[Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon nordstern » 22. Juni 2017 16:23

hm.. der Keks muss aufpassen. Als Hartkeks ist er eh trocken.. ggf verbröselt er wenn er uns anfassen will. Vom Wüsti fürchte ich da mehr... der Name sagt ja schon das er jetzt auflebt. Und sein QoT-Synonym zeigt das er in Der Wüste zuhause ist und Hitze ihm nichts ausmacht.

@Mickey: vergiss die vereinfachte Wegfindung nicht durch die ganzen Täler...

Naja... CA hört eh nicht auf uns.

Der hacken an unseren Bausystem ist das Armeesystem: Keine Armee ohne General -> man kann garnicht das Umland verteidigen groß. Aber das Armeesystem hat mich eh immer gestört. Es soll doch nur die Ministacks der KI verhindern und mehr nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Friedrich » 12. Juli 2017 10:18

Zurzeit ist das Spiel im Angebot bei MMOGA für 38,99 € wer also keinen Verpackung kann es ja vorbestellen.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon BrocasHelm » 26. Juli 2017 11:56

Friedrich hat geschrieben:Zurzeit ist das Spiel im Angebot bei MMOGA für 38,99 € wer also keinen Verpackung kann es ja vorbestellen.


Hab aber nicht gesehen das das Norsca Vorbesteller DLC dabei ist ,bis jetzt ist das nur auf Steam angekündigt und da kostet der Downloadkey 60€. Das ist ein ganz schöner Mist,denn auf Wulfric den Wanderer hätte ich schon Lust.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon nordstern » 27. Juli 2017 00:09

Norsca ist nicht der Vorbesteller DLC.. das ist ein normaler DLC der von Steam am 10.August freigeschaltet wird. Das hat die Gamestar scheinbar falsch geschrieben.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Ischozar » 27. Juli 2017 00:11

Nein, wenn du Warhammer II vorbestellst, kriegst du Norsca dazu. Das stimmt schon so. Der kommt halt erst am 10.8 raus...logo das man da jetzt noch warten muss, selbst wenn man das Spiel vorbestellt hat. Steht doch auch so auf Steam. :strategie_zone_73:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon nordstern » 27. Juli 2017 00:15

Heißt Warhammer II hat keinen Vorbestellerbonus für Warhammer II sondern für Warhammer I. Und dieser DLC ist bereits 6 Wochen vor Release spielbar. Interessante Logik... Vermutlich wollen sie dadurch potenzielle DLC-Käufer für Teil1 zum Vorbestellen animieren um dadurch die Käuferschaft von Teil1 zu Teil2 zu ködern.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Ischozar » 27. Juli 2017 00:25

Ja, das ist doch wohl klar. Man wollte ja vermeiden, dass es wieder so einen Aufschrei bzgl. des Vorbesteller DLCs gibt wie bei Warhammer I. Also geht man jetzt halt sozusagen einen anderen Weg.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon BrocasHelm » 27. Juli 2017 08:06

Mir ist schon klar wie das läuft mit den Norsca DLC Jungs ;) ich wollte eher darauf hinaus das es das wohl nur auf Steam gibt wenn man für 60€ Warhammer2 vorbestellt. Es gibt die Keys aber auch billiger nur wird da das PreOrder DLC nicht erwähnt,selbst bei Amazon nicht.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon dayrider » 27. Juli 2017 09:36

Also bei meinem Retailer des Vertrauens bekomm ich den Preorder DLC auch mitgeliefert (www.wog.ch). Ich gehe davon aus, dass dies auch für Amazon & co gilt. Die haben womöglich schlicht die Produkteseite noch nicht updated.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon BrocasHelm » 27. Juli 2017 11:18

dayrider hat geschrieben:Also bei meinem Retailer des Vertrauens bekomm ich den Preorder DLC auch mitgeliefert (http://www.wog.ch). Ich gehe davon aus, dass dies auch für Amazon & co gilt. Die haben womöglich schlicht die Produkteseite noch nicht updated.


Der Preis ist ja fast wie Euro und demnach ganz schön hoch.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon nordstern » 27. Juli 2017 11:19

Es gibt auch bei Steam den Vorbestellerbonus auch ohne Vorbestellen... das ist scheinbar auch gewollt. Steam bietet den DLC als Warhammer2 Vorbesteller an und als normalen DLC.

Weis jemand wieso bei amazon nur die limited edition angeboten wird? Leider ist der umrechenpreis GBP zu Euro gerade nicht prickelnd... statt der 60EUR kostet es dann 56EUR+Versandkosten 5EUR... lohnt nicht :/
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon BrocasHelm » 27. Juli 2017 12:19

nordstern hat geschrieben:Es gibt auch bei Steam den Vorbestellerbonus auch ohne Vorbestellen... das ist scheinbar auch gewollt. Steam bietet den DLC als Warhammer2 Vorbesteller an und als normalen DLC.

Weis jemand wieso bei amazon nur die limited edition angeboten wird? Leider ist der umrechenpreis GBP zu Euro gerade nicht prickelnd... statt der 60EUR kostet es dann 56EUR+Versandkosten 5EUR... lohnt nicht :/


Nein da hab ich auch schon gerätselt,zumal die Limited das gleiche kostet wie nen Key auf Steam nur halt leider ohne Norsca.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon dayrider » 27. Juli 2017 12:32

BrocasHelm hat geschrieben:
dayrider hat geschrieben:Also bei meinem Retailer des Vertrauens bekomm ich den Preorder DLC auch mitgeliefert (http://www.wog.ch). Ich gehe davon aus, dass dies auch für Amazon & co gilt. Die haben womöglich schlicht die Produkteseite noch nicht updated.


Der Preis ist ja fast wie Euro und demnach ganz schön hoch.


Umgerechnet ca 58 EUR, jop. Der Preis ist änlich wie bei den meisten Retailern. Bei Keyseller würd ich persönlich niemals was kaufen, unabhängig vom Preis.

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon d-s13017 » 27. Juli 2017 12:52

Bei Amazon eben mal die Limited Edition angeguckt.
Demnach enthält zumindest diese einen Bonus für Vorbesteller. Siehe TextBox oben rechts im Bild. Ich fände es merkwürdig wenn man dort die "2" vergessen hätte und es niemandem aufgefallen wäre.

Bild
Bild

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon BrocasHelm » 27. Juli 2017 14:29

d-s13017 hat geschrieben:Bei Amazon eben mal die Limited Edition angeguckt.
Demnach enthält zumindest diese einen Bonus für Vorbesteller. Siehe TextBox oben rechts im Bild. Ich fände es merkwürdig wenn man dort die "2" vergessen hätte und es niemandem aufgefallen wäre.

Bild


Stimmt hab es mir auch grad angesehen, mir wär zwar ein Key für 10€ weniger lieber als ne Verpackung die auch nur wieder irgendwo rumsteht den man wird eh wieder das ganze Spiel runterlasen müssen, aber ist ne Überlegung wert.Mal schauen ist ja noch bissl Zeit.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*