[TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Verfasst: 2. Oktober 2017 12:48
Ein Thread zum Zusammentragen aller Informationen die zum kommenden DLC "Mortal Empires" angefallen sind
Basis: Eine umfangreiche Ankündigung vom 20.09.2017 in: https://www.totalwar.com/blog/mortal-empires
Den DLC erhält, wer Warhammer I und Warhammer II in seiner Steam-Bibliothek besitzt.
Die neue, große Kampagne "Mortal Empires" wird man über Warhammer II öffnen können, die Installation von Warhammer I ist NICHT NOTWENDIG! Dafür wird Warhammer II auf rund 60 GB anwachsen.
Die große Kampagne enthält die alte und die neue Welt, die alte Welt soll physisch im großen und ganzen kopiert werden, während die neue Welt überarbeitet wird.
Die Kampagne wird 295 Siedlungen+Städte (i.Vgl Alte Welt: 142) besitzen und 117 Fraktionen (i.Vgl Alte Welt: 66) werden um die Vorherrschaft kämpfen/ die Mahlstrom-Mechanik wird nicht verfügbar sein.
(Frage: Wie viele Siedlungen/Fraktionen gibt es in der Neuen Welt? - je nach Differenz kann man sich die Vergrößerung/Verkleinerung der beider Welten vorstellen)
Es wird 35 Legendäre Lords mit 25 Startpositionen geben.
Der KI-Rundendurchlauf wird sich verlängern (eine SSD wird jetzt ratsam!)
Die Spieländerungen von Warhammer II werden auf die Alte Welt übertragen, so wird es beispielsweise Standortspezifische Gebäude geben, 10-Bauslots für Städte, Schatzsuche oder auch die Habitabilitätsmechanik zur Eroberung aller Städte mit Einschränkungen je nach Klima. Warhammer II wird praktisch um die Welt Warhammer I erweitert.
Soweit von mir, alle weiteren Infos die Anfallen werde ich hier zusammentragen.
RELEASE: 26.10
Mfg Max
Basis: Eine umfangreiche Ankündigung vom 20.09.2017 in: https://www.totalwar.com/blog/mortal-empires
Den DLC erhält, wer Warhammer I und Warhammer II in seiner Steam-Bibliothek besitzt.
Die neue, große Kampagne "Mortal Empires" wird man über Warhammer II öffnen können, die Installation von Warhammer I ist NICHT NOTWENDIG! Dafür wird Warhammer II auf rund 60 GB anwachsen.
Die große Kampagne enthält die alte und die neue Welt, die alte Welt soll physisch im großen und ganzen kopiert werden, während die neue Welt überarbeitet wird.
Die Kampagne wird 295 Siedlungen+Städte (i.Vgl Alte Welt: 142) besitzen und 117 Fraktionen (i.Vgl Alte Welt: 66) werden um die Vorherrschaft kämpfen/ die Mahlstrom-Mechanik wird nicht verfügbar sein.
(Frage: Wie viele Siedlungen/Fraktionen gibt es in der Neuen Welt? - je nach Differenz kann man sich die Vergrößerung/Verkleinerung der beider Welten vorstellen)
Es wird 35 Legendäre Lords mit 25 Startpositionen geben.
Der KI-Rundendurchlauf wird sich verlängern (eine SSD wird jetzt ratsam!)
Die Spieländerungen von Warhammer II werden auf die Alte Welt übertragen, so wird es beispielsweise Standortspezifische Gebäude geben, 10-Bauslots für Städte, Schatzsuche oder auch die Habitabilitätsmechanik zur Eroberung aller Städte mit Einschränkungen je nach Klima. Warhammer II wird praktisch um die Welt Warhammer I erweitert.
Soweit von mir, alle weiteren Infos die Anfallen werde ich hier zusammentragen.
RELEASE: 26.10
Mfg Max