[Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

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Gerwulf
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[Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Gerwulf » 25. Dezember 2017 17:03

Chaos:
- Sturmfluch (Kholek Sonnenfresser): Bonus gegen große Feinde +10
- Dunkler Meuchler (Archaon): Immun gegen Psychologie
- Meuchler des Stolzes (Prinz Sigvald): Chance auf Diebstahl eines magischen Gegenstandes nach einer Schlacht +5%, Einkommen aus allen Gebäuden +10%

Vampirfürsten:
- Ghorst oder Geist (Helman Ghorst): Giftattacken werden ermöglicht
- Grausamkeit gefesselt (Isabella von Carstein): Regeneration
- Untod im Abstieg (Vlad von Carstein): Wundenheilzeit -4
- Mondmeuchler (Manfred von Carstein): -50% Verluste durch Verschleiß im Gebiet der Vampirfürsten (alle Streitkräfte)
- Leichenmeuchler (Heinrich Kemmler): Magieresistenz +10% (Armee des Komandanten)

Tiermenschen:
- Schädelspalter (Morghur der Schattengeborene): Geschossresistenz 30%
- Bestiengeißel (Khazrak den Einäugigen): Attribut Verursacht Angst
- Krähenjäger (Malagor): Führerschaft +3 beim Kampf gegen Kriegsherden der Tiermenschen, Nahkampfangriff +10 beim Kampf gegen Kriegsherden der Tiermenschen

Echsenmenschen:
- Brutmeuchler (Lord Mazdamundi): Auragröße Führerschaft +25%
- Saurustöter (Kroq-Gar): Öffentliche Ordnung +2, Nahkampfabwehr +10 (lokale Provinz)
- Klarer Himmel (Tiktaq'to): Bewegungsreichweite auf Kampagne +10%, Kampagnensichtfeld +10%
- Untergangsprophet (Tehenhauin): Gefangene nach der Schlacht +15%, -25% Verluste durch jeglichen Verschleiß (jeweils Armee des Kommandanten)
- Nicht länger ein Wanderer (Nakai der Wanderer): Bonus gegen große Feinde +10, Nahkampfabwehr +10
- Beweglicher Berg (Gor-Rok): Führerschaft +4 (Armee des Kommandanten), Attribut Ansturm abwehren Experte

Bretonia:
- Königsmörder (Louen Leoncoeur): Angriffsbonus +10, Rekrutierungskosten Kavallerie -20% (nur Armeekommandant)
- Hammer und Amboss (Alberic de Bordeleaux): Nahkampfangriff +15 bei Kämpfen auf See
- Hexenjägergeneral (Die Feenkönigin): +10% Verstärkungsrate
- Das Ende eines fahrenden Ritters (Rapanse de Lyonesse): Wachstum +5 (lokale Provinz), Doppelte Erfahrung für Einheiten beim Kampf gegen Bretonia (alle Einheiten in der Armee), Forschungsrate +5%

Waldelfen:
- Baumdoktor (Durthu): ermöglicht Flammenattacken gegen Waldelfen
- Orion Zonersjäger (Orion): Führerschaft +4 bei Kämpfen im Wald, Nahkampfangriff +5 bei Kämpfen im Wald
- Drachenzerstörer (Drycha): Immun gegen Verschleiß in Athel Loren und dem erweckten Wald, öffentliche Ordnung: -5 (feindliche Provinz)
- Die Schwestern des Zwielicht besiegt (Schwestern des Zwielichts): Verluste-Verstärkungsrate +20% (Armee des Kommandanten); 10% Geschosschaden

Hochelfen:
- Ulthuan Unverteidigt (Tyrion): Nahkampfangriff +2 Armee des Kommandanten, Einheitenerfahrung +1 für alle Rekruten (Armee des Kommandanten)
- Entfesselter Ruin (Teclis): Energiereserve der Winde der Magie +10 (Armee des Kommandanten)
- Alarielle Nimmerkönigin (Alarielle die Strahlende): Öffentliche Ordnung +4 (Lokale Provinz), Energiereserve der Winde +5 (Armee des Kommandanten), Wachstum +10 (Lokale Provinz)
- Der Fall des Schatten (Alith Anar): Kosten der Heldenaktioinen -15% (lokale Region), Erfolgschancen der Heldenaktion +10% (lokale Region)
- Nebelhorn (Eltharion der Grimmige): Geschossresistenz: +10%, Attribut: Ansturm abwehren gegen große Feinde
- Drachenschlächter (Imrik): Bonus gegen große Feinde +8, Feuerressistenz +25%

Imperium:
- Metallsturm (Balthasar Gelt): +6 Rüstung für alle Einheiten (Armee des Kommandanten)
- Reikshammer (Karl Franz): Verursacht Entsetzen beim Kampf gegen das Imperium.
- Grimmfluch (Volkmar der Grimmige): +3 Nahkampfangriff und +3 Nahkampfabwehr für Nahkampfinfanterie (Armee des Kommandanten)
- Erlegtes Wild (Markus Wulfhart): Geschossresistenz 10%, Geschossschaden +5% (Armee des Kommandanten)
- Boris Wüterich: keine Eigenschaft

Skaven:
- Seuchenpeitsche (Skrolk): Immun gegen Sumpfverschleiß (Armee des Kommandant), Öffentliche Ordnung -5 (lokale feindliche Provinz)
- Ausrotter (Quiek Kopfjäger): Bonus gegen Infanterie +6
- Ein Feigling (Tretch Feigschwanz): Geschwindigkeit +12%, Führerschaft +4 während unterirdischen Abfangschlachten
- Ende der Pläne oder Pläne ohne Ende (Ikit Krallenhand): Energiereserve der Winde der Magie + 10, Forschungsrate +10% (fraktionsweit)
- ... (Meisterassasine Snikch): Chance der Heldenaktion +4% (lokale Region), Attribut Schleicher
- Mutantenbeseitiger (Skrotz der Mutant): +10% Trefferpunkte

Grünhäute:
- Hautschläger (Grimgork Eisenpelz): Rüstungsdurchdringender Schaden +20
- Schlächter des Groß'n Grün (Wurrzag): 10% pysische Resistenz
- Grünhäuter (Azhag): 30% magische Resistenz
- Listiger Zerstörer (Skarsnik): Erfolgschance für Hinterhalt +20% (Armee des Kommandanten), Chance auf Abwehr eines Hinterhalts +20% (Armee des Kommandten)
- Figurbewusst (Grom der Fettsack): Diplomatische Beziehungen +10 mit Hochelfen, Attribut: Verursacht Entsetzen beim Kampf gegen Grünhäute (alle Einheiten in der Armee)


Dunkelelfen:
- Unsterblich-verhasst (Malekith): Einkommen durch Überfälle + 10% (Armee des Kommandanten), Passive Fähigkeit "Raserei"
- Hexenschlächter (Morathi): Kosten der Heldenaktion 10% (alle Helden), Heldenselbstverteidigung: +10% Chance Angreifer zu verwunden (Helden in lokaler Provinz)
- Der Tag danach (Hellebron): Rüstungsdurchdringender Schaden: +20, Nahkampfangriff: +5
- Schwarzes Herz erledigt (Lokhir Teufelsherz): Immun gegen Verschleiß durch Sturm und Riff (Armee des Kommandanten)
- Malus in der Unterwelt (Malus Düsterklinge): Rüstungsdurchdringender Schaden +30, Rüstung -5
- Rakarth

Zwerge:
- Königshammer (Belegar Eisenhammer): Führerschaft: +10 während unterirdischen Abfangschlachten, Nahkampfangriff: +10 während unterirdischen Abfangschlachten
- Slayerkönigmörder (Ungrim Eisenfaust): Nahkampangriff +5 , Geschossresitenz +5% , Magieresitenz +5%
- Barthammer (Grombrindal der weiße Zwerg): Verursacht Entsetzen beim Kampf gegen Zwerge (Attribut)
- Grollmörder (Thorgrim Grollbart): Baukosten - 10% alle Gebäude (Lokale Provinz), Forschungsrate + 10% Fraktionsweit

Gruftkönige:
- Der Nicht-so-Großhierophant (Großhierophanten Kathep): Energiereserve der Winde der Mage: +15 (Armee des Kommandanten), Immun gegen Wüstenverschleiß (Armee des Kommandanten), Immun gegen Sandsturmverschleiß (Armee des Kommandanten)
- Settra der Vergängliche (Settra der Unvergängliche): Angriffsbonus +15, Öffentliche Ordnung -3 (Lokale feindliche Provinz)
- Arkhan der Geschwärzte (Arkhan der Schwarze): Diplomatische Beziehungen +20 mit Gruftkönigen, Waffenstärke +25% beim Kampf gegen Vampirfürsten
- Khalidra Niemals-Lebend (Hochkönigin Khalidra): Diplomatische Beziehungen +30 mit Vampierfürsten, Rang bei Rekrutierung +2 für Geschosseinheiten

Vampirküste:
- Einer erledigt, bleibt noch X (Luthor Harkon): Magieresistenz +15%, Führerschaft +10 bei Kämpfen auf See
- Flotte der Verdammten ertränkt (Graf Noctilus): Führerschaft +5 beim Kampf gegen Vampirküste (Armee des Kommandanten), Führerschaft +5 beim Kämpfe auf See (Armee des Kommandanten)
- Sirene ausgelöscht (Cylostra Direfin): Grundchance auf Kontrollverlust -5%, Startmenge der Winde der Magie +15 (Armee des Kommandanten), Startmenge des feindlichen Winde der Magie -10 (Armee des Kommandanten)
- Dem Meer übergeben (Aranessa Saltspite): Einkommen durch Ausrauben von Siedlungen +15%,Regeneration bei Kämpfen auf See (passive Fähigkeit)

Norsca:
- Blutfehde (Wulfrik der Wanderer): Angriffsbonus + 10%
- Throgg Trolljäger (Throgg): Bonus gegen große Feinde +15, Waffenstärke +3%

Fraktionslos:
- Legendenschlächter (Gotrek und Felix): Attribut Unerschüttlichkeit
(Die Fähigkeit erhält man auch bei einem Sieg über Gotrek ohne Felix)


es fehlt: Rakarth (Dunkelelfen)
Zuletzt geändert von Gerwulf am 20. März 2021 18:34, insgesamt 50-mal geändert.

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Re: Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Marhabal » 25. Dezember 2017 18:25

Ich spiele die englische Version, weshalb ich die deutschen Namen leider nicht zur Hand habe
Orks:
- Hidestriker (Grimgor): + 20 Panzerbrechender Schaden
- Great Green Killer (Wurrzag): 10% pysische Resistenz
- Greenskinner (Azhag): 30% magische Resistenz

In meiner momentanen Zwergekampange werde ich mich jetzt auch bald mit den Untoten anlegen, sodass ich deren Eigenschaften demnächst auch haben sollte

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Re: Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon salahudeen » 25. Dezember 2017 23:33

Isabella von Carstein: Regeneration ( meiner Meinung nach eines der besten )

Am Mittwoch kann ich genauer nachschauen und dann auch viele weitere hinzufügen .

Skaven fehlen mir aber gänzlich

Hab das Imperium, die Vampire , die grünhäute , die Tiermenschem , das Chaos und die hochelfen(tyrion) geplättet .

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Re: Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Friedrich » 26. Dezember 2017 11:49

Hochelfen
Tyrion Ultuhan Unverteidigt = Nahkampfangriff +2 Armee des Kommandanten Einheitenerfahrung +1 für alle Rekruten Armee des Kommandanten.
Teclis Entfesselter Ruin = Energiereserve der Winde der Magie +10 Armee des Kommandanten.

Echsenmenschen
Kroq-Gar Saurustöter = Öffentliche Ordnung +2 Lokale Provinz Nahkampfabwehr + 10

Skaven
Skrolk Seuchenpeitsche = Immun gegen Sumpfverschleiß Armee des Kommandant
Öffentliche Ordnung -5 Lokale Feindliche Provinz.
Quiek Kopfjäger Ausrotter = Bonus gegen Infanterie + 6

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Re: Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Hjalfnar » 26. Dezember 2017 13:26

Gerade der Kroq-Gar-Bonus ist brutal gut...denn als Quiek Kopfjäger kriegt man es ziemlich früh mit dem zu tun und für Skaven ist +10 Nahkampfabwehr abartig fies.
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Re: Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Gerwulf » 26. Dezember 2017 15:08

DANKE!

Beiträge wurden editiert.


Wenn man einen Anführer von Bretiona besiegt, erhält man einen Bonus zur See (kein Hochseeverschleiß oder bessere Reichweite???). Glaub Bohemond (Bastonne)...
Hätte ich nur nicht die alten Speicherstände gelöscht... :-)

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Re: Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon salahudeen » 27. Dezember 2017 16:28

Grünhäute:

Hautschläger - Grimgork Eisenpelz: Rüstungsdurchdringender Schaden +20
Schlächter des Groß'n Grün - Wurrzag: Physische Resitzenz +10%
Listiger Zerstörer - Skarsnik: Erfolgschance für Hinterhalt +20% (Armee des Kommandanten) und Chance auf Abwehr eines Hinterhalts +20% (Armee des Kommandten)


Vampirfürsten:

Leichenmeuchler - Heinrich Kemmler: Magieresistenz +10% (Armee des Komandanten)
Mondmeuchler - Manfred von Carstein: Verschleiß -50% Verluste durch Verschleiß im Gebiet der Vampirfürsten ( Alle Streitkräfte )
Grausamkeit gefesselt - Isabella von Carstein : Regeneration

Imperium:

Metallsturm - Balthasar Gelt: Rüstung +6 für alle Einheiten (Armee des Kommandanten)

Tiermenschen:

Bestiengeißel - Khazrak den Einäugigen: Attribut Verursacht Angst


Das ist alles aus meinem save.
Und wenn wir es genau nehmen , noch 2 Fehler korrekturen:
Isabella von Carstein - Grausamkeit gefesselt ( Nicht entfesselt )
Tyrion - Ulthuan Unverteidigt

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Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Gerwulf » 28. Dezember 2017 15:17

Danke auch für deinen Beitrag!

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Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon salahudeen » 28. Dezember 2017 17:27

Uns fehlen:

Dunkelelfen
Malekith
Morathi

Zwerge:
Thorgrim Grollbart
Ungrim Eisenfaust
Belegar Eisenhammer
Grombrindal der weiße Zwerg

Imperium
Karl Franz
Volkmar der Grimm

Waldelfen
Orion

Bretonen:
Der aus Bordelaux
Die aus Carascone / Fee

Kenne die Namen von den Bretonen nicht ^^

Hier alles auf english:

Dunkelelfen:
Immortal Unbeloved (defeating Malekith): +10% income for Raiding; Passive Ability "Frenzy"
Hagbutcher (defeating Morathi): All Hero Actions Cost -10%; +10% chance to wound aggressors in Hero Self-Defense (local)

Bretonen:
Hammer and Anvil (defeating Alberic de Bordeleaux): +15 Melee Attack while at Sea
Witchfinder General (defeating the Fay Enchantress): +10% replenishment rate

Zwerge:
Kinghammer (defeating Belegar Ironhammer): +10 Leadership and Melee Attack during Subterranean Intercept Battles
Beardhammer (defeating Grombrindal): Causes Terror when fighting against Dwarfs
Grudgekiller (defeating Thorgrim Grudgebearer): -10% local construction cost, +10% research rate
Slayer King Slayer (defeating Ungrim Ironfist): +5 melee attack +5% magic and missile defense

Imperium:
Reikshammer (defeating Karl Franz): Causes Terror when fighting against Empire
Grimsbane (defeating Volkmar the Grim): +3 melee attack & defense for lord's melee infantry units

Tiermenschen:
Crowreaver (defeating Malagor Dark-Omen): +10 Leadership and Melee Attack when fighting against beastmen warherds

Waldelfen:
Wildhunter (defeating Orion): +5 to leadership and melee attacks in forest battles


Ich hoffe das wir alles noch ins deutsche ergänzen .
Finde das Projekt alles zusammenzufassen sehr gut . Im Englishen gibt es das schon. Aber im deutschen leider nicht

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Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Ludwig der XIIX » 28. Dezember 2017 18:00

Reikshammer-Karl Franz: Verursacht Entsetzen beim Kampf gegen das Imperium.
Grimmfluch-Volkmar der Grimmige:+3 Nahkampfangriff und +3 Nahkampfabwehr für Nahkampfinfanterie für Armee des Kommandanten.
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

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Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon salahudeen » 30. Januar 2018 12:15

Ich wollte alle nochmal dran erinnern. Falls jemand neue Informationen hat , können wir sie hier ergänzen.
Zwerge , Dunkelelfen , Bretonen und nun auch die Gruftkönige fehlen auf deutsch

Die Zwerge könnte ich eventuell in dieser Kampagne noch erreichen

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Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Sir Heinrich » 30. Januar 2018 17:30

Nun gut

Die Feenkönigin: Hexenjägergeneral +10% Verstärkungsrate
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

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Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon salahudeen » 30. Januar 2018 18:06

Ungrim Eisenfaust: Slayerkönigmörder

Nahkampangriff +5 , Geschossresitenz +5% , Magieresitenz +5%

Azhag der Vernichter: Grünhäuter

Magieresitzenz +30%

Edit:
Was für eine epische Schlacht. Belegar Eisenhammer , Thorgrim Grollbart und Grombindal der weiße Zwerg. Alle fullstacks gegen 3 fullstacks von mir. Hab nur ganz knapp gewonnen...
Gelohnt hat es sich aber:

Grombindal: Barthammer
Attribut: Verursacht Entsetzen beim Kampf gegen Zwerge

Thorgrim Grollbart: Grollmörder
Baukosten - 10% alle Gebäude (Lokale Provinz)
Forschungsrate + 10% Fraktionsweit

Belegar Eisenhammer: Königshammer
Führerschaft: +10 während unterirdischen Abfangschlachten
Nahkampfangriff: +10 während unterirdischen Abfangschlachten

Meiner Meinung nach eher schlechte Eigenschaften. Aber dennoch schön sie zu haben

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Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon salahudeen » 3. Juni 2018 00:30

Malekith: Unsterblich-verhasst
Einkommen durch Überfälle +10% (Armee des Kommandanten)
Passive Fähigkeit: "Raserei"

Hellebron: Der Tag danach
Rüstungsdurchdringender Schaden: +20
Nahkampfangriff: +5

Großhierophanten Khatep: Der Nicht-so-Großhierophant
Energiereserve der Winde der Mage: +15 (Armee des Kommandanten)
Immun gegen Wüstenverschleiß (Armee des Kommandanten)
Immun gegen Sandsturmverschleiß (Armee des Kommandanten)

Morathi: Hexenschlächter
Kosten der Heldenaktionen: 10% (Alle Helden)
Heldenselbstverteidigung: +10% Chance Angreifer zu verwunden ( Helden in lokaler Provinz)



ich hoffe sehr das die Liste oben noch aktualisiert wird

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Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Beitragvon Gerwulf » 16. Mai 2019 20:55

Beiträge ergänzt und neue legendäre Kommandanten hinzugefügt