[Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Moderator: Moderatoren
- fidibus rex
- Centurio
- Beiträge: 838
- Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
@Salahudeen?
Hast du mal diese Sphinx Dinger oder dieses Laserteil gesehen?^^
(Ich erwähnte schon bewusst Menschen und Ratten) XD
Hast du mal diese Sphinx Dinger oder dieses Laserteil gesehen?^^
(Ich erwähnte schon bewusst Menschen und Ratten) XD
- salahudeen
- Architectus
- Beiträge: 289
- Registriert: 29. Mai 2017 23:26
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Gegen Ratten könnten die Gruftkönige sogar richtig reinhauen . Das hat zumindest auch ein Lets Player gesagt. Bin selbst gespannt drauf
Die Hellebarden sollten aber gegen große Einheiten gut standhalten. Wir werden sehen in wie weit sich das auf die Sphinx auswirkt.
Dieses Laserteil wird zwar bedrohlich aussehen , soll aber eher eine Unterstützungseinheit sein. Wenn das stimmt , wird er nicht besonders stark sein
Die Hellebarden sollten aber gegen große Einheiten gut standhalten. Wir werden sehen in wie weit sich das auf die Sphinx auswirkt.
Dieses Laserteil wird zwar bedrohlich aussehen , soll aber eher eine Unterstützungseinheit sein. Wenn das stimmt , wird er nicht besonders stark sein
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Kurze Frage , ab wann kann man denn vor-laden? Bei meiner 4k Leitung is das immer so ein Krampf... :-(
- fidibus rex
- Centurio
- Beiträge: 838
- Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
@VorTex
Interessante Frage.
Mit meinen unzähligen Mod's werde ich erstmal nicht zocken können...aber theoretisch sollten die ab ein uhr früh auf der Map sein.
@Salahudeen
Also wenn das Laseteil "schwach" ist, dann ist es doof.
Die Riesen hauen ja auch ganz schön rein gegen normale Infanterie.
Genauso wie Chaosbrut oder ein Mantikor. Oder die Chaostrole.
Interessante Frage.
Mit meinen unzähligen Mod's werde ich erstmal nicht zocken können...aber theoretisch sollten die ab ein uhr früh auf der Map sein.
@Salahudeen
Also wenn das Laseteil "schwach" ist, dann ist es doof.
Die Riesen hauen ja auch ganz schön rein gegen normale Infanterie.
Genauso wie Chaosbrut oder ein Mantikor. Oder die Chaostrole.
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Bin der Meinung gelesen zu haben , morgen ab 18.00
- salahudeen
- Architectus
- Beiträge: 289
- Registriert: 29. Mai 2017 23:26
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Steam sagt in 17 Stunden und 30 Minuten
Also morgen um 16 Uhr
Ich lasse mir eigentlich auch immer einige Tage nach so einem Patch Zeit , damit die Mods auf den neusten Stand gebracht werden
Bei nicht aktualisierten Mods kann man im Kommentarbereich nachschauen , ob Fehler gemeldet werden
Also morgen um 16 Uhr
Ich lasse mir eigentlich auch immer einige Tage nach so einem Patch Zeit , damit die Mods auf den neusten Stand gebracht werden
Bei nicht aktualisierten Mods kann man im Kommentarbereich nachschauen , ob Fehler gemeldet werden
- fidibus rex
- Centurio
- Beiträge: 838
- Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Ouh, dann war ich wohl zu früh dran. Bin echt auf eure Erfahrungsberichte gespannt.
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Stimmt wohl nicht ganz 16.00
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Die haben Probleme , nichts genaueres weiss man, bei mir steht der dlc als installiert in der Liste . Es gab aber keinen Download... ich werfe mal einen Ball und sage , dass bedeutet am Ende re installieren ... :-(
- Compinervt 73
- Librarius
- Beiträge: 147
- Registriert: 7. März 2011 09:22
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Its Loading now !!! Hallelujah !
@ VorTex Oder einfach mal steam neu starten, hat bei mir geholfen.
@ VorTex Oder einfach mal steam neu starten, hat bei mir geholfen.
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Jop genau wie bei mir , ,gleich fertig geladen und dann wird in den Krieg gezogen
- fidibus rex
- Centurio
- Beiträge: 838
- Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Schon eifrig am zocken?
- Compinervt 73
- Librarius
- Beiträge: 147
- Registriert: 7. März 2011 09:22
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
fidibus rex hat geschrieben:Schon eifrig am zocken?
Schon das erste mal am Kotzen Die Balance von Settra ist grauenhaft, selbst auf schwer/schwer.
1. Durchgang- Aufgeraucht von 3 Fullstack. und zwar innerhalb von 19 Runden.
2.Durchgang- Aufgeraucht von einem anderen Gruftkönig der mich mit 2 Fullstack eingekesselt hatte.
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Klingt doch lustig.
CA hat einiges an der KI geändert. Muss man mal schauen wies so läuft. Aber allgemein sagen viele die KI ist offensiver und stärker als zuvor. Was ich grundsätzlich erstmal begrüße.
Mal schauen wann ich Zeit dafür finde.
CA hat einiges an der KI geändert. Muss man mal schauen wies so läuft. Aber allgemein sagen viele die KI ist offensiver und stärker als zuvor. Was ich grundsätzlich erstmal begrüße.
Mal schauen wann ich Zeit dafür finde.
Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Hab jetzt mehrfach gelesen, dass man bei den Tombkings richtig um denken muss bzgl. der Armeen - sprich man auch mal ein FS mit Schrotteinheiten verheizen muss, um den Gegner zu knacken. Ist das so korrekt?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG