[Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ludwig der XIIX
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 29. Dezember 2010 10:35

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Ludwig der XIIX » 8. April 2019 21:52

Unter Altdorf existiert eine sehr große Skaven-Stadt, mit dem kreativen Namen Unter-Altdorf.
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

Newly
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 1. Januar 2015 11:19

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Newly » 9. April 2019 13:23

Sitzen die jetzt unter meinen Städten???? :strategie_zone_37:

Wo finde ich einen Kammerjäger?

Das war dann doch nicht so schlimm wie befürchtet. Die Stadt konnte leicht eingenommen werden (obwohl ich mich dabei nicht sehr gut anstelle). Dann hatte die zweite Armee noch genug Bewegung um die beiden anderen Armeen anzugreifen. Bei 2 vs 1 sind sie nicht weggelaufen. Wenn man die eklige Artillerie raus nimmt (mit dem Heli mühsam aber es geht), haben die auch bei doppelter Überzahl keine Chance. Ich hatte fast keine Verluste. Das hätte ich so nicht erwartet.

Im Rücken sind dann und wann Einheiten aus dem Boden gewachsen. Haben die noch mehr Überraschungen drauf?
Zuletzt geändert von Newly am 9. April 2019 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Cpt.Warhammer » 9. April 2019 14:00

Nein Newly, die sitzen nicht unter deinen Städten ^^. Deren Städte sind nur getarnt als Ruinen. Sprich für dich erst dann ersichtlich, wenn es zu spät ist oder du Ruinen untersuchst.

Edit: "Einheiten im Rücken auftauchen" - Das ist ne Art Unterstützungszauber des Generals. Kommt auf den Nahrungshaushalt an(kostet denen Nahrung), wie oft sie das dann einsetzen können.

Newly
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 1. Januar 2015 11:19

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Newly » 9. April 2019 16:29

Danke. Habe schon einen Schreck bekommen! :strategie_zone_42:

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Nightslaver » 10. April 2019 02:15

Cpt.Warhammer hat geschrieben:Nein Newly, die sitzen nicht unter deinen Städten ^^. Deren Städte sind nur getarnt als Ruinen. Sprich für dich erst dann ersichtlich, wenn es zu spät ist oder du Ruinen untersuchst.

Edit: "Einheiten im Rücken auftauchen" - Das ist ne Art Unterstützungszauber des Generals. Kommt auf den Nahrungshaushalt an(kostet denen Nahrung), wie oft sie das dann einsetzen können.


Mit der Aussage wäre ich ehr vorsichtig, scheinbar bekommen die Skaven mit dem FreeLC im nächsten Patch als neue Gameplaymechanik eine die mit der Piratenbucht der Vampirküste vergleichbar ist und sich "Under Empire" nennen wird, dann hast du also faktisch wirklich Skaven unter deinen Städten. ^^

Zuletzt geändert von Nightslaver am 10. April 2019 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Cpt.Warhammer » 10. April 2019 07:04

Nightslaver hat geschrieben:
Cpt.Warhammer hat geschrieben:Nein Newly, die sitzen nicht unter deinen Städten ^^. Deren Städte sind nur getarnt als Ruinen. Sprich für dich erst dann ersichtlich, wenn es zu spät ist oder du Ruinen untersuchst.

Edit: "Einheiten im Rücken auftauchen" - Das ist ne Art Unterstützungszauber des Generals. Kommt auf den Nahrungshaushalt an(kostet denen Nahrung), wie oft sie das dann einsetzen können.


Mit der Aussage wäre ich ehr vorsichtig, scheinbar bekommen die Skaven mit dem FreeLC DLC im nächsten Patch als neue Gameplaymechanik eine die mit der Piratenbucht der Vampirküste vergleichbar ist und sich "Under Empire" nennen wird, dann hast du also faktisch wirklich Skaven unter deinen Städten. ^^



Das fände ich wirklich nicht verkehrt. Gibt dem ganzen nochmal eine gewisse Würze.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon nordstern » 10. April 2019 11:49

sehe ich auch so.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Sir Heinrich » 10. April 2019 12:03

Dann muss ich nochmal die Frage aufgreifen für die zukunft wo finde ich denn Kammerjäger lol
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Newly
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 1. Januar 2015 11:19

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Newly » 11. April 2019 15:57

Da taucht dann schon die nächste Frage auf: Irgendwo treibt sich seit ein paar Runden das Chaos herum. Ich habe bisher nur einen Agenten von denen zu Gesicht bekommen, den ich auch sofort töten oder verwunden konnte, Ansonsten nichts zu sehen oder zu hören von denen. Warum steigt die Chaos Korruption in meinen Provinzen so stark, z.T. 50%? Sind die auch irgendwo versteckt? Jetzt baue ich halt Slayer Schreine.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Sir Heinrich » 11. April 2019 16:28

Es gibt schon bevor das Chaos aktiv kommt nen Landesweiten Chaos Korruption Modifikator
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Nightslaver » 21. April 2019 00:03

Hat noch jemaden seit dem Patch Beobachtung gemacht das Ai-Helden scheinbar keine Attentate mehr gegen eigene Helden ausüben?

Außerdem habe ich den Eindruck das die Ai bei den Kriegserklärungen jetzt völlig verrückt spielt, alle paar Runden bekomme ich irgendwo weit entfernt vom hintersten Kartenende Kriegserklärungen (zwar belanglos, da die sowieso zu weit weg sind, aber es nervt schon irgendwie)...
Zuletzt geändert von Nightslaver am 21. April 2019 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon nordstern » 21. April 2019 00:25

Ne, kann das Spiel nicht mehr richtig spielen ;)



Ich habe massive Probleme seit dem Update des launchers das Spiel überhaupt zu starten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Cpt.Warhammer » 22. April 2019 22:27

Also bei mir läuft es wunderbar. Nich häufiger Abstürze, als vorher auch schon.

Spiele über den alten Launcher, kann mich mit dem neuen nicht anfreunden.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon nordstern » 25. April 2019 22:52

Mit Mods?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Cpt.Warhammer » 26. April 2019 11:29

Ja mit Mods. Jetzt gab es aber einen Patch, der es auch über den neuen Launcher mit Mods funktionieren lässt.