[Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Juni 2017 17:22

Bild


SEGA gibt Veröffentlichungsdatum für Total War: WARHAMMER II bekannt!

Deluxe Serpent God Sammler-Edition ab sofort vorbestellbar

Liebe Medienpartner,
Total War: WARHAMMER II, der nächste Teil von Creative Assemblys spannender Fantasy-Strategie-Serie, erhält mit dem 28. September 2017 ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Total War: WARHAMMER II spielt in einem neuen Teil der faszinierenden WARHAMMER®-Welt und stellt vier spielbare Rassen für eine fantastische Kampagne bereit, die sich zu einem welten-erschütternden Crescendo entwickelt.

Total War: WARHAMMER II ist auf der E3 spielbar. Das Gameplay wird erstmal im Rahmen der PC Gaming Show am Montag, 12. Juni – 19:00 Uhr (CET) präsentiert.

Vorbesteller von Total War: WARHAMMER II, die Ihre Bestellung vor Release bei einem der teilnehmenden Händler platzieren oder Ihr Exemplar bis zu einer Woche nach Veröffentlichung über einen teilnehmenden Händler erwerben, erhalten einen freien Rassen-Pack DLC für Total War: WARHAMMER als Bonus. Dieser bisher unangekündigte Inhalt wird vor der Veröffentlichung des zweiten Teils der Total War: WARHAMMER-Trilogie verfügbar und spielbar sein.
Neben einer Standard Edition und einer Limited Edition erscheint Total War: WARHAMMER II zudem auch in einer streng limitierten Serpent God Sammler-Edition, die exklusiv über SEGA vorbestellbar ist.
Link: http://getwarhammer2.totalwar.com/

Die Serpent God Sammler-Edition:
Ein Artefakt, passend für einen Gott oder zuletzt für einen hingebungsvollen Slann Mage-Priester. Die Serpent God Sammler-Edition von Total War: WARHAMMER II erscheint in einer Ehrfurcht gebietenden, türkisfarbenen Box und enthält u. a. das Kopfstück von Lord Mazdamundi, reichlich verziert mit Steineffekt- Glyphen und Details der Tempelstadt Lustria.

Die Serpent God Sammler-Edition enthält:

- Rassen-Pack DLC für Total War: WARHAMMER: eine neue, bisher unangekündigte Rasse für den ersten Teil der Trilogie. Fügt eine weitere Rasse, zwei neue Legendäre Lords und zahlreiche neue, monströse Einheiten mit neuen Mechaniken hinzu. Wird vor der Veröffentlichung von Total War: WARHAMMER II bereitgestellt und spielbar sein.

- Stein-Effekt Puzzle-Kugel: Dieses uralte Relikt der Alten kann einzig durch die Hände eines weisen, fingerfertigen oder gerissenen Besitzer geöffnet werden.

- Geschnitzte Knochen-Effekt Totems: Das geheimnisvolle Innenleben der Puzzle-Kugel besteht u.a. aus einer Auswahl feiner Knochen-Totems aus dem exotischen Dschungel Lustrias.

- Artbuch: Eine umfangreiche Kollektion exklusiver Concept Art – schematischer Startpunkt für zahlreiche Krieger, Umgebungen und Siedlungen in Total War: WARHAMMER II.

- Geprägtes Steelbook: Schütze Dein Spiel vor den Gefahren Lustrias mit einem liebevoll gestalteten Steelbook.

- Exklusiver Insider Guide: Ein gedruckter Strategie-Führer für Total War: WARHAMMER II, gespickt mit wertvollem Hintergrundwissen für einen guten Start mit den neuen Rassen, hilfreichen Tipps, um den Großen Mahlstrom zu dominieren und die Schlachtfelder zu meistern

- Sticker Sheet: Markiere Dein Reich mit dem tollen Artwork der vier Rassen, die um den Großen Mahlstrom kämpfen.

- Stoffkarte mit Verzierungen im Stil der Echsenmenschen: Plane Deine Eroberungsfeldzüge standesgemäß mit dieser wundervoll verzierten Stoffkarte der Neuen Welt.

- Saurus Klingen-Halskette mit verstecktem 8GB USB-Stick: Eine detaillierte Replik von den Waffen der mächtigen Saurus-Krieger und das perfekte Versteck für Deine allerheiligsten digitalen Schriftrollen.


Limited Edition:
Neben der extrem seltenen Serpent God Sammler-Edition wird Total War. WARHAMMER II auch in einer Limited Edition bei teilnehmenden Händlern verfügbar sein. Diese Version beinhaltet das geprägte Steelbook und den Insider Guide der Serpent God Sammler-Edition

Die Serpent God Samler-Edition von Total War: WARHAMMER II ist streng limitiert und hier vorbestellbar: http://getwarhammer2.totalwar.com/

Die Standard Edition und die Limited Edition von Total War: WARHAMMER II sind ab 28. September 2017 bei teilnehmenden Händlern erhältlich.
Was bietet Total War™: WARHAMMER®II?

· Innovativer narrativer Kampagnenstil: Im Wettkampf mit den anderen Fraktionen versuchen Spieler, den Großen Mahlstrom entweder zu stabilisieren oder zu zerstören, und gleichzeitig ihre Rivalen eben daran zu hindern.

· Spieler erschaffen Imperien und breiten diese aus, entwickeln Armeen und Städte und messen sich in lebhaften Schlachten gewaltigen Ausmaßes im klassischen Total War-Stil.

· Diese Kampagne erstreckt sich über vier geheimnisvolle, neue Kontinente:

o Ulthuan

o Naggaroth

o Die Südlande

o Lustria

· Vier neue spielbare Völker, jeweils mit einzigartiger Kampagnenmechanik und Armeezusammensetzung aus Legendären Kommandanten, Helden, Zauberwirkern, Truppen, Monstern und Belagerungswaffen:

o Hochelfen

o Dunkelelfen

o Echsenmenschen

o Das vierte Volk wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt...

· Mehrere spannende, neue Kampagnen- und Schlachtfunktionen, die auf dem Warhammer-Universum basieren.

· Zusätzliche kombinierte Kampagnenkarte, die sich über die Territorien des ersten und zweiten Teils der Trilogie erstreckt. Spieler können mit jeder Rasse aus beiden gekauften Spielen Kampagnen antreten. Die Kombikarte wird kurz nach der Veröffentlichung für alle Spieler verfügbar sein, die beide Titel besitzen.

Total War™: WARHAMMER® II erscheint am 28. September 2017 für PC.
Aktuelle Informationen rund um diesen Titel und andere in der Entwicklung befindliche Total War™-Spiele erhalten Sie unter http://www.totalwar.com. Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter. Abonnieren Sie den Total War™-YouTube-Kanal, um Spielvideos anzuschauen und aktuelle Nachrichten rund um die Serie zu erhalten.
...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Eickhorn
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 24. März 2015 06:27

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Eickhorn » 15. Juni 2017 07:06

Welche die 4.Rasse vonTWW2 wird weis ich nicht, jedoch tippe ich bei dem Vorbesteller DLC (monströse Einheiten), die noch in der alten Welt spielen auf die SKAVEN.
Den Erzählungen nach haben sie ihren Ursprung in Tilea und unterwanderten von Tylos,, bzw. Kavza aus die ganze alte Welt und noch mehr.

Was denkt ihr?

:)
Es gibt nur 2 Tage im Jahr an denen man nichts tun kann.
Der erste heist Gestern und der andere Morgen.

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon VorTeX » 15. Juni 2017 09:38

Ich denke als Vorbestellerbonus von TW:WH2 gibt es die Rasse Norsca für TW:WH1 .
Die 4 Rassen in dem zweiten Teil werden definitiv Hoch/dunkel Elfen , Echsenmenschen und Skaven.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon nordstern » 15. Juni 2017 20:39

Hm.. ich denke das Norsca der DLC werden wird vor dem Release von TWW2 der angekündigt war, da mit Einführung der Meere und Flotten und Schlachten dies Sinn macht.

Ich befürchte leider auch das die Skaven der Vorbestellermonus werden wird. Juckt mich jetzt nicht so, da ich die Skaven eh als Gegner sehe und nicht selbst spielen will. Die Frage ist jedoch, was wird dann die 4.Rasse?

Ulthuan, Naggaroth, Die Südlande, Lustria

Lustria sind die Echsenmenschen und ggf. wenige überlebende Skaven. Ulthuan sind die Hochelfen, Naggaroth die Dunkelelfen und im Norden die Chaoswüsten. Die Südlande jedoch ist nicht so einfach. Diese unterteilt sich in drei Unterzonen: Reich der Toten, Arabia und Nehekhara. Im Reich der Toten leben vornehmlich Orks, in Nehekhara die Gruftkönige und in Arabia Menschen aus Arabia. Vermutlich vergleichbar mit den Haradrim aus HdR (Harad, die mit den Mummakil in der Schlacht am Pelennor gegen die Reiter Rohans) oder den Nomadenstämmen aus Arabien und Nordafrika mit etwas Piratentum wie im Sudan angehaucht.

Arabia wird also drin sein, ich halte jedoch deren Auftauchen als spielbare Fraktion ohne DLC nicht für wahrscheinlich... zu unbedeutend. Im Reich der Toten leben nur Völker die bereits existieren und Pygmäen.. viel zu unbedeutend. Bleibt also nur noch die Düsterlande... und hier leben die Skaven die aus Lustria vertrieben wurden. Gehen wir davon aus, das die Entwickler ohne DLC keinen "leeren" unspielbaren Kontinent releasen wird die 4.Rasse die Skaven sein.

Bleibt als DLC-land nur noch Arabia oder die Gruftkönige. Ich tippe auf letzteres.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Marhabal » 15. Juni 2017 23:10

Könnte nicht auch der Vorbestellerbonus, der schließlich eine Rasse für Total War Warhammer, nicht für Warhammer 2, sein soll, genau der selbe DLC ist, den wir vor dem Release von Warhammer 2 noch bekommen sollen.
Die Skaven als Vorbestellerbonus kann ich mir nicht Vorstellen, weil mir dann völlig schleierhaft wäre, was das vierte Volk im "Hauptspiel" von Warhammer 2 sein soll. Natürlich könnten es die Grüftkönige sein, aber dafür gab es noch keine Hinweise, zumindest meines wissens nach, weshalb ich das fü sehr unwahrscheinlich halte.

In den Südlanden, in den Dschungeln südich von Nehekhara, gibt es noch eine ganze Menge Echsenmenschen, auch wenn die sich Hauptsächlich aus Skinks zusammensetzten. Sie sind im Vergleich zu ihren Verwandten aus Lustria regelrecht weltoffen. Der Legende nach, haben sie sogar einmal einen Händler aus Arabia vor ihren Slann um freie Passage durch ihren Dschungel bitten lassen, weil er sich den Weg um den Kontinent herum sparen wollte. Die bitte wurde zwar abgeleht (oder die Slann haben mehr als ein Menschenleben disskutiert, da bin ich mir nicht so sicher), aber sie haben ihn immerhin sprechen lassen. Außerdem befindet sich an der Südspitze der Südlande eine Festung der Hochelfen und irgendwo sollte eine verlorene Zwergenstadt sein, auch wenn nicht mal die Zwerge wissen, wo genau.
Außerdem gibt es, wie eigentlich überall, Wildorks und Tiermenschen, sowie einige, teilweise kannibalische, Menschenstämme. Und natürlich Skaven, auch wenn die sich momentan in den eroberten Tempelstädten verstecken, weil die Echsenmenschen sie sonst töten. Aber das wird wahrscheinlich nicht ewig so bleiben.

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon VorTeX » 16. Juni 2017 10:03

Ich habe das Thema etwas verfolgt, es wird als Vorbestellerbonus von TW:WH2 eine Rasse geben die schon in TW:WH1 spielbar ist. Welche das ist, wissen wir leider noch nicht wie bereits von Marhabal geschrieben. (Kislev wurde von CA ausgeschlossen).

Defenetiv sicher sind die 4 Hauptrassen in Total War Warhammer 2: Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen und Skaven . Die Skaven werden dabei nicht wie zb bei TWWH1 als DLC bedacht sondern sind vom ersten Tag im Spiel mit dem Kauf von TWWH2. Beweise:
1.Man beachte beim "Sticker Sheet" unten links den Ansatz der Skavenschnautze mit Helm.
2.In dem Logo von Total War Warhammer 2 unten rechts, d.h. im 2.II sind Skavenrunen von genau 4 Clans zu erkennen.
3.Bei dem "Embossed Metal Case" ist unten rechts der Ansatz des Skavenbanners zu sehen.
Bild
Zuletzt geändert von VorTeX am 16. Juni 2017 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon nordstern » 16. Juni 2017 10:24

Wenn es die Skaven sind bleiben meines erachtens nur noch Kislev, Norsca, Arabia und die Gruftkönige übrig. Die letzten beiden halten ich für unwahrscheinlich als Vorbesteller oder Vorab-DLC.

Ich würde auf Kislev als Vorbesteller und Norsca als DLC tippen. Arabia ist zu unbekannt als Vorbestellerbonus und die Gruftkönige machen erst Sinn wenn man eine Eventkette, Features, etc um sie aufbaut. Sie sind vergleichbar mit den Necrons aus Warhammer40k. Und wenn die Gruftkönige aufstehen, können die Vampirfürsten schonmal einpacken gehen als #1-Untotenbedrohung.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Der Hai
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2011 16:13

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Der Hai » 16. Juni 2017 15:07

Ich tippe auf estalia, da es in der neuen welt durch pirazzo ziemlich aktiv ist.

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Zanto » 16. Juni 2017 22:20

Kislev wurde schon von den Entwicklern von Anfang an verneint.
Wenn es nicht Norsca ist, dann könnten es die Borderprincess sein, oder die Südstaaten wie Tilea. Man könnte ja fast schon so sarkastisch sein und sagen es handelt sich dabei vielleicht um spezifische Skavenklans für die Alte Welt. So dass man Skaven ind er Neuen und Alten Welt spielen kann.
Arabia und Gruftkönige schließe ich aus. Es ist ungewiss ob Arabia überhaupt kommt. Die Gruftkönige werden DLC sein, der teuer verkauft wird oder Teil eines weiteren Teiles. Ich halte Eventketten nicht für nötig, gibt genug von den Gruftkönigen die wach sind. Da kann man lieber hingehen und bestimmte Mechaniken für den Spieler einbauen die es möglich machen schlafende Familien aufzuwecken und man sich so ein Wettlauf mit anderen Fraktionen der Gruftkönige liefer muss.

Was sagt ihr denn zum Preis? Mir gefällt es nicht dass das Spiel zum Vollpreis angeboten wird. Das halte ich für das was geliefert wird doch etwas überzogen. 40 Euro wären genug gewesen. Vor allem wenn man bedenkt das mindestens noch 40 Euro an DLC's dazu kommen werden.

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Marhabal » 16. Juni 2017 22:25

Bezüglich des Preises, hätte ich es auch lieber für 40 Euro gesehen, schließlich haben sie das Grundgerüst des Spiels schon aus dem ersten Teil. Aber mich überrascht es in keiner Weise und ich kann es auch halbwegs verstehen, da wir, zumindest theoretisch, genau das selbe bekommen, wie in Warhammer 1, nämlich 4 Rassen in einer Kampange, mit eigenen Spielweisen, Einheiten, Lords usw. Als "Zusatz" gibt es noch ein paar neue Systeme und die kombinierte Kampange, wenn man beide Spiele hat.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon nordstern » 17. Juni 2017 01:03

Wieso sollte Arabia nicht dabei sein? Immerhin ist der Kontinent Südlande dabei.

Kislev wurde nur verneint als DLC... nicht jedoch als Vorbestellerbonus. Aber du hast insovern recht, das Kislev vermutlich (da sie trotz Archon und Schlacht von Praag nicht dabei) für Warhammer3 aufgespart wird. Rein vom Sinn her (Meer, Seekämpfe, etc) würden Seefahrernationen Sinn machen. Daher Norsca (wobei ich mich über ein freies Norsca freuen würde, unabhängig vom Chaos).

Preis denke ich wird über 40EUR sein (ist da schon was bekannt?). Immerhin müssen sie die ganzen Einheiten designen, neue Animationen erstellen und Modelle. Das ist im Gegensatz zu Napoleon und Attila wesentlich zeitintensiver. Ich Tippe also auf 45-50EUR und weil dazu heutzutage keine Spiele mehr verkauft werden wird es vermutlich 55 EUR sein.

Für mich muss zu dem Preis das Spiel ne gute KI haben und viele spielerische Freiheiten die Warhammer 1 nicht hatte. Sowie eine für mich passende Fraktion. Da Seekriegsführung sehr wichtig werden wird, bin ich auf die See-KI gespannt. Marineinvasionen, Flottenhandling war noch nie die Stärke von TW. Und wir alle wissen, das CA die Zeit zwischen zwei Features nicht nutzt diese zu verbessern, sondern eher das Gegenteil passiert.


Interessant werden die Skaven sein. Ihre Masse ist unbeschreiblich. Der einzige Grund weshalb sie nicht schon die Warhammerwelt überrannt haben, ist das sie sich gegenseitig umbringen. Wie CA diese Masse umsetzen will und das bei einer Engine die bei über 200Mann in die Knie geht und abschmiert (lt CA gibt es keine Limits, es ist aber nicht möglich ohne beim laden oder der Aufstellungsphase nen ctd zu bekommen). Wehe die versauchen das und machen gammlige 160-200 Ratteneinheiten. Wenn schon Skaven, dann aber richtig. Oder die Skaven bekommen die Fähigkeit ne 40er Armee aufzustellen als einzige Rasse. Das würde auch gehen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Zanto » 17. Juni 2017 11:50

Ich meinte in erster Linie das Arabia nicht als Vorbesteller DLC dabei sein wird. Dennoch ist fraglich ob sie von Games Workshop die Autorität bekommen eine Armee für Arabia zu erstellen, aktuell gibt ja keine offizielle.

Ja, der Preis ist bekannt und liegt bei etwa 60 Euro.
Es wird nicht so viele Neuerungen geben. Vor allem wenn man bedenkt das die Seegefechte nur automatisch ablaufen werden. Wäre das nicht der Fall könnte ich die 60 Euro besser verstehen.

Die Skaven sind der Punkt, der mich überlegen lässt das Spiel für 60 Euro zu kaufen. Dafür möchte ich aber erstmal mehr darüber erfahren wie CA die Skaven umsetzt.
Tatsächlich habe ich schon interessante Konzepte von anderen Spielern gehört. So wäre das kostenlose hinzufügen von Sklavenskaven für jede Einheit von Klanratten und Sturmratten eine Idee. Man müsste keine Unterhaltskosten bezahlen und auch keinen Armeeplatz verwenden. Diese Sklavenskaven könnten dann so schwach sein, dass sie quasi gar nichts allein besiegen könnten, dennoch würden sie gutes Kanonenfutter abgeben. Nach dem Kampf fllen sich die Sklaven von allein nach und nach wieder auf, oder durch Plünderungen könnte man die direkt wieder auffüllen. Halte ich für eine ziemlich interessante Idee.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon nordstern » 17. Juni 2017 13:31

jo, hätte was. Halte ich aber für unwahrscheinlich. CA hat bisher die Option Belagerungswaffen oder Generals/Heldeneinheiten außerhalb der 20Slots zu parken auch nicht umgesetzt. Meine Idee war da ja: Jede Armee hat 20 Einheiten. Für alle 5 Einheiten wird ein Slot freigeschaltet der wahlweise mit Helden oder Artillerie bestückt werden kann. Wenn sie Helden, Generäle bis heute nicht ausgliedern, werden sie bei den Skaven das auch nicht machen.

Was ich mir aber vorstellen könnte: Skaveneinheiten haben untereinheiten ähnlich wie die Kriegshunde. Ein Skave führt 2-3 Sklavenskaven die wie Kriegshunde losgelassen werden können.

Die unterschiedliche Armeegröße wäre auch ne realisierbare Option, da es in eigenen Schlachten bereits 40er Armeen gibt und schon diverse Mods vorallem in Attila und Rome2 die 40er Armeen freigeschaltet haben.Ich glaube selbst in Empire und Napoleon der Shogun2 gab es sowas schon.

Oder eine Generalsfähigkeit die es den Skaven erlaubt in einer Schlacht Erdlöcher aufzureißen aus denen (ähnlich der Garnisonsverstärkung) Skaven als Unterstützung strömen. Z.b. auch einfach mal in oder hinter der feindlichen Armee.


Ich finde zwar die Dinos nice... aber die bisher gezeigten Echsenmenschen sind nicht meins. Die Dunkelelfen mag ich garnicht und werde sie auch nie spielen. Bleiben die Skaven und Hochelfen. Die Skaven seh ich als genialen Gegner.. bleiben für mich als spielbare Fraktion die Hochelfen. Daher hängt für mich Warhammer (neben den obigen Entscheidungsmerkmalen wie Seekriegsführung, KI, freie Spielweise) am Einheitenoptik und Roster der Hochelfen und der Mechanik der Skaven.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Mickey » 19. Juni 2017 15:42

Das wird das aller erste Total War - was ich mir nicht kaufen werde ! Auch mal ein Erlebnis :)
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Juni 2017 16:48

Ist bei mir ja leider schon das Zweite... :strategie_zone_42:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...