[Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nankarta
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 166
Registriert: 24. November 2017 16:53

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon Nankarta » 17. Januar 2018 20:12

Ich hab ihn schon gekauft :)
"Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."
Abaddon

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon BrocasHelm » 17. Januar 2018 20:41

Crosis hat geschrieben:Und wie steht ihr zu den Gruftkönigen? Wird der DLC sofort gekauft oder können euch die Knochenköppe gestohlen bleiben?


Werde ihn wohl später kaufen,da erstens momentan so gut wie keine Zeit zum Spielen und zweitens hat mir die Mortal Empires Kampagne immer noch zu viele Baustellen.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Ludwig der XIIX
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 29. Dezember 2010 10:35

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon Ludwig der XIIX » 17. Januar 2018 22:25

Habs mir auch schon geholt, bin aber etwas verstimmt darüber dass die Gruftkönige ihre RoR direkt zum Release bekommen während die RoRs von Bretonia, Tiermenschen,Chaos und Waldelfen noch nicht nach WH2 übertragen wurden. Und Dunkelelfen,Hochelfen,Echsenmenschen und Skaven haben ja auch noch keine.
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon VorTeX » 18. Januar 2018 08:03

Ich hab's auch schon , gefällt mir bisher alles gut was ich gesehen habe .

Ich muss aber auch sagen ein großer Grund für mich , den DLC zu kaufen war:
Jede Rasse mit fortschreitendem Entwicklungsstand der Total War : Warhammer Serie wird von den Entwicklern mit mehr "Liebe" bedacht, und das war schon bei der Norsca Fraktion zu spüren.
(Der Norsca DLC gillt für mich als bester DLC der Total War Reihe. Vielleicht nicht vom Umfang , siehe Barbarian Invasion aber von der Umsetzung her auf jeden Fall)

Sollte CA von dieser "Liebe" und Experimentierfreudigkeit etwas in historische Teile übernehmen können wäre das für mich und sicherlich die komplette TW Reihe unsagbar gut.

Das traurige ist natürlich im Umkehrschluss , dass die Fraktionen aus Teil 1 fast komplett neu entworfen werden müssten um mit den alten mitzuhalten.
(Das ist mir nach meiner ersten Imperiumskampagne schon aufgefallen^^) Was aber nicht passieren wird, deshalb werde ich wohl immer den Unterschied zwischen den "neuen" und "alten" Rassen merken.

Evtl gibt es ja auch Leute die genau das Gegenteil meinen und die alten Rassen lieber spielen. Akzeptiert wird diese Meinung selbstverständlich von mir nicht :strategie_zone_53: lol !
Zuletzt geändert von VorTeX am 18. Januar 2018 09:18, insgesamt 3-mal geändert.

Zoltan1989
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 2. August 2017 15:21

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon Zoltan1989 » 18. Januar 2018 09:11

VorTeX hat geschrieben:Ich hab's auch schon , gefällt mir bisher alles gut was ich gesehen habe .

@ludwig : das sind keine RoR , das sind nochmal stärkere Einheiten , mit Sonderfähigkeiten, "normale" RoR waren nie so stark wie die der Khemri .


Nur die türkis markierten EInheiten sind Legions of Legend und damit viel stärker als RoR, außerdem im Multiplayer gesperrt. Aber die Violett markierten Einheiten sind wirklich RoR und auch im Multiplayer als RoR zu verwenden. Frage mich dazu nur, wie stark die gesegneten Echseneinheiten im Vergleich der Legions of Legend der Gruftkönige sein werden. Hoffentlich sind die Echseneinheiten nicht einfach nur normale RoR-Einheiten, sondern auch etwas stärker als gewöhnliche RoR.

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon VorTeX » 18. Januar 2018 09:13

Zoltan1989 hat geschrieben:
VorTeX hat geschrieben:Ich hab's auch schon , gefällt mir bisher alles gut was ich gesehen habe .

@ludwig : das sind keine RoR , das sind nochmal stärkere Einheiten , mit Sonderfähigkeiten, "normale" RoR waren nie so stark wie die der Khemri .


Nur die türkis markierten EInheiten sind Legions of Legend und damit viel stärker als RoR, außerdem im Multiplayer gesperrt. Aber die Violett markierten Einheiten sind wirklich RoR und auch im Multiplayer als RoR zu verwenden.


Entschuldigung, die habe ich noch nicht gesehen in dem Spielmaterial was ich mir angeguckt habe , nehme alles zurück :D !

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon VorTeX » 18. Januar 2018 13:37

Die Patch Notes für Khemri und das überarbeitete Bretonnia wer des Englischen mächtig ist sollte sich durchlesen, es wird mMn an den richtigen Schrauben gedreht.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon Crosis » 18. Januar 2018 19:13

Ohne alles gelesen zu haben, hier die für mich wichtigsten Punkte:

- Der Techttree der Bretonen ist nur größer, es wurden Techs gegen die neuen Rassen eingefügt und generelle Buffs
- Einige der legendären Lords aus Teil 1 haben jetzt neue Kampagnenfähigkeiten und einige zusätzliche Skills
- Die überpowerten Zwerge wurden abgeschwächt

Benutzeravatar
Ludwig der XIIX
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 29. Dezember 2010 10:35

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon Ludwig der XIIX » 18. Januar 2018 21:47

Nicht nur:
Norsca
Reduced income
Reduced financial budget in the early game

Ich kann nur sagen: Endlich.
Hoffe mal dass die Norsca-Schwemme endlich weniger wird...

Karl Franz,Azhag,Grimgor,Thorgrim,Archaon kriegen nur neue Eigenschaften. Die bretonischen Lords bekommen neue Skills.
Es gibt 4 neue einzigartige Gebäude.
Und einen neuen legendären Skaven-Lord samt eigener Fraktion in Naggaroth.
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon Nightslaver » 19. Januar 2018 01:13

Gut das sie die Einheiten des Imperiums etwas buffen, das war aktuell echt mies in den Schlachten.
Ganz nachvollziehen warum sie die Vampirfürsten teilweise buffen kann ich allerdings nicht, ich empfand die eigentlich nicht als zu schwach.

Naja mal schauen wie sich die ME Kampanie nach dem Patch spielen wird.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Zoltan1989
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 2. August 2017 15:21

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon Zoltan1989 » 19. Januar 2018 06:44

Nightslaver hat geschrieben:Gut das sie die Einheiten des Imperiums etwas buffen, das war aktuell echt mies in den Schlachten.
Ganz nachvollziehen warum sie die Vampirfürsten teilweise buffen kann ich allerdings nicht, ich empfand die eigentlich nicht als zu schwach.

Naja mal schauen wie sich die ME Kampanie nach dem Patch spielen wird.


Nur der Varghulf war doch etwas schwach, dass er eigentlich ein "verwilderter Vampir" ist, kann zwar keine Magie mehr wirken, dafür körperlich stärker als ein 0815 Vampir.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 838
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon fidibus rex » 19. Januar 2018 10:00

Zwerge schwächen---> Das wichtigste überhaupt XD

Die Vampire wurden in meinen Kampagnen immer von den Zweregn verdroschen.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon Crosis » 20. Januar 2018 23:57

Die Tomb Kings haben ja einige legendäre Kommandanten (Settra, Khalida, Arkhan, Khatep). Dann gibt es aber für jede Dynastie noch einen freischaltbaren Lord. Sind die dann auch legendär oder "sterblich" mit besonderen Fähigkeiten?

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 838
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon fidibus rex » 21. Januar 2018 10:46

Denke ab einem bestimmten Level können sie unsterblich geskillt werden wie die anderen Agenten von anderen Fraktionen.
Mich interessiert die Balance. Diese Magischen Konstrukte scheinen es ziemlich in sich zu haben und dürften Ratten und Menschen wie Puppen durch die Gegend prügeln.

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Beitragvon salahudeen » 21. Januar 2018 17:20

Nichts womit eine Handvoll Slayer (Oder andere Antigroß Einheiten) nicht fertig werden dürfte :)