[Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 10. Mai 2020 14:07

nordstern hat geschrieben:Bretonnia?


Keine Ahnung ob sie zu Bretonnia nochmal was machen werden, da hatten sie ja letztes Jahr in einem Patch schon dran gearbeitet und auch als FLC einen neunen Legendären Lord eingeführt.
Kann gut sein das daher dazu nichts mehr kommt.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 10. Mai 2020 14:37

Das sind halt letzlich DLC-Fraktionen. Und je nachdem wieviele den DLC haben, wird noch was getan oder nicht. Alle Nationen die aufgezählt wurde sind DLCs aus WH1.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 18. Juni 2020 00:44

Was denkt ihr kommt als nächstes für ein DLC?

Ich hoffe das es was mit den Zwergen und dem Imperium wird.

Orks haben nun ihren DLC
Hochelfen und Dunkelelfen haben schon diverse DLCs bekommen
Lizardmen hatten nun auch schon zwei DLCs
Imperium hatte son halben DLC, weil es da eher um ne Koloniemechanik ging meines erachtens.
Skaven hatten ebenfalls nun zwei DLCs

Wenn wir die WH1-DLC-Fraktionen Norsca und Waldelfen sowie Bretonnia mal ausklammern. Wobei Bretonnia einen FLC hatte letztens.


Die Zwerge sind somit die einzigen die keinen DLC bisher spendiert bekommen haben. Karak Kadrin war ein FLC und Clan Angrund war WH1.

Ich finde sie hätten einen verdient. Idealerweise einen mit zwei verschiedenen Startposis. Ein DLC der die Zwerge in ein anderes Umfeld bringt (Clan Angrund, Karak Kadrin und Karaz a Karak haben alle irgendwie die selbe Startspielweise, da vergleichbare Umgebung). Karak Azul fände ich da ne ganz gute Idee... oder Krak Drak. Oder ne Geschichte um den Wideraufbau von Karak Izril (im Spiel Karak Azgal).
Die ME-Karte ist so groß.. aber die Zwerge sitzen alle neben dem Imperium. Und alle haben sie irgendwie das selbe Problem. Egal welche der drei Startposis... mal was anderes wäre nice.

Ich befürchte nur das Karak Azul nie kommen wird. Einfach weil dann Grimgorks Startposi problematisch werden würde. Die würden sich zu dicht auf die Pelle rücken. Clan Heinlein wäre zu dicht bei den Rittern von Caledor.

Wo sie doch jetzt gerade mit Athil Anar, Ritter von Caledor, Yveresse, Grom, etc angefangen haben Rassen in andere Gebiete zu setzen. Ich hoffe auf einen ZwergenDLC.

Wg Imperium fände ich Middenheim oder die Ostmark ganz interessant als Setting. Oder überarbeitete Imperaturmechanik.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 18. Juni 2020 01:39

nordstern hat geschrieben:Was denkt ihr kommt als nächstes für ein DLC?


Das dürfte noch einige Monate hin sein, der letzte DLC war schließlich gerade erst, vor September / Oktober würde ich da nicht mit dem nächsten DLC rechnen.

nordstern hat geschrieben:Ich hoffe das es was mit den Zwergen und dem Imperium wird.


Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie wird sterben.
Ziemlich ausgeschlossen das dazu was im nächsten DLC kommen wird.

nordstern hat geschrieben:Orks haben nun ihren DLC
Hochelfen und Dunkelelfen haben schon diverse DLCs bekommen
Lizardmen hatten nun auch schon zwei DLCs
Imperium hatte son halben DLC, weil es da eher um ne Koloniemechanik ging meines erachtens.
Skaven hatten ebenfalls nun zwei DLCs


Es wird ziemlich 100%ig noch ein DLC mit Skaven kommen, alleine schon weil der Züchterklan noch fehlt und mit ihm diverse von ihnen gezüchtete Bestien der Skaven.
Ich würde auch vermuten das es mit dem nächsten DLC sein wird, wo sie das bringen.
Vor allen wäre die Starposition des Züchterklans mit der Höllengrube, welche direkt am Weltrandgebirge, an der Grenze zur Chaoswüste und Kislev liegt, sehr spannend.

nordstern hat geschrieben:Wenn wir die WH1-DLC-Fraktionen Norsca und Waldelfen sowie Bretonnia mal ausklammern. Wobei Bretonnia einen FLC hatte letztens.


Wieso ausklammern? Es wäre nicht auszuschließen das sie die Fraktionen nochmal, wie das Imperium, in einem DLC aufgreifen, der DLC mit dem Imperium (The Hunter and the Beast) hat schließlich in der Mahlstromkampagne auch das Imperium mit Marcus Wulfhart für alle die als spielbare Fraktion eingeführt die kein Warhammer 1 haben und somit nicht Mortal Empires spielen können, sich aber eben den DLC gekauft haben.
Könnte mir sowas durchaus auch noch für die Waldelfen, oder Norsca und Tiermenschen vorstellen.

Somal bei den Waldelfen durchaus noch das eine oder andere an Einheiten wäre die man einführen könnte, genauso wie es noch Helden (Glade Captain, Shadow Dancer, Spellweaver) und mit Ariel, Könign der Wälder einen legendären Lord gäbe (theoretisch würde sich wohl alternativ auch noch Drycha anbieten).

nordstern hat geschrieben:Die Zwerge sind somit die einzigen die keinen DLC bisher spendiert bekommen haben. Karak Kadrin war ein FLC und Clan Angrund war WH1.


Nun, es gäbe zwar sicherlich noch ein paar Einheiten (Dwarf Juggernaut, Doomseekers, War Balloons) die man bringen könnte, aber ob sie sich das nicht evt bis Warhammer 3 aufheben wäre ich mir nicht so sicher, würde sich da sicher noch für einen DLC anbieten...

nordstern hat geschrieben:Ich finde sie hätten einen verdient.


Ja klar findest du das, du bist ja auch fast schon sowas wie ein"Zwergenfanboy" hier (eines deiner absoluten Lieblingsthemen und Beispiele in den Threads / Posts hier), ohne das jetzt vorwurfsvoll zu meinen. ;)

nordstern hat geschrieben:Die ME-Karte ist so groß.. aber die Zwerge sitzen alle neben dem Imperium. Und alle haben sie irgendwie das selbe Problem. Egal welche der drei Startposis... mal was anderes wäre nice.


Was erwartest du da mehr an Abwechslung? Clan Angrund hat schon deutlich andere Gegner (Vampirküste / Skaven / Waldelfen / Südliche Reiche) als die Zwerge im Osten (Orks, Gruftkönige, Vampirfürsten).
Das würde sich auch nicht mehr stark verschieben wenn du es weiter nach Süden, oder Norden verlegst und im Norden hättest du vor allen trotzdem das Imperium direkt vor deiner Haustür, nur mit dem Unterschied das du auch das Chaos bei einer Invasion sofort an deiner Haustür hast, was du aber auch mit Karak Kadrin und dem Slayerkönig haben kannst, wenn du nach Norden expandierst, statt Richtung Süden.

nordstern hat geschrieben:Wg Imperium fände ich Middenheim oder die Ostmark ganz interessant als Setting. Oder überarbeitete Imperaturmechanik.


Wird es nicht geben, da das Imperium bereits eine Überarbeitung mit FLC hatte und neue imperiale Fraktionen sind auch aktuell ehr ausgeschlossen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Ludwig der XIIX
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 29. Dezember 2010 10:35

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Ludwig der XIIX » 18. Juni 2020 02:08

Imperium würde ich ebenfalls ausschließen.

Die Zwerge sind somit die einzigen die keinen DLC bisher spendiert bekommen haben.

Nö, die Vampirfüsten sind in der gleichen Lage. Letzter und einziger DLC war in WH1 ,Isabelle von Carstein war ein FLC, genau wie Heinrich Kemmlers eigene Fraktion und der Techbaum-Umbau.

Die ME-Karte ist so groß.. aber die Zwerge sitzen alle neben dem Imperium. Und alle haben sie irgendwie das selbe Problem. Egal welche der drei Startposis... mal was anderes wäre nice.

Die Zwerge hocken nun mal alle in der alten Welt. Im Grunde entsprechen die Zwergenfraktionen in Lustria und den Südlanden auch nicht dem Hintergrund. Einzige Ausnahme wäre noch Kraka Drak. Aber da hast du eben auch eine begrenzte Anzahl an verschiedenen Fraktionen plus die Probleme mir der Chaos-Korruption und dass die Chaos-Horden quasi vor deiner Haustür erscheinen.

Es wird ziemlich 100%ig noch ein DLC mit Skaven kommen, alleine schon weil der Züchterklan noch fehlt und mit ihm diverse von ihnen gezüchtete Bestien der Skaven.

Das denke ich auch. Und es wird höchste Zeit dass der Graue Prophet Thanquol auftaucht. Er war immerhin ne Zeitlang in der Höllengrube beschäftigt. Und es wäre absolut merkwürdig wenn Gotrek und Felix dabei sind, ihr größter Gegenspieler aber nicht. Zudem wir immer noch keinen Grauen Propheten als Anführer haben. Oder wir bekommen einen aus der Höllengrube als DLC mit Thanquol als FLC.
Ansonsten würde ich mir noch eine Überarbeitung der Waldelfen und Tiermenschen wünschen. Aber ob da außer vielleicht einem FLC noch was kommt?...
Zumindest eine Überarbeitung wie bei Bretonia wäre wünschenswert.
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 18. Juni 2020 08:42

Ludwig der XIIX hat geschrieben:Nö, die Vampirfüsten sind in der gleichen Lage. Letzter und einziger DLC war in WH1 ,Isabelle von Carstein war ein FLC, genau wie Heinrich Kemmlers eigene Fraktion und der Techbaum-Umbau.


Stimmt, die Vampirfürsten hatten in Warhammer 2 auch noch keinen eigenen DLC, nur die Überarbeitung mit den Blutlinien und Kemmler per FLC.
Allerdings kann man sie halt leider auch kaum Loregerecht in einem DLC für die Mahlstromkampagne unterbringen, da sie dort nicht anzutreffen sind, weshalb sie wohl auch keinen eigenen DLC bekommen werden.
Könnte mir aber vorstellen das dies bei Warhammer 3 wieder anders aussehen könnte und es da vielleicht nochmal einen DLC für die Vampirfürsten geben könnte.

Nötig hätten sie es mMn. nochmal, für ein paar noch fehlende Einheiten, wo sie einfach inzwischen unglaublich schwach aufgestellt sind, z.B. fehlen meiner Meinung nach inzwischne einfach Grave Guards mit Hellebarde als als bessere Anti-Large Einheit, oder sind auch Spirit Hosts noch nicht verfügbar und den Abyssal Terror würde ich eigentlich auch noch gerne als alternatives Reittier für Manfred sehen...

Ludwig der XIIX hat geschrieben:Einzige Ausnahme wäre noch Kraka Drak. Aber da hast du eben auch eine begrenzte Anzahl an verschiedenen Fraktionen plus die Probleme mir der Chaos-Korruption und dass die Chaos-Horden quasi vor deiner Haustür erscheinen.


Vor allen hast du mit Throgg von Norsca quasi in der Nachbarprovinz gleich zu Beginn einen richtig unangenehmen Gegner, der selbst für Zwerge am Anfang mit seinen Fullstack Armeen voller Trolle + Eistrolle richtig unangenehm schwer ist.

Ludwig der XIIX hat geschrieben:Ansonsten würde ich mir noch eine Überarbeitung der Waldelfen und Tiermenschen wünschen. Aber ob da außer vielleicht einem FLC noch was kommt?...
Zumindest eine Überarbeitung wie bei Bretonia wäre wünschenswert.


Durch ihre Mechanik und Lore ehr schwierig und vermutlich wird daher auch wenn überhaupt nicht mehr als maximal ein FLC kommen und kein vollwertiger DLC, weil ihnen in der Mahlstromkampagne die vollwertigen Siedlungen fehlen und es im Grunde nur schwer von der Lore zu erklären ist was die Waldelfen soweit entfernt außerhalb ihres Waldes suchen sollten und somit das Kampagnenziel sein soll.

Allgemein wird es langsam halt für die meisten Völker schwierig noch neue Einheiten für einen DLC zu finden, wirklich nennenswerte Lücken gibt es eigentlich nur noch bei wenigen Fraktionen, vor allen bei Skaven, Tiermenschen und Chaoskriegern.
Von daher denke ich eigentlich auch nicht mehr das CA noch viel an Bezahl-DLCs in Warhammer 2 bringen wird, sie sich einen großen DLC mit Tiermenschen evt. ehr für Warhammer 3 aufheben könnten, wo sie thematisch auch mehr, wegen der Verbundenheit zum Chaos, reinpassen.
Könnte mir vorstellen das der kommende DLC, dann vermutlich mit dem Züchterklan, Richtung Ende des Jahres evt. daher auch der letzte größere Bezahl-DLC wird, bevor nächstes Jahr dann sehr wahrscheinlich Warhammer 3 released wird.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 18. Juni 2020 18:59

Aber man könnte den Wald von Arden als neue Startposition der Waldelfen bringen. Zwar nicht Vortex aber immerhin.

Karak Drak seh ich auch eher skeptisch, zumal CA bisher immer darauf geachtet hat, das spielbare Fraktionen nicht zu dicht aufeinander hocken. Deswegen habe ich Karak Azul auch so kritisch gesehen. Karak Azgal würde aber gehen.

Stimmt, Vampire gab es bisher auch nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 18. Juni 2020 19:12

nordstern hat geschrieben:Aber man könnte den Wald von Arden als neue Startposition der Waldelfen bringen. Zwar nicht Vortex aber immerhin.


Geht man danach wie CA das bisher gehandhabt hat bekommen sie aber einen eigenen DLC in Warhammer 2 nur dann wenn man sie in der Vortex Kampagne unterbringen kann, siehe den "The Hunter and the Beast" DLC mit dem Imperium.
Das wäre mit dem Wald von Arden aber nicht der Fall, da Arden immer noch deutlich außerhalb der Vortexkarte liegt.
Beim Imperium ging das halt, weil das Imperium in Lustria Kolonien hat, die Waldelfen haben aber eben in der Neuen Welt eigentlich keinerlei Gebiete.

Es gibt zwar auf dem Südlichen Kontinent der Vortexkarte mit Orions Rast eine einzelne Waldelfensiedlung in der Vortexkampagne, aber die alleine wäre halt mit der aktuellen Waldelfenmechanik, zusätzlich zu der Loreproblematik, auch spielmechanisch kaum vernünftig bespielbar, da man so keine Grundinfrastruktur aufgebaut bekommt, mit einer Siedlung und ansonsten nur den Waldelfenaußenposten.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 11. November 2020 22:38

Weis jemand ob da noch was kommt? Ist ja nun schon länger Ruhe... sowohl für TK als auch WH2 oder einen Nachfolger von TK/WH2 kommt nichts. Das 6 Monate komplette Funkstille ist, ist ungewöhnlich.


Ich würde gerne mal wieder spielen. Aber ich habe im Grunde 2 Probleme:
1. Meine "Lieblingsnation" die Hochelfen sind in den Schlachten unansehlich. Zuviele Animationsprobleme die Armbrusten nicht haben oder alle Fernkämpfer haben und bisher nicht angegangen wurde, dabei wäre ein Script dafür so einfach. Das fängt an das die Lothern Seagarde im nahkampf mies ist. Nicht weil sie Hybride sind sondern weil sie permanent zwischen Bogen und Nahkampf hin und her schalten und dadurch weder einen Pfeil abschießen können noch einen Nahkampfangriff tätigen in vielen Fällen. Musketeere die ebenfalls im nahkampf schießen haben das Problem nicht. Dazu kommt, das Bogenschützen ihr Ziel nicht wechseln, wenn dieses garnicht mehr treffbar ist oder fast garnicht mehr. Die Einheit versucht immer noch krampfhaft die nächste Einheit zu treffen ungeachtet der Trefferchance. Hier das oben beschrieben Script, das neben der Gegnernähe auch die Trefferchance berücksichtigt. Wenn der Wert unter x% fällt, wird ein neues Ziel gesucht. Auch das neues Ziel suchen, wenn die Einheit seitlich aus dem Zielbereich läuft ist sehr bescheiden. Das stört mich irgendwie massiv.

2. Die Nahkampfanimationen sind extremst statisch. Das passt nicht zu Elfen. Ob mit dem Speer oder mit dem Schwert errinnert das mehr an römische Legionäre in Formation als an dynamische, flinke, agile Elfen. Die Wardancer sind die einzige Einheit die sich auch so bewegen wie Elfen. Vorallem die Schwertkämpfer sind da echt schlimm finde ich. Wieso die Wardacner als einziges diese Animationen haben und weder die weiblichen Hochelfen noch die männlichen Waldelfen oder Hochelfen mit DW sie nicht nutzen, verstehe ich da überhaupt nicht. Ich wüsste duzende Animationen um da mehr dynamik reinzubringen ohne den Formationskampf aufzubrechen. Ich denke das Grundproblem liegt hier unter anderem an fehlenden Formationen.

Also bleibe ich mal wieder an den Zwergen hängen, was aber echt langweilig wird langsam. Kennt jemand ne Mod die da was ändert? Es gibt ja Mods die Animationen eingefügt haben (Nachladen von Muskeeten bei Zwergen und Menschen) oder verändert haben (Langbogenbug bei Attila der in Rome2 gefixt war und per Mod in Attila gebracht wurde, bis CA Jahre später das ebenfalls anpasste). Die Hoffnung das CA die Kampfanimationen der Elfen generell in WH3 optimiert habe ich leider nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Ischozar » 12. November 2020 08:47

Weis jemand ob da noch was kommt? Ist ja nun schon länger Ruhe... sowohl für TK als auch WH2 oder einen Nachfolger von TK/WH2 kommt nichts. Das 6 Monate komplette Funkstille ist, ist ungewöhnlich.


Three Kingdoms kam erst im September ein großer DLC (neue Region, Mechaniken und Charaktere) und Anfang Oktober der letzte Patch.
WH2 soll es - soweit ich weiß - um Weihnachten weitergehen? Waldelfen sollen ja überarbeitet werden u.a
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 13. November 2020 17:16

nordstern hat geschrieben:Weis jemand ob da noch was kommt? Ist ja nun schon länger Ruhe... sowohl für TK als auch WH2 oder einen Nachfolger von TK/WH2 kommt nichts. Das 6 Monate komplette Funkstille ist, ist ungewöhnlich.


Ischozar schrieb es ja im Grunde schon, es wurde erst am 29 Juli im Development Update über die Pläne für den kommenden FLC zu Warhammer 2 gesprochen (Waldelfen Überarbeitung) und Three Kingdoms hatte im September mit "The Furious Wild" seinen bis dato letzten DLC erhalten.
Das ist daher alles (genau genommen seit dem letzten Dev Blog Infos zu Warhammer 2 3 1/2 Monate), aber sicher keine 6 Monate völlige Funkstille...

nordstern hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder spielen. Aber ich habe im Grunde 2 Probleme:

das selbe bla bla bla wie immer bei dem Thema


Wir wissen es inzwischen nordstern, wirklich!

Wird es dir nicht irgendwann selbst mal zu "langweilig" nahezu jedes mal hoch und breit auszuführen warum du kein Warhammer 2 spielen kannst und wenn nur Zwerge, weil dir Kampfanimationen der Hochelfen nicht gefallen, zu statisch sind, oder Schwertanimationen fehlen, ect. pp.?
Du leierst immer die selben Gründe hoch und breits ausgeschrieben runter und das seit mindestens um die 2 Jahre, inzwischen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 13. November 2020 23:51

Ich frage nur ob ihr Mods kennt die was machen... wo ist das Problem an der Frage? Ich rege mich nicht auf, ich habe nach ner Mod gefragt die das ändert, da es ja inzwischen mit Reload, etc Mods gibt die da eingreifen und ihr ggf was kennt, was ich nicht kenne... das ist alles. Und sein wir mal ehrlich ;) wenn ich die klappe halte, ist das Forum tot.

3,5Monate? Mir kommt es gefühlt länger vor...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Guerillonist » 15. November 2020 14:05

Der Waldelfen DLC kommt "irgendwann im Dezember". Hat eine von Community Managerinnen mal auf Reddit verlauten lassen. Ich glaube eher nicht, dass davor noch groß was für WH2 angekündigt wird. Aber vielleicht kommt ja diesen Monat noch die "richtige" Ankündigung mit Trailer und allem drum und dran.

Kennt jemand ne Mod die da was ändert?

Ne du, jetzt leider nicht. Hatte aber auch persönlich noch keine Probleme mit der Lothern Seaguard. Hast du mal versucht "Fire at will" auszuschalten?
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 15. November 2020 21:01

Guerillonist hat geschrieben:Der Waldelfen DLC kommt "irgendwann im Dezember". Hat eine von Community Managerinnen mal auf Reddit verlauten lassen. Ich glaube eher nicht, dass davor noch groß was für WH2 angekündigt wird. Aber vielleicht kommt ja diesen Monat noch die "richtige" Ankündigung mit Trailer und allem drum und dran.


Sie werden sicher 2-3 Wochen vorher noch einen Trailer bringen und bis zum Release Häppchenweise Lords, Startpositionen und Änderungen vorstellen, da ja neben dem FCL mit den Waldelfen auch noch, wie üblich, wohl ein DLC kommen soll.
Das der Patch und DLC im Dezember kommen wird ist eigentlich auch naheliegend, um das Weinachtsgeschäft noch mitzunehmen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Guerillonist » 16. November 2020 21:56

Sicher! Ich meinte eher außerhalb von Holzelfen DLC, der ist ja quasi schon angekündigt. Ich glaub ursprünglich sollte der mal noch im November rauskommen, hat sich aber verschoben.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~