[Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 838
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon fidibus rex » 27. November 2017 20:08

Arabia haben bestimmt auch Zauberer.
Aber wer sagt, das die Vortex überhaupt brauchen? man könnte die auch so integrieren.

Und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das Albion ebenfalls noch bevölkert wird.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 28. November 2017 13:16

Oh man... ihr labert von Khemri und ich denke cool ne neues interessantes Vlk von dem ich bisher nichts weis... google an und ah... sind ja nur die Gruftkönige^^
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nankarta » 28. November 2017 15:05

"Nur" die Gruftkönige? :D
Ich will son Skelettskorpion in ner Horde Skaven rumwüten sehen :)
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 28. November 2017 16:42

mir "nur" meine ich: keine neue Rasse.

Das die Gruftkönige mit WH2 kommen ist meines wissens sogar inoffiziell bestätigt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 838
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon fidibus rex » 28. November 2017 16:46

Inoffiziell? ^^

Ich dachte Khemri sind sowas wie die "Vampire Counts" nur ohne VampireXD jetzt lese ich was von Monsterskorpionen. :o

Okay meine Quelle war auch nicht besonders...^^

Wenn man nicht einen Funken Maltalent besitzt sollte man unbedingt die Gruftkönige von Khemri sammeln. Einfach weißes Grundierungsspray für schlappe 15,00€ kaufen und grundieren. Mehr ist nicht zu tun, denn Gruftkönige von Khemri sind einfach nur verweste Skelette, die früher mal lebendig waren, aber dann von Vampiren getötet wurden, aber dann lebendig waren aber tot, aber doch irgendwie lebendig untot. Ein Match mit den Khemris zu gewinnen ist daher relativ einfach, denn wenn einem ein Soldat auf dem Spielfeld verreckt, kann man ihn einfach mit ein bisschen Würfelglück wiederbeleben und falls dieses nicht zum Sieg reicht, kann man einfach behaupten, dass in den Regeln stehen würde, dass man dieses und jenes doch auch aufgrund seiner Sonderregeln dürfe also holt euch dieses Volk.

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nankarta » 28. November 2017 17:14

Bild
Ich hoffe man kanns sehen, Khemri musst du dir vorstellen wie die Skelettkrieger der Vamps nur halt ein ganzes Volk davon. Mit Monstern Kavallerie etc.
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nankarta » 28. November 2017 17:18

"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 838
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon fidibus rex » 28. November 2017 18:24

@Nankarta
Aah okay cool. So sind die dann doch nicht so langweilig wie ich es angenommen hatte.^^
Theoretisch muss dann Araby und Lhamia kommen als großer Feind.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Hjalfnar » 3. Dezember 2017 21:33

"Inoffiziell bestätigt" heißt, in den Spieldateien haben russische Dataminer Einträge für Einheiten und Gebäude gefunden. Die entsprechenden Namen passen zu Khemri, sowie zu weiteren Skaven- und Echsenmenschenfraktionen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 3. Dezember 2017 22:06

Hjalfnar hat geschrieben:"Inoffiziell bestätigt" heißt, in den Spieldateien haben russische Dataminer Einträge für Einheiten und Gebäude gefunden. Die entsprechenden Namen passen zu Khemri, sowie zu weiteren Skaven- und Echsenmenschenfraktionen.


genau das :D
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nankarta » 3. Dezember 2017 22:54

Khemri war sowieso fast klar, ist als Volk zu groß bekannt und beliebt ums weg zu lassen, und ergibt nur im 2.Teil Sinn
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 838
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon fidibus rex » 4. Dezember 2017 11:49

Kommt aber wohl leider erst nächstes Jahr. Wahrscheinlich Februar wo die Leute wieder Geld gespart haben nach Weihnachten und Silvester.^^

Hoffe aber der nächste Patch kommt noch dieses Jahr.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 21. April 2018 13:17

Wie es aussieht bekommen, mit dem Norsca Update im Mai, die Zwerge eine neue Einheit spendiert, die Giant-Slayer (Riesenschlächter), die im Grunde wie die bereits bekannten Slayer aussehen, nur halt das sie statt zwei einhändigen Äxten eine zweihändige Axt führen und entsprechend ihres Names gegen große Gegner besonders effektiv sein werden:

https://twitter.com/totalwar/status/986273105353039873

Werte werden im Video auch schon gezeigt und sind wie folgt angegeben:

Size: 60
HP: 6480
Armor: 0
Leaderschip: 100
Speed: 40
Melee Attack: 50
Melee Defence: 30
Weapon Strentgh: 43 (Rüstungsdruchdringend / gegen Groß)
Charge Bonus 33

Ich weiß ja nicht ob nun gerade die Zwerge unbedingt eine neue Einheit gebraucht hätten, mir kämen da ehr andere Fraktionen in den Sinn die vieleicht ehr noch was hätten gebrauchen können, wie vieleicht die Vampirfürsten (untote Riesen), oder Imperium (Kriegswagen), oder Orks (Goblin Speerschleudern)...
Nun ja, aber vermutlich sind es die Zwerge geworden weil es schlicht die wenigste Arbeit gemacht hat da die neue Einheit zu erstellen, immerhin sind es ja nur etwas abgeänderte Modelle von einer Einheit die an und für sich schon im Spiel enthalten ist, einen Kriegswagen, oder eine Goblin Speerschleuder hätte man wohl von grundauf neu erstellen müssen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon salahudeen » 2. Mai 2018 21:45

Wann genau soll das Spiel nun geupdatet werden ?

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 2. Mai 2018 22:15

salahudeen hat geschrieben:Wann genau soll das Spiel nun geupdatet werden ?


Keine Ahnung, ein genaues Datum, für das nächste Update, hat CA noch nicht genannt.
Bekannt ist nur das sie jetzt im Mai eigentlich auch die Norsca Fraktion für Mortal Empire bringen wollten, entsprechend sollte diesen Monat dann auch wieder ein Update kommen.
Bis jetzt haben sie auch nicht mitgeteilt das es mit Mai nichts werden würde, also gehe ich auch erstmal weiterhin davon aus das das nächste Update diesen Monat auch kommen wird, inkl. Norsca.

Persöhnlich schätze ich aber das es, wenn, dann gegen Ende des Monats kommen wird, nach dem 20 Mai.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B