanto » 11. April 2017 13:16

Sieht sehr gut aus. Ein sehr schönes Artwork. War auch im letzten Video zu sehen. Besonders schön für Leute die sich nicht mit Warhammer auskennen. Die Echsenmenschen werden echt ein paar schreckliche Kreaturen auf ihre Gegner loslassen können. Bin echt gespannt wie die Angriffsanimation der Linse aussieht und wie die Gegner danach aussehen. :D
Wenn man mal so bedenkt eine sehr starke Einheit die sowohl im Nah- als auch Fernkampf ordentlich austeilen kann.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon Hjalfnar » 11. April 2017 14:03

Soweit ich weiß, wurden Echsenmenschen noch nie in einem Videospiel verarbeitet, von daher bin ich ebenfalls sehr, sehr gespannt!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon VorTeX » 11. April 2017 15:37

Zanto hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. Ein sehr schönes Artwork. War auch im letzten Video zu sehen. Besonders schön für Leute die sich nicht mit Warhammer auskennen. Die Echsenmenschen werden echt ein paar schreckliche Kreaturen auf ihre Gegner loslassen können. Bin echt gespannt wie die Angriffsanimation der Linse aussieht und wie die Gegner danach aussehen. :D
Wenn man mal so bedenkt eine sehr starke Einheit die sowohl im Nah- als auch Fernkampf ordentlich austeilen kann.


Na ich denke mal die Animation wird wie bei dem Luminarium , noch so eine ekelige Artillerie, der Zygor hat mir schon enorme Nerven gekostet ! :strategie_zone_34:

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon Marhabal » 11. April 2017 15:49

Ich hoffe mal, das dieser wunderschöne Dino im Nahkampf auch seinen Schwanz einsetzt und nicht nur Kopfnüsse verteilt

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon nordstern » 12. April 2017 13:56

wäre ich mir nicht so sicher. Es kann sein, aber z.b. Drachen nutzen auch nicht ihren Schwanz.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon Zanto » 12. April 2017 17:16

nordstern hat geschrieben:wäre ich mir nicht so sicher. Es kann sein, aber z.b. Drachen nutzen auch nicht ihren Schwanz.


Würde aber Sinn machen, da der Bastiladon eine Schwanzkeule hat. Die Leute von CA werden es sich wahrscheinlich nicht nehmen lassen das auch auszunutzen. ^^

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon nordstern » 13. April 2017 11:06

Je nachdem wie die Infanterie/Kavallerie wird und die Waffen könnten mich die Echsenmenschen durchaus doch interessieren. Der Dino hat was.

Ich vermute der Dino wird wie der Dampfpanzer des Imperiums. Das mit dem Schwanz hoffe ich auch. Wäre schon nice.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon VorTeX » 8. Mai 2017 15:50

Bild

"Grymloq ist der Name des mächtigen Carnosaurus, auf dem der Hornnacken-Veteran Kroq-Gar in die Schlacht reitet. Die Bestie ist der mächtigste und bösartigste aus einer Brut Carnosaurier, die zeitgleich mit Kroq-Gars Zucht schlüpfte, und den der Saurus für sich als Reittier in Anspruch nahm."
Quelle

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon BrocasHelm » 8. Mai 2017 22:40

VorTeX hat geschrieben:Bild

"Grymloq ist der Name des mächtigen Carnosaurus, auf dem der Hornnacken-Veteran Kroq-Gar in die Schlacht reitet. Die Bestie ist der mächtigste und bösartigste aus einer Brut Carnosaurier, die zeitgleich mit Kroq-Gars Zucht schlüpfte, und den der Saurus für sich als Reittier in Anspruch nahm."
Quelle


Es gibt nichts was eine gute Zwergenaxt oder ein Bolzen nicht zu Fall bringt. :strategie_zone_54:
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon Zanto » 11. Mai 2017 16:11

Den netten Carnosaurus kann man jetzt auch im neuen In-Engine-Trailer bestaunen. Sieht gut aus. Finde ich.
Man sieht die beiden Legendary Lords und zahlreiche der Kriegsbestien, welche von den Echsenmenschen in den kampf geführt werden. Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Aussehen der Echsenmenschen, auch wenn ich gerne mehr von den Standarteinheiten gesehen hätte. Im Großen und Ganzen sieht die Echenmenschen Streitmacht durchaus beeindruckend aus. Die Zwerge sollten ihre Slayer mitnehmen. Ich glaub keine andere Fraktion wird so viele Bestien in den Krieg führen wie die Echsenmenschen. Außer die Skaven kriegen Rattenoger in Masse.

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon Marhabal » 11. Mai 2017 16:48

Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus. Die Flugsaurier mit ihren Eisenkugeln gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie Nahkämpfer die Kerle bekämpfen sollen, wenn die einfach aus 2 Metern Höhe die Kugel über den Schädel gezogen bekommen.
Solche Luftkämpfe würde ich mir tatsächlich für das Spiel wünschen. Momentan sieht es immer etwas danach aus, als würden sich Flugeinheiten gegenseitig Kunststücke vorführen. Das erinnert mich immer ein wenig an den Kampf zwischen Elefanten in Rome2

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon nordstern » 12. Mai 2017 01:01

Die Hochelfen sehen gut aus. So wie es aussieht haben sie Ballisten die Pfeilschwärme abschießen. Leider sieht man abgesehen davon nur Speerträger, Lions, General und zauberin. Keine normale Infanterie. Mal sehen ob das nächste Video mehr von den HE zeigt. Das sie Adler haben finde ich aber gut.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon Marhabal » 16. Mai 2017 23:45

Die Armeeliste der Echsenmenschen wurde veröffentlicht. Jede Menge Dinosaurier, die Dinosaurier reiten...
https://www.totalwar.com/blog/lizardmen-army-roster/

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER II] Echsenmenschen

Beitragvon VorTeX » 27. Mai 2017 11:38

Bild

"Meet Kroq-Gar…

Kroq-Gar is an ancient Saurus, the last remaining warrior from the now ruined temple-city of Xhotl. It was none other than the great Lord Mazdamundi that summoned Kroq-Gar to his temple-city, choosing him to lead the great Saurus armies that remained. Since that day, Mazdamundi has assigned Kroq-Gar the sacred task of exterminating those creatures not part of the Old Ones’ Great Plan.

Over this long existence, Kroq-Gar has fought many wars – leading the armies of Hexoatl, or joining other hosts to aid them in battle. There is no continent upon which Kroq-Gar and Grymloq have not fought, but for the last defenders of Xhotl, the battle is not yet over."
Quelle :
https://forums.totalwar.com/discussion/194999/kroq-gar