[Total War: WARHAMMER II] Chaos update-/ Patch DEZ 2017

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

[Total War: WARHAMMER II] Chaos update-/ Patch DEZ 2017

Beitragvon fidibus rex » 23. Dezember 2017 12:37

Ich teile mal hier die ersten Eindrücke. Außer, das die Chaos Armeen neben einander keine Verluste mehr erleiden.

So scheint das Chaos nun viel stärker geworden zu sein, den die Einheiten sind jenseits von gut und böse und hauen kräftig rein:

Auch sind die Trolle so wie die Chaosbrut widerstandsfähiger geworden.

Bild

Bild


Hier ein Link zur Übersicht:
Your text to link here...
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 27. Dezember 2017 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

wie_jetz
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 11. Oktober 2011 20:08

Re: Chaos update-/ Patch DEZ 2017

Beitragvon wie_jetz » 27. Dezember 2017 21:22

Der Patch ist schon draußen oder? Würdest du eine Chaos-Kampagne in Mortal Empires empfehlen oder in Warhammer 1?

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER II] Chaos update-/ Patch DEZ 2017

Beitragvon fidibus rex » 28. Dezember 2017 03:01

Natürlich Mortal Empires.
Allein schon aus dem Grund das man da viel mehr kaputt machen kann als nur die alte Welt.^^