[Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Vampir Piraten DLC

Beitragvon Nightslaver » 12. November 2018 22:49

Churchill hat geschrieben:2 Klicks bei Google. Gibt paar wenige Threads in den offiziellen Foren. DX 12 ist halt immernoch Beta.


Und wird vermutlich auch nie was anderes in TW: Warhammer werden... ;)
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: Vampir Piraten DLC

Beitragvon roberto89 » 18. November 2018 14:40

Ich möchte jetzt mal kein extra Thread dafür aufmachen, könne mir eigentliche andere Fraktion die Piratenbuchten wieder abreißen, wenn ich sie errichte.
Habe dafür keine ordentliche Erklärung bisher gehabt oder bleiben die für immer bestehen, muss sagen das ich die Vampirepiraten sehr stark finde.
Allgemein muss ich asgen das es mittlerweile sehr viele Untote Fraktionen gibt, wenn ich jetzt nur mal nach der Mortal Empire Kampagne gehe, kann ich am Anfang 13 verschiedene Fraktionen auswählen insgesamnt.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Vampir Piraten DLC

Beitragvon Nightslaver » 18. November 2018 20:56

roberto89 hat geschrieben:Ich möchte jetzt mal kein extra Thread dafür aufmachen, könne mir eigentliche andere Fraktion die Piratenbuchten wieder abreißen, wenn ich sie errichte.


Nur wenn du die Siedlung wo die Piratenbucht ist komplett niederreißt.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vampir Piraten DLC

Beitragvon nordstern » 18. November 2018 23:44

Das klingt aber etwas OP wenn Feinde die Buchten nicht zerstören können... Außer durch die Zerstörung der Stadt... was nur bei Eroberungen geht...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vampir Piraten DLC

Beitragvon fidibus rex » 29. Januar 2020 23:26

Eine Frage:
Man soll mit den Zombiepiraten auf anhand der Schatzkarten nach Schätzen "Graben". Mit Armeen oder Helden. Wie soll dieses "graben" funktionieren bzw. wie soll man das machen?

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Vampir Piraten DLC

Beitragvon Nightslaver » 30. Januar 2020 08:49

fidibus rex hat geschrieben:Eine Frage:
Man soll mit den Zombiepiraten auf anhand der Schatzkarten nach Schätzen "Graben". Mit Armeen oder Helden. Wie soll dieses "graben" funktionieren bzw. wie soll man das machen?


Indem du unten links über den Stellungsbutton deine Armee an der Zielposition des Schatzes in die "Nach Schatz Graben" Stellung versetzt.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vampir Piraten DLC

Beitragvon fidibus rex » 17. November 2021 12:14

Nightslaver hat geschrieben:
fidibus rex hat geschrieben:Eine Frage:
Man soll mit den Zombiepiraten auf anhand der Schatzkarten nach Schätzen "Graben". Mit Armeen oder Helden. Wie soll dieses "graben" funktionieren bzw. wie soll man das machen?


Indem du unten links über den Stellungsbutton deine Armee an der Zielposition des Schatzes in die "Nach Schatz Graben" Stellung versetzt.


Hatte es damals nicht mehr weiter verfolgt.^^ Jetzt probiere ich nochmal eine Piratenkampagne danke für die Antwort auch wenn etwas verspätet XD

Wasora
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 18. Januar 2018 15:36

Re: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC

Beitragvon Wasora » 17. November 2021 14:38

Denk aber dran dass du beim graben deine bewegungspunkte verlierst. Aber du kannst danach nochmal die stellung wechseln und dann zb in die lagerstellung gehen. Gerade auf feindlichem territorium sehr nützlich :D

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC

Beitragvon Tobias » 17. November 2021 16:32

Einige fraktionen mögen es nicht besonders wen du auf ihrem land unerlaubt rumrenst und gräbst. Zudem (zumindest früher) sind die texte für schatzucher so mau.

Mit meiner kampanie damals hab ich mit der helebarden pirtin (namen enfalken) nur die südlichen reiche geholt und natürlich galehren fridhof und dir zwege da oben gekilt. Sonst 80% auf rumgefahren und inseln gefarmt


Schäze nur vereinzelt abgegriffen.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC

Beitragvon fidibus rex » 19. November 2021 18:18

Also diese waldelf tussen aufm drachen gehen ab.
Sowohl Mortal empire als auch in Vortex mit meiner vamp Kampagne.
Die zerlegen jedes Mal die druchi und Untote von Nekhara.
Fighte jetzt mit dieser opernsängerin gegen die im stellungskrieg bei Skeggi. An sich kein Stress wenn hexoatl und die Menschen Kolonien nicht auch nerven würden. Sogesehen komm ich wegen den waldelfen nicht dazu meine Kampagne zu zocken also buddeln Schatzsucher Piraten jagen etc. Bis ich meine Armee voll hab kommen Echsen waldelfen und jagen mich. XD