Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Seuchenklan
0
Keine Stimmen
Klan Skyre (Maschinenklan)
9
82%
Züchterklan
2
18%
Ein Anderer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon Sir Heinrich » 17. April 2019 22:34

Nach dem Neusten DLC Frage ich mich welcher Skavenklan ist eurer meinung nach der verrückteste? Vasallenklans gelten in meiner umfrage solange sie ihrem Herren sehr ähnlich sind als teil des Lehnsklans.
Wenn ein anderer dann bitte schreiben welcher. ^^
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon Nightslaver » 17. April 2019 23:07

Ich würde da wohl mal Clan Skryre sagen, schließlich muss man schon gehörig einen an der Waffel haben um mit deren instabilen Warpsteinwaffen rumhantieren zu wollen. ^^
Immerhin, geht man auch nach den Regelbüchern zu den Skaven aus der table top Vorlage, haben Waffen die Warpsteintechnologie nutzen ja eigentlich sogar jede Runde bei dem Versuch sie einzusetzen eine gewisse Chance zu explodieren.
Hach ja, es gibt soviele tolle Eigenschaften zu den Völkern die in TW:W2 leider überhaupt keine Berücksichtigung finden. ;)
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon Cpt.Warhammer » 18. April 2019 15:00

Also nachdem ich den "neuen" Clan jetzt auch durch habe, fällt die Wahl da deutlich auf die Kralle. Es macht einfach so Laune dem Treiben auf dem Schlachtfeld zuzusehen, wenn es ein regelrechtes Blitzgewitter gibt. Die Sounds der "Maschinengewehre" finde ich übrigens sehr gelungen. Auch die neue Unterdorf-Funktion ist mega. Platzierst bei Verbündeten schon mal vorsichtshalber ein paar "Bomben" und wenn sie dann merken, dass du ne Ratte bist und dir den Krieg erklären, baust du ein paar Runden und puff. Leider ist die Darstellung bei Fertigsetzung nur auf 1 begrenzt. Hatte 4 explosionen gleichzeitig, schade :(

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon nordstern » 20. April 2019 02:34

Ich empfinde die Rasse am "verrücktesten" die sich aktiv selbst schadet um anderen schaden zu können. Daher Skyre ganz klar. Wobei jeder tote Skave ein guter Skave ist.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon Sir Heinrich » 20. April 2019 13:37

Hm stimmig aber der Züchterklan züchtet wesen von denen sie (Teilweise) selber gefressen werden und der Seuchenklan infiziert sich selber mit allerlei Krankheiten und ich bin mir nicht sicher ob alle Skaven dass überleben. Wobei ich Nordstern zustimmen muss nur ein toter ist ein guter. wobei das natürlich weniger spektakulär ist als ne Explosion
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon Cpt.Warhammer » 22. April 2019 22:31

Sir Heinrich hat geschrieben:Wobei ich Nordstern zustimmen muss nur ein toter ist ein guter.


Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich liebe die Skaven einfach. 1. Kampagne je in WH2 mit den Skaven durch gehabt, einfach mega.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon nordstern » 22. April 2019 23:44

Bei mir liegt es daran, für was die Skaven stehen. Sie sind primitiv, dumm, chaoskorrupiert und wollen alles Leben auslöschen. Solche Rassen mag ich nicht. Dazu kommt, das ich grundsätzlich keine Rassen mag die auf Quantität statt Qualität setzen. Aber als Gegner sind sie herrlich dahinzuschlachten. Und ehe es jetzt heißt: Sind sind nicht dumm, sie haben Warpwaffen: Doch sie sind dumm. Nur weil einzelne Individuen es nicht sind und sich der Magie bedienen, etc heißt das nicht, das eine Rasse ansich intelligent ist. Der Mensch als Individuum ist auch intelligent... die Menschheit ist Dumm.

Habe heute ne Flussverteidigungsschlacht geschlagen. Die Skaven haben mich mit 2,5 Fullstacks angegriffen. Ich war Mensch... was für ein Schlachtfest. 1. Linie Hellebarden, dahinter erhöht Musketeere die ihre Waffen in die anstürmenden Skaven schossen. Dahinter Artillerie und Reserveinfanterie. An der Flanke des Flusses war ne leichte Erhöhung, wo ich meine Salvenkanone aufgestellt habe. Bilanz der Schlacht: 317 tote Menschen, 6.120 tote Skaven... herrlich.

Was auch gut kommt sind Kroxe gegen Skaven... reinste Massaker...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon Sir Heinrich » 24. April 2019 22:03

Ich spiele gerne die Skaven aber sie sind nun mal Ungeziefer welches vernichtet gehört. sie Züchten Krankheiten und wenn sie siegen würden wehre dass das ende der Welt.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Cpt.Warhammer
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2019 07:13

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon Cpt.Warhammer » 25. April 2019 08:10

Das mag dann wohl der Grund sein, warum ich auch Chaos und die Tiermenschen spiele. Ich sehe die Welt gerne brennen haha.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Beitragvon Nightslaver » 25. April 2019 14:43

Cpt.Warhammer hat geschrieben:Das mag dann wohl der Grund sein, warum ich auch Chaos und die Tiermenschen spiele. Ich sehe die Welt gerne brennen haha.


In Warhammer ist doch sowieso alles korrupt und korrumpiert, da hat auch alles den Untergang verdient. ;)
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B