[TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
maxk94
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 185
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

[TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon maxk94 » 2. Oktober 2017 12:48

Ein Thread zum Zusammentragen aller Informationen die zum kommenden DLC "Mortal Empires" angefallen sind

Basis: Eine umfangreiche Ankündigung vom 20.09.2017 in: https://www.totalwar.com/blog/mortal-empires

Den DLC erhält, wer Warhammer I und Warhammer II in seiner Steam-Bibliothek besitzt.
Die neue, große Kampagne "Mortal Empires" wird man über Warhammer II öffnen können, die Installation von Warhammer I ist NICHT NOTWENDIG! Dafür wird Warhammer II auf rund 60 GB anwachsen.

Die große Kampagne enthält die alte und die neue Welt, die alte Welt soll physisch im großen und ganzen kopiert werden, während die neue Welt überarbeitet wird.

Die Kampagne wird 295 Siedlungen+Städte (i.Vgl Alte Welt: 142) besitzen und 117 Fraktionen (i.Vgl Alte Welt: 66) werden um die Vorherrschaft kämpfen/ die Mahlstrom-Mechanik wird nicht verfügbar sein.
(Frage: Wie viele Siedlungen/Fraktionen gibt es in der Neuen Welt? - je nach Differenz kann man sich die Vergrößerung/Verkleinerung der beider Welten vorstellen)

Es wird 35 Legendäre Lords mit 25 Startpositionen geben.

Der KI-Rundendurchlauf wird sich verlängern (eine SSD wird jetzt ratsam!)

Die Spieländerungen von Warhammer II werden auf die Alte Welt übertragen, so wird es beispielsweise Standortspezifische Gebäude geben, 10-Bauslots für Städte, Schatzsuche oder auch die Habitabilitätsmechanik zur Eroberung aller Städte mit Einschränkungen je nach Klima. Warhammer II wird praktisch um die Welt Warhammer I erweitert.

Soweit von mir, alle weiteren Infos die Anfallen werde ich hier zusammentragen.

RELEASE: 26.10

Mfg Max
Zuletzt geändert von maxk94 am 19. Oktober 2017 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt." - Gerhard Schröder
Kleine Aktien-Wirtschaftssimulation:
http://www.ag-spiel.de/?bonus=41999

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon Zornnatter » 2. Oktober 2017 12:55

Sehr interresant. Danke dir
Hört sich super an, hoffe mein 4 jähriger Pc ohne SSD packt das. :)
Ansonsten muss ich das Haushaltsgeld plündern. :strategie_zone_57:
Aber hat schon Jemand einen genäueren Release vernommen?
Ich erinnere mich an "kurz nach Release von TWW2"
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Centurio
Centurio
Beiträge: 882
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon BrocasHelm » 2. Oktober 2017 12:57

Da kommt Freude auf :strategie_zone_26:
Also kann ich WH 1 von der Platte putzen,braucht es dann ja nicht mehr.Das die Änderungen von WH1 übernommen werden klingt verdammt interessant und erhöht den Wiederspielwert,ich hoffe es wird noch ein bisschen Einheitenbalance betrieben, Vorallem die Imperiumstarteinheiten und die Orcs generell hätten eine Anpassung nötig.
Einzige Frage ,wo soll ich die Zeit hernehmen um das alles zu spielen.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 335
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon roberto89 » 19. Oktober 2017 14:38

Mortal Kampagne


Wird ja auch Zeit :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
maxk94
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 185
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon maxk94 » 19. Oktober 2017 22:14

"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt." - Gerhard Schröder
Kleine Aktien-Wirtschaftssimulation:
http://www.ag-spiel.de/?bonus=41999

Benutzeravatar
salahudeen
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon salahudeen » 19. Oktober 2017 23:35

Keine Zwergenfraktion spielbar ?
Auf die hab ich mich am meisten gefreut

Benutzeravatar
maxk94
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 185
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon maxk94 » 19. Oktober 2017 23:43

ich schätze das dies ein Fehler ist - kann ich mir nicht vorstellen^^
"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt." - Gerhard Schröder
Kleine Aktien-Wirtschaftssimulation:
http://www.ag-spiel.de/?bonus=41999

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 508
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon MajorSeven » 20. Oktober 2017 01:34

Soweit ich das verstanden hab sind alle Fraktionen bis auf Norsca direkt dabei, so suggeriert mir das zumindest das Fraktionsauswahltemplet. Stellt sich nur die Frage, ob die Legendären Kommandanten, dann alle wie in der Vortex Kampagne eigene Fraktionen bilden. Fände ich persönlich ein bisschen blöd, mir mit Glück durch ne Konföderation, einen total verskillten Kommandanten zu holen.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
VorTeX
Architectus
Architectus
Beiträge: 284
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon VorTeX » 20. Oktober 2017 12:13

Bild

Benutzeravatar
VorTeX
Architectus
Architectus
Beiträge: 284
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon VorTeX » 20. Oktober 2017 12:16

Ich bleibe dabei, für mich sieht die Karte gleich groß zur Vortexkampagne aus , nur weniger Wasser :D

Benutzeravatar
Dakka
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 29. September 2017 23:01

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon Dakka » 20. Oktober 2017 12:39

Wie gesagt, es gibt ne Grafik, wo beisteht, wieviele Gebiete es gibt. Ich hab nur keine Lust, das mit dem Handy zu suchen und zu posten.:P

Ansonsten sind da wohl die Hochelfenpositionen, als auch die der Skaven vertauscht.

Benutzeravatar
VorTeX
Architectus
Architectus
Beiträge: 284
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon VorTeX » 20. Oktober 2017 13:18

Ich meine die größe der Karte an sich nicht der Kontinente oder Meere. Wir werden sehen ^^

Benutzeravatar
Eickhorn
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 24. März 2015 06:27

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon Eickhorn » 20. Oktober 2017 13:33

@VorTeX
Danke für das Bild der Karte. Da bekommt man schon gut eine ungefähre Vorstellung der Geographie :)
Nur mit der Legende der Fraktionen bin ich nicht ganz einverstanden. Die wird final bestimmt anders aussehen... Orion und Durthu sind z.B. vertauscht und jeder der LL bekommt eine eigene Startpossition, ergo einen eigenen Clan.

Sir Heinrich
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1349
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon Sir Heinrich » 20. Oktober 2017 13:43

Oder die Vampire da sind Manfred und Isabella vertauscht
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
VorTeX
Architectus
Architectus
Beiträge: 284
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Beitragvon VorTeX » 20. Oktober 2017 14:34

Ist eine original Karte von CA, denen sind die Fehler aber bewusst und sie arbeiten daran.


Zurück zu „[Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste