[Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Nankarta » 14. Dezember 2017 10:38

Das ist zwar jetzt erstmal kein Schlachtbild, wollte es trotzdem mal mit euch teilen :)
ich hoffe es klappt mit dem Bild, ist auch ein Test ob ich das hochladen begriffen hab :D

Bild


Nachtrag: sehr gut, es hat geklappt. Dann folgen demnächst noch ein paar Schlachtbilder :)
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon fidibus rex » 14. Dezember 2017 12:11

Okay cool.^^
Hat es einen tieferen Sinn warum du nur mit Adlern rumrennst?^^

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Nankarta » 14. Dezember 2017 12:21

Ne das is ein Gegner/Verbündeter von mir :D :D fand das bissl krass, sowas hab ich bei der KI noch nich gesehn :D
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Nightslaver » 14. Dezember 2017 12:53

Nankarta hat geschrieben:Ne das is ein Gegner/Verbündeter von mir :D :D fand das bissl krass, sowas hab ich bei der KI noch nich gesehn :D


TW: Rome 2, zum Release, da waren Ai-Armeen mit 14-16 Peltasten (Plänklern) auch alles andere als eine Seltenheit. ;)
Aber stimmt schon, in Warhammer habe ich sowas auch noch nicht so extrem gesehen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Nankarta » 14. Dezember 2017 13:14

Ich überlege ob ich mir nachm krieg mit den zwergen ne armee nur aus drachenprinzen bau un das ma angreif :)
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Cpt.Warhammer » 23. Januar 2019 07:33

Skaven Vs. Lothern

Ja ich Depp hab die Bilder von der Schlacht gelöscht...Fand das Rad der Skaven aus der Perspektive nur wahnsinnig sehenswert.


Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon nordstern » 23. Januar 2019 17:16

Keine Bilder sichtbar.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Ischozar » 23. Januar 2019 18:08

Öhm, ich kann die Bilder tatsächlich sehen :) ...Sind im Spoiler. @Cpt. Warhammer: Was hast du denn für eine Grafikkarte? Die sehen echt nicht verkehrt aus.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon nordstern » 24. Januar 2019 02:09

jo jetzt auch. Als ich geschaut habe stand da untereinander nur BILD
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Cpt.Warhammer » 24. Januar 2019 07:32

Ischozar hat geschrieben:Öhm, ich kann die Bilder tatsächlich sehen :) ...Sind im Spoiler. @Cpt. Warhammer: Was hast du denn für eine Grafikkarte? Die sehen echt nicht verkehrt aus.


Ich benutze Shadow. Dort ist eine Quadro P5000 aufgeführt. Ihr kennt nicht zufällig ein Programm, welches gute Filter aufweisen könnte? Such da schon länger.

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Cpt.Warhammer » 25. März 2019 06:44

Ahoi ;) Bilder sind im Spoiler.

Ps: Wie bekomme ich eigentlich die Originalgröße hier rein? Irgendwie klappt das nicht so.

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon nordstern » 25. März 2019 16:40

hast du sie hier im Forum hochgeladen?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Homerclon » 25. März 2019 22:22

Wie man der Bild-Info entnehmen kann, hat Er Directupload.net verwendet.

@Cpt. Warhammer: du hast die falschen, von mehreren zur Verfügung gestellten Links genutzt.

EDIT: Von den 5 Links, solltest du den 1., 2. oder 5. verwenden.
Beim 1. und 2. musst du diese nur Kopieren und im Forum einfügen (nicht die Funktion "Grafik einfügen" nutzen). Ich empfehle bei großen Bildern generell den 1. zu nutzen, denn auch wenn die Bilder im Spoiler sind, werden diese bereits geladen. Damit tut man Mobile Nutzern, und jedem mit einem Volumen-Vertrag keine Freude. Durch die Verwendung von Thumbnails (1. Link) wird der erzeugte Download-Traffic erst mal auf einem akzeptablen Minimum gehalten, und jeder kann selbst entscheiden ob die großen Bilder betrachtet werden sollen. Zumal man in einem Forum ja auch immer mehrere Beiträge pro Seite hat, so kann es sein das man ein und das selbe Bild mehrmals laden muss, bis genug Beiträge für eine weitere Seite zusammen sind.

In diesem Forum werden große Bilder aber sowieso in der Auflösung angepasst (ohne die Dateigröße zu ändern). Um diese in voller Auflösung zu sehen, muss man sie also sowieso erst öffnen, daher kann man gleich mit Thumbnails arbeiten.

Der 5. Link wird von Directupload.net nur ausgegraut angezeigt, weil es von diesen nicht gerne gesehen wird. Aber wenn du diesen verwendest, musst du mit der Funktion "Grafik einfügen" arbeiten, sonst wird keine Grafik angezeigt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon Cpt.Warhammer » 26. März 2019 07:12

nordstern hat geschrieben:hast du sie hier im Forum hochgeladen?


Wusste gar nicht dass das geht, werde ich mir anschauen. Kann ich denn dann direkt aus dem Speicher hier "spiegeln" bzw eine Art Vorschau anzeigen lassen?

@Homerclon Jetzt bin ich verwirrt ^^ Ich prügel mir dein Geschriebenes eben ein.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

Beitragvon nordstern » 26. März 2019 13:04

Homerclons Variante geht auch. Ich nutze sie nur nicht. Was daran liegt, das ich die Uploadseiten nicht kenne/einschätzen kann. Hab mich damit aber auch nie auseinander gesetzt, weil ich fast alles über Steam, Discord oder eben hier mache.

Im Forum:
Klicke auf einen Usernamen -> Galerie -> Bild hochladen -> Link kopieren und einfügen.
Wobei du mehrere Links hast. Einer postet das Bild in Orginalgröße, einer verkleinert und wenn man draufklickt wird es vergrößert (nutze ich immer) und einer verlinkt auf diene Galerie.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.