[Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 3. Dezember 2019 09:09

nordstern hat geschrieben:Nicht mein DLC. Skaven interessieren mich nur als Zielscheiben und Dunkelelfen sind zwar ok, aber das bisher vorgestellte haut mich nicht um.


Für mich wie immer ehr umgedreht, Dunkelelfen interessieren mich nicht, die Skaven umso mehr. :)

Vor allen da Snikch in der Reiche der Sterblichen Kampagne auf einer wirklich interessanten Startposition anfängt:

https://content.totalwar.com/total-war/ ... Snikch.jpg

Zudem scheint Clan Eshin auch als Claneigenschaft keine Probleme zu haben was die Loyalität von Kommandanten angeht, eine Mechanik die mir bei den den Skaven, wie auch der Vampirküste und Dunkelelfen durchaus auf hohen Schwierigkeitsgraden das eine oder andere mal schon auf den Sack gegangen ist.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Ludwig der XIIX
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 29. Dezember 2010 10:35

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Ludwig der XIIX » 3. Dezember 2019 21:21

Interressant dass gleich fünf neue Provinzen im Osten dazukommen.
Ob es dabei bleibt?
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 4. Dezember 2019 00:40

Ludwig der XIIX hat geschrieben:Interressant dass gleich fünf neue Provinzen im Osten dazukommen.
Ob es dabei bleibt?


Bis TW: Warhammer 3 rauskommt denke ich schon das da im Osten nicht wesentlich mehr kommen wird, allerdings frage ich mich ob die mit dem kommenden Patch kommende Osterweiterung auch gleichzeitig die Ostgrenze der Karte makiert, um die selbige in Mortal Empires mit TW:W3 nach Osten erweitert wird, dann würde nochmal in etwa der Nordkontinent von Lustria an Umfang dazu kommen.

Allerdings glaube ich nicht das es schon der letzte Legendary Lord Pack DLC gewesen sein wird, schon alleine aus dem Grund weil ich eigentlich noch fest damit rechne das sie mindestens einen DLC bringen werden welches noch den Züchterklan und seine Bestien zum Thema haben wird.
Die Skaven haben halt wirklich ein unglaublich umfangreiches Repertoire an Einheiten, was sie auch so unglaublich spannend und flexibel macht.

Und ja nordstern, ich "fürchte" die kommenden Legendary Lord Pack DLCs werden sehr wahrscheinlich deshalb auch weiterhin wenig von deinem Interesse wecken können, außer du entdeckst doch noch dein Herz für Nagetiere. ;)
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 5. Dezember 2019 03:21

ich habe ein Herz für Nagetiere... irgendwie muss ich ja meine Truppen auf das Chaos vorbereiten. Da gibts nichts besseres wie Nagetierzielschießen :D
Aber was man den Skaven lassen muss ist, das ihre Einheiten hoch interessant sind. Was würde ich darum geben wenn z.b. die Zwerge auch Gatlings oder Sniper haben.
Skaven werde ich aber wohl nie mit Glücklich, da ich tief im inneren ein Verfechter der Doktrin Qualität vor Quantität bin und die Skaven sind das genaue Gegenteil davon in perfektion.

Wg DLCs: Das ist die Frage... Warhammer 3 dauert ja noch ne Weile. Wenn ich das richtig im kopf habe etwa 1 Jahr. Bei 1 DLC/Quartal bedeutet das sie müssen noch 4 DLCs bringen... und damit meine ich keine Lord-Packs.

zu Warhammer 3 hoffe ich das die asiatische Fraktion einen Weg ins Spiel finden wird. Einfach weil ihr optischer Stil ggf. eine gelungene Abwechslung im Spiel darstellen könnte. Ich vermute es btw. auch das da noch ne überraschende Fraktion kommt, da bisher alle WH-Titel zu Release mit 2 guten und 2 bösen Fraktionen aufgewartet sind im klassischen Sinne. Das wäre ein Stilbruch wenn in WH3 nur die Oger kommen würden und dafür drei "böse" Fraktionen. Wahrscheinlicher ist, das eine böse Fraktion als DLC kommt und dafür noch ne andere gute Fraktion kommt.

Aber wir werden sehen.

Btw: Es kommen mehr als 4 Regionen. Wenn du genau hinschaust stellst du fest, das eine Region die bereits existiert erweitert wurde. Die Skavenfraktion hat eine wirklich interessante Position. Was der Bedeutung der Zwerge ggf. auch eine größere Rolle zukommen lässt, das es eigentlich ihr Job war die Pässe zu verteidigen. "Leider" sind die betroffenen Pässe nicht in Zwergenhand sondern in Orkhand.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 5. Dezember 2019 13:24

nordstern hat geschrieben:Aber was man den Skaven lassen muss ist, das ihre Einheiten hoch interessant sind. Was würde ich darum geben wenn z.b. die Zwerge auch Gatlings oder Sniper haben.
Skaven werde ich aber wohl nie mit Glücklich, da ich tief im inneren ein Verfechter der Doktrin Qualität vor Quantität bin und die Skaven sind das genaue Gegenteil davon in perfektion.


Die Skaven haben einiges an Qualität in ihren Armeen, gerade im Bereich der Meuchelmörder gehören die Skaven mit zu den qualitativ stärksten Parteien im Warhammer Fantasy Universum und auch die Seuchenmönche und Scharfschützen sind jetzt nicht gerade Quanität.
Aber Skaven folgen halt der Doktrin damit die Qualität arbeiten kann muss die Quantität halt den Gegner beschäftigen und manchmal braucht es halt dann auch keine Qualität mehr weil die Quantität schon ausreicht. ;)

nordstern hat geschrieben:Wg DLCs: Das ist die Frage... Warhammer 3 dauert ja noch ne Weile. Wenn ich das richtig im kopf habe etwa 1 Jahr. Bei 1 DLC/Quartal bedeutet das sie müssen noch 4 DLCs bringen... und damit meine ich keine Lord-Packs.


Naja zwischen Warhammer 1 und 2 haben sie bis Release einige Monate keine DLCs mehr gebracht gehabt.
Würde daher nicht sagen das es noch zwingend 4 DLCs sein müssen, mit 1 bis ehr sogar 2 würde ich aber in jeden Fall noch mindestens rechnen.

nordstern hat geschrieben:Zu Warhammer 3 hoffe ich das die asiatische Fraktion einen Weg ins Spiel finden wird. Einfach weil ihr optischer Stil ggf. eine gelungene Abwechslung im Spiel darstellen könnte. Ich vermute es btw. auch das da noch ne überraschende Fraktion kommt, da bisher alle WH-Titel zu Release mit 2 guten und 2 bösen Fraktionen aufgewartet sind im klassischen Sinne. Das wäre ein Stilbruch wenn in WH3 nur die Oger kommen würden und dafür drei "böse" Fraktionen. Wahrscheinlicher ist, das eine böse Fraktion als DLC kommt und dafür noch ne andere gute Fraktion kommt.

Aber wir werden sehen.


Mit asiatischer Fraktion meinst du vermutlich vor allem das japanisch anmutende Nippon.
Nippon würde ich als letzte Fraktion in Warhammer 3 erwarten, einfach weil Nippon noch schlechter ausgearbeitet ist als Kislev und das was es gibt wiklich fast überwiegend auf Fanmade aufbaut.
Zudem ist Nippon auch viel zu weit im Osten, viel weiter als die Karte in Warhammer 3 überhaupt spielen soll.

Ich bezweifle daher das es eine asiatische Fraktion wie Nippon in Warhammer 3 schaffen wird, da würde ich noch ehr glauben das Kislev als eigene Fraktion kommt und schon das ist ehr weniger wahrscheinlich.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 5. Dezember 2019 18:56

Nein ich meinte Cathay.

Aufgrund der Kartenerweiterung durch die Skaven im aktuellen DLC wäre die Karte nun extrem nahe an Ind dran. Denkt ihr das Ind den Weg ins Spiel finden wird? Wenn ja, wird Cathay auch kommen. Die Kartenerweiterung nach Osten ist ja nicht sooo groß gemessen an dem Ausschnitt den wir aktuell sehen und zu WH1 und WH2.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon fidibus rex » 5. Dezember 2019 20:21

nordstern hat geschrieben:Nein ich meinte Cathay.

Aufgrund der Kartenerweiterung durch die Skaven im aktuellen DLC wäre die Karte nun extrem nahe an Ind dran. Denkt ihr das Ind den Weg ins Spiel finden wird? Wenn ja, wird Cathay auch kommen. Die Kartenerweiterung nach Osten ist ja nicht sooo groß gemessen an dem Ausschnitt den wir aktuell sehen und zu WH1 und WH2.


Wenn es da ein offizielles Armeebuch gibt dann gut möglich, wenn nicht dann nicht. Die müssen sich ja an die originale halten und nicht die Fanbase sachen raus bringen..
selbiges gilt ja für Estalia, Araby, Kislev.

Möglich werden in der Chaoswüste Städte kommen. In den Romanen wurden da zumindest Städte und Festungen beschrieben.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 5. Dezember 2019 20:33

nordstern hat geschrieben:Nein ich meinte Cathay.


Für Cathay (Quasi das China von Warhammer Fantasy) gilt grundsätzlich fast das gleiche wie für Nippon, auch wenn es im Vergleich zu Nippon eine Messerspitze mehr offizielles zu Cathay gibt als zu Nippon. Es gibt kein eigenes Armeebuch und keine besonders umfangreiche EInheitenliste in dem Sinne, es gibt zwar einige Söldnerregimenter (u.a. die Cathay Raketenbatterie) die auch in den Regelbüchern behandelt werden (glaube 7 und 8 Edition müsste es gewesen sein), aber für eine annähernd komplette Armee reicht auch das nicht.
Auch für Cathay ist das meiste schlicht Fanmade Zeug und damit nicht offiziell.

Also auch da ehr äußerst unwahrscheinlich das Cathay seinen Weg als eigenständige Fraktion in Total War: Warhammer 3 finden wird.

fidibus rex hat geschrieben:Möglich werden in der Chaoswüste Städte kommen. In den Romanen wurden da zumindest Städte und Festungen beschrieben.


Soweit ich das in Erinnerung habe ist es von offizieller Seite zimlich sicher das es in TW:W3 in der Chaoswüste Siedlungen / Festungen geben wird, da sie so eine Aussage mal irgendwo in dem Zusammenhang getätigt haben, das die Chaosfraktionen dort keine Horden sein werden.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Ludwig der XIIX
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 29. Dezember 2010 10:35

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Ludwig der XIIX » 5. Dezember 2019 23:02

Man könnte es bei den Chaosgenerälen ja dann so machen wie bei den Anführern der Vampirküste. Also Gebäude wie im Hordenmodus aber trotzdem in der Lage Siedlungen erobern.
Was Warhammer 3 angeht lass ich mich überraschen.
Dämonen und Oger sollten ja sicher drin sein. Mit viel gutem Willen vielleicht noch Chaoszwerge. Danach wirds äußerst unwahrscheinlich.
Denn mehr kann ja eigentlich nicht kommen wenn der bisherige Weg fortgeführt wird.
Wobei das Problem ja nicht CA sondern GW ist, da die ja recht streng mit ihrem Hintergrund sind. Gab ja schon einige Fan-Projekte die deswegen beerdigt werden mussten.
Insofern kann man sich ja eigentlich nur überraschen lassen.

Wobei Cylostra Direfin ja der (nicht)lebende Beweis dafür ist dass der Hintergrund auch erweitert werden kann.
Allerdings ist es natürlich ein Unterschied ob man einen LL oder ein ganzes Volk neu designet...
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 5. Dezember 2019 23:50

Ludwig der XIIX hat geschrieben:Dämonen und Oger sollten ja sicher drin sein. Mit viel gutem Willen vielleicht noch Chaoszwerge. Danach wirds äußerst unwahrscheinlich.

Denn mehr kann ja eigentlich nicht kommen wenn der bisherige Weg fortgeführt wird.


Bzgl. Lore konformer Völker haben sie noch Chaosdämonen, Chaoszwerge, Oger und die diversen Chaosfraktionen mit ihren jeweils Gottspezifischen Einheiten.

Alles andere müsste dann schon großzügig in weiten Teilen frei gestaltet werden (Kislev, Cathay, Nippon, Hobgoblins, Estalia, Araby, Tilea, ect).

Wobei Cathay im Spiel schon irgendwie recht unterhaltsam wäre, vor allem wenn man bedenkt das Kishik von jetzt kommenden Clan Eshin (welcher von Skavenblight nach Cathay umgesiedelt hatte) sogar offiziell persönlicher Berater des Affenkönig wurde und die Skaven und Cathay danach offene und reguläre Handelsbeziehungen gepflegt haben (soviel nebenbei mal dazu das die Skaven grundsätzlich nur zerstörerisch wären).

Ludwig der XIIX hat geschrieben:Wobei das Problem ja nicht CA sondern GW ist, da die ja recht streng mit ihrem Hintergrund sind. Gab ja schon einige Fan-Projekte die deswegen beerdigt werden mussten.
Insofern kann man sich ja eigentlich nur überraschen lassen.

Wobei Cylostra Direfin ja der (nicht)lebende Beweis dafür ist dass der Hintergrund auch erweitert werden kann.
Allerdings ist es natürlich ein Unterschied ob man einen LL oder ein ganzes Volk neu designet...


Naja, das GW sich durchaus zu was freierer Interpretation breitschlagen lässt konnte man ja auch an Norsca sehen, nicht nur an Cylostra Direfin.
Allerdings wären oben genannte Fraktionen (Kislev, Cathay, usw) selbst im Vergleich zu Norsca eben nochmal eine ganz andere Hausnummer, weil es da halt wirklich nur richtig wenig offizielles Material zu gibt, im Vergleich dazu ist selbst Norsca noch unglaublich umfangreich ausgearbeitet gewesen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon nordstern » 6. Dezember 2019 11:06

Naja... gibt es nicht indirekt ein Armeebuch zu Cathay? Ich meine gelesen zu haben, das die Armee aus Cathay großteils aus Söldnerregimentern besteht von anderen Rassen/Völkern die in ihrem Reich leben. Also Oger, Hobgoblins, etc. Man könnte sie also quasi wie Norsca über Monster so über die Söldner designen mit nur einem kleinen Stamm an eigenen Truppen wie Norsca eben auch mit vielen Monstern aber wenig Barbaren im Grunde.

Und in diversen Armeebüchern steht bei anderen Rassen immer mal ein Hinweis oder ne Info zu den Cathay. Wenn man die zusammenfasst, könnte man ggf. sowas wie ein halbes Armeebuch konstruieren. Ich meine vom 2.-8. Armeebuch war immer mal was von Cathay bei anderen Rassen dabei. Vorallem bei den Dunkelelfen, Skaven und Ogern. Aber auch bei Lizardmen, Hochelfen und dem Chaos. Aus den Feldzügen/Konfrontationen der Rassen mit Cathay.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Nightslaver » 6. Dezember 2019 12:41

nordstern hat geschrieben:Naja... gibt es nicht indirekt ein Armeebuch zu Cathay? Ich meine gelesen zu haben, das die Armee aus Cathay großteils aus Söldnerregimentern besteht von anderen Rassen/Völkern die in ihrem Reich leben. Also Oger, Hobgoblins, etc. Man könnte sie also quasi wie Norsca über Monster so über die Söldner designen mit nur einem kleinen Stamm an eigenen Truppen wie Norsca eben auch mit vielen Monstern aber wenig Barbaren im Grunde.


Das so definitiv nicht richtig. Cathay heuert zwar durchaus gerne mal Söldner als Hilfstruppen an (vor allen Oger und Ungolen [quasi die nomadischen Reitervölker der Mongolen in Warhammer Fantasy] aber überwiegend aus Söldnern bestehen ihren Armeen nicht.
Den Kern der Cathayischen Armeen bilden in der Regel viele billige Truppen die mit Speer und Schild bewaffnet sind, sowie große Mengen an Bogenschützen, sowie eine kleine Elite aus Lanzenreitern, Tempelkriegern, Mönchen und Magiern.
In dem Punkt gleichen Cathayische Armeen fast schon etwas dem persischen Armeeprinzip (viel billige Infanterie, kleine schlagkräftige Truppen aus Kavallerie und Eliteinfanterie).

nordstern hat geschrieben:Und in diversen Armeebüchern steht bei anderen Rassen immer mal ein Hinweis oder ne Info zu den Cathay. Wenn man die zusammenfasst, könnte man ggf. sowas wie ein halbes Armeebuch konstruieren. Ich meine vom 2.-8. Armeebuch war immer mal was von Cathay bei anderen Rassen dabei. Vorallem bei den Dunkelelfen, Skaven und Ogern. Aber auch bei Lizardmen, Hochelfen und dem Chaos. Aus den Feldzügen/Konfrontationen der Rassen mit Cathay.


Ich verweise mal auf folgende Stelle aus dem Lexicanum:

Games Workshop hat bis heute weder Regeln noch Miniaturen für die Großkaiserliche Armee Cathays veröffentlicht.

https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Gro% ... iche_Armee
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Hjalfnar » 6. Dezember 2019 12:48

Oger, Chaoszwerge kommen definitiv, das gesamte Gebiet aus dem Tamurkan-Buch von Forge World ist ja bereits auf der Weltkarte von Mortal Empires, inklusive einiger Terrainfeatures (Flüsse etc.). Das würde auch weitere Orkfraktionen sowie Gnobblars bedeuten. In dem Gebiet gibt es auch Skaven. Chaosdämonen sind eine eigene, vollwerte Fraktion, die bisher keinerlei echte Coverage gekriegt haben, ich gehe davon aus, dass sie kommen. Kislev kann ich mir vorstellen, weil sie mal eine sehr eingeschränkte Liste in der 6. Edition hatten. Cathay und Nippon werden von GW selber als nicht darstellbar definitiert, unter anderem sind Modelle mit diesem Thema nicht für GW-Malwettbewerbe zugelassen, da offiziell keinerlei Informationen zum Design dieser Völker existieren. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen System "Warhammer: The World that Was", aber bis dahin wird es definitiv kein Cathay geben.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ludwig der XIIX
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 29. Dezember 2010 10:35

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Ludwig der XIIX » 6. Dezember 2019 13:04

Die einzige Liste die ich von Kislev gefunden hatte umfasst 4 Einheiten, 1 Held und 2 legendäre Kommandanten.
Und das war eigentlich als Alliierten-Kontingent gedacht, als Unterstützung zum Bspl. für eine Imperiums-Armee.


Gnobblars

Einer der neuen Provinzen trägt ja den Namen "Gnoblar Country".Mal schauen was kommt.
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Beitragvon Hjalfnar » 6. Dezember 2019 13:17

Oh? Hab ich was verpasst und sie haben bereits Teile der neuen Karte gezeigt?

Edit: Sie hatten in dem Minimaßstabsspiel eine umfassendere Armeeliste, glaube ich. https://whfb.lexicanum.com/wiki/Kislev_Military
Zuletzt geändert von Hjalfnar am 6. Dezember 2019 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed