[Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Die Chaosdämonen finde ich schon allein deshalb interessant, weil sie in vier Fraktionen unterteilt sind und sich in einem ständigem "Bürgerkrieg" befinden und jede Fraktion (Nurgle, Khorne, Tzeentch und Slaanesh) ihre eignen Einheitenroster bzw. Kampfstil hat. Die Chaosdämonen könnten damit eine einzigartige Kampagnendynamik liefern, so dass man erst dann die Warhammer-Welt überfluten kann, wenn man alle Fraktionen unter sich vereint und die Chaosgötter dich als den Auserwählten bestimmen.
Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Mit den Chaosdämonen hast du Recht, ich fände es wirklich gut, wenn alle vier Chaos-Götter eine eigene Fraktion bekommen. Die Vereinigung ist aber nicht mehr nötig, da Archaon ja schon der Ewig Auserwählte und Champion der vier Götter ist.
- fidibus rex
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
@Zoltan1989
Bei Estalia, Tilea und Grenzgrafen haben die Entwickler bisher gar nichts umgesetzt.
Kislev Mods gibt es auch. Aber ob für Teil 2 Bin ich mir noch nicht sicher, muss mal nachschauen.
Bei Estalia, Tilea und Grenzgrafen haben die Entwickler bisher gar nichts umgesetzt.
Kislev Mods gibt es auch. Aber ob für Teil 2 Bin ich mir noch nicht sicher, muss mal nachschauen.
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- Miles Legiones
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Valten hat geschrieben:Mit den Chaosdämonen hast du Recht, ich fände es wirklich gut, wenn alle vier Chaos-Götter eine eigene Fraktion bekommen. Die Vereinigung ist aber nicht mehr nötig, da Archaon ja schon der Ewig Auserwählte und Champion der vier Götter ist.
Das war er aber nicht von Anfang an, er musste sich diese Position erst erarbeiten, wenn die Chaos Invasion getriggert wird, ist es loremäßig immer er, aber wenn wir diesen "Bürgerkrieg" des Chaos nachspielen, könnte es auch jemand anderes werden.
- fidibus rex
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Der Kholek oder dieses Papageivieh kommt mir irgendwie fürchterlicher vor als Archaon ehrlich gesagt. Archaon ist da immer noch zu "Menschlich" um als ein großes Bösewicht her zuhalten.
Aber Loremäßig ist das was anderes ich weis.
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
fidibus rex hat geschrieben:Der Kholek oder dieses Papageivieh kommt mir irgendwie fürchterlicher vor als Archaon ehrlich gesagt. Archaon ist da immer noch zu "Menschlich" um als ein großes Bösewicht her zuhalten.
Aber Loremäßig ist das was anderes ich weis.
Kholek ? Der sieht aus wie ein Clown für Barbaren Kinder ... Fett und Vierbeiner .. Hol das Stöckchen Kohlek !
"Dieses Papageivieh" damit hast du eben dieses schon geoutet. Es ist ein Papageivieh.
Archaon ist perfekt . Das ist keine Meinung , das ist Fakt !
Archaon strahlt im Gegensatz zum Rest eine gewisste Aura aus. Er ist furchteinflößend und stark autoritär . Den würde ich folgen.
Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Stell dir einfach einen totalen Fanatiker vor, der plötzlich feststellen muss, dass er (in seinen Augen) die ganze Zeit dem falschen Gott gedient hat, und daraufhin sein gesamtes Kloster auslöscht, sich dem Teufel verschreibt, sich die höllischsten und gefährlichsten Waffen der Welt aneignet und eine Armee aus völlig irren Mördern aufstellt, um die Welt zu vernichten...und auf der anderen Seite hast du eine Eidechse und einen Papagei. Sorry, da finde ich den Menschen deutlich furcheinflößender. Halbwegs klar denkende Menschen sind ja schon zu ziemlich abscheulichen Taten fähig, aber einer der nicht nur abartige Sachen macht, sondern dabei auch noch denkt, er ist im Recht?! HILFE!
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Okay eure Meinung oder eben Fakt ist vertretbar und nach zu voll ziehen.
Würdet ihr euch von einem verrückten Menschen mehr fürchten als vor einem Monster?. (Klar Monster gibt es nicht, verrückte Menschen schon.)
Da wo wir uns aber im fantasy Bereich bewegen, sollte theoretisch ein Monster furchteinflösender sein als ein Mensch. (Theoretisch.) Können auch einen Vampir als beispiel nehmen.
Also ist Archaon, (auf die reale Welt bezogen), so was wie ein kreuzritter oder Dschichadist der dem Wahnsinn verfällt und Satanist wird und lauter Satanisten um sich schart um die Welt zu unterjochen?
Würdet ihr euch von einem verrückten Menschen mehr fürchten als vor einem Monster?. (Klar Monster gibt es nicht, verrückte Menschen schon.)
Da wo wir uns aber im fantasy Bereich bewegen, sollte theoretisch ein Monster furchteinflösender sein als ein Mensch. (Theoretisch.) Können auch einen Vampir als beispiel nehmen.
Also ist Archaon, (auf die reale Welt bezogen), so was wie ein kreuzritter oder Dschichadist der dem Wahnsinn verfällt und Satanist wird und lauter Satanisten um sich schart um die Welt zu unterjochen?
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Furcht ist etwas , was aufgebaut wird. Im Gegensatz zu angst. Behaupte ich mal. ( Wenn man Angst und Furcht überhaupt unterscheiden darf )
Vor Monstern hat man generell angst. Aber Archaon hat sich diesen ruf aufgebaut . Da weißt du was dich erwartet , wenn Arachon naht.
Vor Monstern hat man generell angst. Aber Archaon hat sich diesen ruf aufgebaut . Da weißt du was dich erwartet , wenn Arachon naht.
Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
@fidibus rex: Joa, so ungefähr...nur dass unter diesen Satanisten auch ein Haufen Monster ist, und zwar die schlimmsten, die du je gesehen hast. Ah, und noch dazu kommt, dass die satanistischen Soldaten alle Supermenschen sind...
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Und dieser Prinz Sigvald ist Bret Pitt der die Seiten gewechselt hat.
Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
fidibus rex hat geschrieben:Und dieser Prinz Sigvald ist Bret Pitt der die Seiten gewechselt hat.
Nein, Sigvald wurde bereits in einen Stamm von Chaos-Anhänger reingeboren. Bereits sein Vater war Slannesh-Anhänger, Sigvald ist nur noch etwas extremer. Bei den Chaos-Anhänger gibt es eigentlich zwei Typen. Die Einen wachsen in einen Norsca-Stamm und kennen nur die Chaos-Götter. Die Anderen werden, wie Archaon, von den Chaos-Göttern verführt und "konvertierne" zum Chaos, falls sie zuvor nicht von einem Sigmar-Priester oder einem Hexenjäger gekillt werden.
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Ich bekomme mit dem Imperium keine Kapitelziele und die Quest Gegenstände triggern nicht mit Volkmar.
Hab schon alles ausprobiert (Das Spiel und Alle Mods deinstalliert , die Ordner gelöscht auch den versteckten )
Besteht das Problem auch bei euch ?
Edit:
Hab das alles nochmal ausgiebig ausprobiert. Das Problem hatte ich mit mehreren Fraktionen. Bei einigen gingen zwar die Kapitelziele , aber die Quest Reihe hat nicht getriggert.
Aus Frust hab ich die Radious Mod installiert ( Mag sie überhaupt nicht )
Nun funktioniert alles wieder. Ich werd morgen noch einiges probieren ,damit ich es auch ohne radious hinkriege .
Hab schon alles ausprobiert (Das Spiel und Alle Mods deinstalliert , die Ordner gelöscht auch den versteckten )
Besteht das Problem auch bei euch ?
Edit:
Hab das alles nochmal ausgiebig ausprobiert. Das Problem hatte ich mit mehreren Fraktionen. Bei einigen gingen zwar die Kapitelziele , aber die Quest Reihe hat nicht getriggert.
Aus Frust hab ich die Radious Mod installiert ( Mag sie überhaupt nicht )
Nun funktioniert alles wieder. Ich werd morgen noch einiges probieren ,damit ich es auch ohne radious hinkriege .
Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Mein Imperiumsspiel lief einwandfrei.
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Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
salahudeen hat geschrieben:Furcht ist etwas , was aufgebaut wird. Im Gegensatz zu angst. Behaupte ich mal. ( Wenn man Angst und Furcht überhaupt unterscheiden darf )
Vor Monstern hat man generell angst. Aber Archaon hat sich diesen ruf aufgebaut . Da weißt du was dich erwartet , wenn Arachon naht.
Grimgor Ironhide der ihn von hinten ins Gemächt tritt und dann solange mit dem Kopf gegen ihn donnert bis er das Bewusstsein verliert?
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