[Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon VorTeX » 17. November 2017 12:34

ChriZ47 hat geschrieben:
salahudeen hat geschrieben:Furcht ist etwas , was aufgebaut wird. Im Gegensatz zu angst. Behaupte ich mal. ( Wenn man Angst und Furcht überhaupt unterscheiden darf )
Vor Monstern hat man generell angst. Aber Archaon hat sich diesen ruf aufgebaut . Da weißt du was dich erwartet , wenn Arachon naht.


Grimgor Ironhide der ihn von hinten ins Gemächt tritt und dann solange mit dem Kopf gegen ihn donnert bis er das Bewusstsein verliert?


:D !

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Nankarta » 24. November 2017 19:35

Hi, ich hab ein kleines Problem.

Ich würde gern mit Vlad von Carstein eine Kampanie spielen und ebenfalls Manfred als General haben. Ich hab schon alles mögliche versucht um mit ihm zu konförderieren, selbst mit cheatmods und co. Der will einfach nicht, auch wenn mein Beziehungsstatus mit ihm bei weit über 300 im Plus liegt und ich ihm vom Stärkerang her weit überlegen bin.
Hat das schon einer geschafft? Und wie stell ich das am besten an?
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon salahudeen » 25. November 2017 00:01

Hey

Mit den Vampirfürsten zu konföderieren ist sehr schwer .
Du solltest erstmal kein Bündniss und kein militärischen Zugang aushandeln . Handelsabkommen und Nicht angriffspakt reichen erstmal aus.
Dann solltest du so schnell wie möglich die Vampirfürsten umkreisen und denen keine Möglichkeit mehr geben zu expandieren .
Mit etwas glück bekommen die so schon Probleme mit den Zwergen , falls die im Krieg stehen. ( militärischer Zugang mit den Zwergen wären sinnvoll , damit die dahin gelangen , aber wahrscheinlich unmöglich )

spätestens wenn Archaon und seine Gang kommt , befinden sich die Vampirfürsten mit mehreren , extrem starken Chaosfraktionen im Krieg.
Dann werden die einer Konföderation zustimmen . Versprechen kann ich das zwar nicht , aber das ist höchstwahrscheinlich der Fall :)

Umgekehrt wäre es viel einfacher , also mit den Vampirfürsten die Carsteins einzuverleiben

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Nankarta » 25. November 2017 08:00

Achso? Umgekehrt is es einfacher? Dann probier ichs umgekehrt :)
Danke
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon fidibus rex » 26. November 2017 13:11

Was ist wenn mir aber das rote Wappen besser gefällt?^^

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Nankarta » 26. November 2017 14:01

Dann musst du dich genauso wie ich tot probieren :)
Mir gings da eher um Vlad und seinem Erfahrungsbonus den ich eher haben wollte :D
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
General Armsessel
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 28. Januar 2011 15:57

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon General Armsessel » 8. Dezember 2017 14:47

Für das Kapitel III des Chaos soll ich als Bonusauftrag 3 Heldenhafte Siege liefern. Ich kenne bisher nur Pyrrhus-Sieg, Knapper Sieg und Entscheidener Sieg. Weiß jemand, wie man einen heldenhaften Sieg schafft?
Klauzer/Telekommann

Zoltan1989
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 2. August 2017 15:21

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Zoltan1989 » 8. Dezember 2017 15:21

bei Unterzahl und mit nur sehr wenigen Verlusten gewinnen.
(Außerdem muss die Gewinnchance vorher zugunsten des Gegners berechnet worden sein)

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Kritiker2 » 10. Dezember 2017 15:27

"Einheitenerfahrung: +x für Rekruten der xxxx"

Erhöht das nur das "Anfangslevel" frisch rekrutierter Einheiten oder erhöht das allgemein die Erfahrung, die diese Einheiten im Kampf bekommen?
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Marhabal » 10. Dezember 2017 15:59

Es erhöht nur die Erfahrung neuer Rekruten

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Kritiker2 » 10. Dezember 2017 16:10

Schade, so gut finde ich das nicht. Die leveln schnell genug. Aber danke für die Antwort :)
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
General Armsessel
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 28. Januar 2011 15:57

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon General Armsessel » 11. Dezember 2017 23:08

Für die Kommandanten, die man zuerst wählt bekommt man durch Missionen Spezialwaffen.

Im Skillbaum werden die ja auch bei anderen Kommandanten angezeigt. Bekommt man die automatisch, da die Kommandanten mit diesen nicht ausgerüstet werden.
Klauzer/Telekommann

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Nankarta » 12. Dezember 2017 00:38

Wenn du damit die Legendären Lords meinst, da hat jeder seine eigenen Spezialgegenstände und die dazugehörigen Missionen. Andere "normale" Kommandanten haben eigentlich keine Spezialausrüstung aber manche dieser Spezialwaffen kann man nach der Mission auch anderen gewöhnlichen Kommandanten geben.

Wenn du das nicht meinst präzisier deine Frage bitte etwas :)
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
General Armsessel
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 28. Januar 2011 15:57

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon General Armsessel » 12. Dezember 2017 01:16

Die Missionen werden freigeschaltet, wenn man Stufe XY erreicht? Ich bekomme bei einigen Kommandanten die Missionen nicht.
Klauzer/Telekommann

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon fidibus rex » 12. Dezember 2017 01:31

Ja das ist leider etwas undersichtig und ich habe es auch noch nicht ganz verstanden. Aber ja, du musst nach und nach die Quests bekommen.
Schaumal unter der Schriftrolle "Missionen". Dort müsste es Missionen geben wo steht: "Schicken sie einen Charakteren nach Buxtehude z.B."
Dan kannst du einen Helden, (Zauberer, Hexenjäger etc.) in die Jeweilige Provinz oder in die nähe der jeweiligen Stadt schicken je nach dem was da angegeben ist und dann sollte sich das nächste Ereignis freischalten die dich zu der Questschlacht führt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.:)