[Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Mit wem startet Ihr eure erste Kampagne?

Umfrage endete am 8. Oktober 2017 10:48

Dunkelelfen
11
31%
Echsenmenschen
6
17%
Hochelfen
11
31%
Skaven
7
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Beitragvon Abdülhamid » 23. September 2017 12:19

Crosis hat geschrieben:Aber wer weiß schon, wann das mit der Vortex gefährlich wird? Spiele selber eher gemächlich - wenn in Warhammer 1 dann das Chaos in Runde 100 kommt, ist mir das viel zu früh. Sollte ich in Warhammer 2 also gezwungen sein alle Feinde bis Runde 100 oder so zu plätten, dann würde auch dies nicht gerade zum Spielspaß beitragen.

In den bisherigen Kampagnen hatten die Leute nach 50 Runden erst ein Ritual und du brauchst 5 davon und die Abstände werden auch immer länger. D.h. man hat schon 300 Runden oder so, bis es gefährlich wird. Viel mehr Eroberungszeit haben die andere TWs auch nicht gegeben.