[Total War: Warhammer II] Amethyst Update

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

[Total War: Warhammer II] Amethyst Update

Beitragvon Nightslaver » 16. Mai 2019 13:05

Passend zum heute erscheinenden Update gibt es hier wieder die übersetzten Patchnotes ins Deutsche.

Zudem noch der Link zu dem orginalen Notes von CA: https://www.totalwar.com/blog/the-amethyst-update/

Das Amethyst Update:

Zu Ehren von Frühling und Sonnenschein (ja, auch in England gibt es das) haben wir unseren Code und die Datenbanken nach lästigen Bugs durchsucht und davon gesäubert, die sich mit dem Release des The Prophet and the Warlock DLC eingeschlichen haben.
Aus diesem Grund updaten wir Total War: Warhammer 2 morgen mit einigen Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Balance Änderungen.

Mit dem Frühjahrsputz im Hinterkopf, werden wir uns auch mit einigen der öffentlichen Beta Builds befassen, welche gegenwertig für Warhammer 2 verfügbar sind.
Mit jedem Release stellen wir ein Rollback Build zur Verfügung welches euch erlaubt alte Spielstände zu beenden, oder mit Mods weiterzuspielen.
Ab dem nächsten Update werden wir jedoch auch gleichzeitig immer unser ältestes Build entfernen.

Die nächsten Wochen werden zudem eine Aufschlüsslung aller verfügbaren (Anm.: evt. auch ehr kommenden Betas, was mehr Sinn ergeben würde?) Betas veröffentlichen, was diese beinhalten und wie lange sie in etwa verfügbar sein werden. Seit also gespannt auf mehr, besonders wenn ihr euch für modding begeistert.

Zum Abschluss, als ein Teil des Amethyst-Patches erhaltet ihr... den Amethyst-Zauberer (falls ihr es nicht schon erraten habt)!
Der Amethyst-Zauberer wird ausschließlich in der „Reiche der Sterblichen“ Kampanie von Warhammer 2 verfügbar sein.
Denkt also daran das dies bedeutet das ihr sowohl Total War: Warhammer 1 als auch Total War Warhammer 2 besitzen müsst, um ihn zu erhalten.

Amethyst-Zauberer

Die Sense, das Stundenglas, der Amethyst Schädel, die dornige Rose - dies sind die Symbole der imperialen Schulen der Magie. Der Amethyst Orden wird repräsentiert durch die umgekehrte Sense, welche die Verbundenheit mit den Lila Winden, der Zurückhaltung und natürlich dem Tod selbst darstellt.
Es ist sogar im wesentlichen die sehr bewusste Wahrnehmung der Sterblichkeit - das alle Dinge ein Ende haben müssen - welche diese mächtige Magie erschaffen.
Der Amethyst-Zauberer ist daher im Grunde per Definition ein Magister der Morbidität und Besessenheit, welcher in der Lage ist Anführer und Helden die Lebenskraft zu entziehen und so entscheidend den Willen jener zu schwächen die unter ihnen kämpfen, was selbst die tapfersten Krieger zu einer schändlichen Flucht treibt.

Fixes

- die finale Schlacht wird nun korrekt in der "Auge des Mahlstroms" Kampanie ausgelöst, sofern das letzte Ritual nicht bereits beim speichern des Spielstands ausgelöst wurde.
- Behebt einen Fehler durch welchen das Spiel abstürzte sobald mehrere Schredderball Bomben zur selben Zeit in einer Kampanie explodieren.
- Behebt einen Fehler durch welchen das Spiel gesperrt werden konnte sobald eine kleine Auswahl an Ratschlägen ausgelöst wurden.
- Behebt einen Fehler durch welches das Spiel während der Endsequenz abstürzen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben durch welchen Helden das Spiel mit 0 Gesundheit fortsetzen, nachdem sie verwundet wurden.
- Behebt einen Fehler durch welchen in einem geladenen Spielstand viele Siedlungen des Imperiums als Ruinen dargestellt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben durch welchen der "Blutsauger" Erfolg nicht korrekt ausgelöst wurde.
- Reduziert die Chance Warptreibstoff von Agentenaktionen zu erhalten auf 50%.
- Erhöht alle Warptreibstoffkosten für Upgrades der Verbotenen Werkstatt um 1.
- Erhöht die Warptreibstoffkosten für Verdammnisraketen um 1.
- Entfernt die Reduktion der Winde der Magie Kosten für den Warpblitz des "Warp-Zündkerzen" Upgrade.
- Entfernt die zusätzliche Abklingzeitreduktion des Warpblitz von der "Warpblitz-Batterie (Item)".
- Erhöht die Abklingzeit der "Ewige-Trommel" Fähigkeit in der Verbotenen Werkstatt von 15 Sekunden auf 25 Sekunden.
- Erhöht die maximale Reichweite von Jezzail Geschossen.
- Behebt das fehlende Startkartenpositionsbild für Volkmar dem Grimmigen.
- Behebt das fehlende Startkartenpositionsbild für Tiktaq´to in der Reiche der Sterblichen Kampanie.
- Es wurde ein Problem behoben durch welches Ikits Storm Daemon Quest nicht hinzugefügt wurde, nachdem der Charakter Level 8 erreicht hat.
- Lord Kroaks Browservideos der Zauber wurde repariert.
- Tauscht die "Foe-Sucher" mit der "Meister der Lüfte" Fähigkeit in Tiktaq´tos Skillbaum.
- Tauscht die "Arkane Kanalisierung" gegen die "Unendliche Kraft" Fähigkeit in Ikits Skillbaum.
- Update der Region von "Tlaqua" zu Jaluks Oase" in der Reiche der Sterblichen Kampanie.
- Update der Region von "Cuexotl" zu "Wadi El Tebuk" in der Reiche der Sterblichen Kampanie.
- Update der Provinz von "Westlicher Dschungel" zu " Südliche Wüste von Araby" in der Reiche der Sterblichen Kampanie.
- Entfernt +20 Winde der Magie Energiereserve auf Ikits „Wissenschaftler des Untergangs“ Skill
- Erhöht die Physische Resistenz von +8% auf +10% bei Ikits „Energierüstung“ Skill.
- Entfernt +20 Rüstung von Ikits "Doppelisolierung" Skill.
- Erhöht die Magieresistenz von +15% auf +20% von Ikits "Doppelisolierung" Skill.
- Fügt +20% Feuerresistenz zu Ikits " Doppelisolierung" Skill hinzu.
- Verringert die Abklingzeit aller Zauber von -20% auf -10% für Ikits "Energieüberladung" Eigenschaft.
- Verringert die Abklingzeit für alle Zauber von -30% auf -10% für die "Energieüberladung" Eigenschaft der Warlockmeister.
- Entfernt die "Warpsteinhappen" Eigenschaft von Ikit und Warlockmeistern.
- Fügt Level 7+ Salamander-Jagdmeute Buffs der Geschossresistenz, Führerschaft und Nahkampfverteidigung zu "Sawn-kin" Eigenschaft zu Echsenmenschen Charakteren hinzu.
- Skinks und Chameleon Skinks erhalten nun Führerschaft und Nahkampfangriff Buffs von Tehenhauins "Flut des Sotek" Eigenschaft.
- Skinks und Chameleon Skinks erhalten nun Verlust-Verstärkung und verringerte Unterhaltskosten Buffs von Tehenhauins "Ehrfurcht" Eigenschaft.
- "Plänkler", Dextrous Krieger", "Skink Kommandant" Eigenschaften zeigen nun deutlich an welcher Skink Einheitentyp welchen Buff erhält.
- Behebt einen Fehler welcher es Paladinen unmöglich machte "Versprechen von Manann" abzuschließen, wenn sie in einer Armee waren.
- Behebt einen Fehler es Paladinen unmöglich machte "Versprechen der Ordnung" abzuschließen.
- Behebt einen Fehler mit "Versprechen der Kampanie" bei dem das erobern von Nebensiedlungen angerechnet wurde.
- Behebt einen Fehler mit "Versprechen des Heldenmuts" bei dem das erobern von Nebensiedlungen auf die Abschlussbedingungen angerechnet wurde.
- Behebt einen Fehler durch welchen die Meldung zum Abschluss eines Versprechens mehrfach gleichzeitig ausgelöst wurde.
- Wilde Kampfechsen sind nun für Echsenmenschen auf Tier 1 statt Tier 3 verfügbar.
- Deutlich erhöhte Sichtbarkeit Schredderball-Bomben und Kriegslager Gebäude (Unterreich der Skaven)
- Erhöht die Nahrungskosten bestimmter Gebäude geringfügig.
- Verringert das Einkommen von Nahrung im Unterreich der Skaven geringfügig.
- Erhöht die Wahrscheinlichkeit dass die Ai entdeckte Unterstädte der Skaven zerstören wird.
- Geänderte Beschreibung der Rotkamm-Skinks - Sie sind nicht länger die schnellsten Skinks der Welt.
- Die Beschreibung von Alberics Reittieren wurde in benutzerdefinierten und Multiplayerschlachten aktualisiert.

Änderungen der Schlachtfeld Balance

- Anrufung von Nehek: -2 Dauer
- Anrufung von Nehek verbessert: -2 Dauer, +1 Anrufungskosten, maximal 4 Ziele
- Blut der Erde: maximal 4 Ziele
- Blut der Erde verbessert: maximal 4 Ziele
- Beschützer: angepasst auf 15% physische Resistenz
- Gespenstersturm (Noctilus): leichte Anpassung der Genauigkeit
- Messingkugel: hat nun eine Beschwörungszeit von 3 Sekunden

Tiermenschen
- Cygor: +800 Leben, +35 Basisschaden, +15 AP Schaden
- Riesen (alle): -15 Basisschaden, +15 AP Schaden
- Ungor-Speerkämpferherde (ohne Schild): +4 Führerschaft, -4 Angriffsbonus

Dunkelelfen
- Echsenreiter: -1 Nahkampfangriff, -1 Nahkampfabwehr
- Echsenreiter Ritter: -1 Nahkampfangriff, -1 Nahkampfabwehr
- Echsenstreitwagen: -1 Nahkampfabwehr

Echsenmenschen
- Lord Kroak: + 100 Multiplayer Kosten, -10% Schaden durch Befreiung von Itza I, II, III
- Uralte Salamander: -25 Geschossreichweite, -5% Explosionsschaden, leicht erhöhte Einheitengröße, -1869 Leben, entfernt „Verringerung der Geschwindigkeit“ vom Treffereffekt, +2 Munition.
- Der Donnernde: +100 Multiplayer Kosten, +5 Fertigkeiten Aufladung.
- Rotkamm-Skink Häuptling – Ehrwürdiger Stegadon: +50 Multiplayer Kosten
- Sternkammerwächter: +50 Kosten
- Pahuax-Wächter: +50 Kosten
- Bastiladon Lade des Sotek: -50 Kosten
- Tik’tak’to: “Kugel von Tepok abwerfen” ist nun im Multiplayer kostenlos und eine Standardfähigkeit für Tik’tak’to.
- Kroxigore: -2 AP Schaden.
- Gehörnte: +100 Kosten
- Kampfechsenreiter: -1 Nahkampfangriff, -1 Nahkampfabwehr.
- Kampfechsenreiter mit Sperren: -1 Nahkampfangriff, -1 Nahkampfabwehr

Skaven
- Jezzails (und Legendäre Regimenter): +1 Nachladezeit, -3 Nahkampfabwehr
- Giftwindkrieger: -50 Multiplayer Kosten, -150 Kosten
- Warpflammenwerfer-Waffenteam (und Legendäre Regimenter): +30 Rüstung
- Ratlingkanone-Waffenteam (und Legendäre Regimenter): +50 Kosten, kleine Verringerung der Genauigkeit
Sturmratten (Hellebarden): -1 Basisschaden, +2 AP Schaden
- Ding-Schredder: -20% Leben, -10 Rüstung, -20% Masse.
- Warlockmeister – Todesrad: fügt Entsetzen hinzu, kann sich nicht länger im Wald verstecken, -4 Nahkampfangriff, -10 Angriffsbonus, -1 Nahkampfabwehr.
- Ikit Klauenhand – Ding-Schredder: verursacht nicht länger Angst in Wäldern, oder kann sich dort verstecken.

Vampirfürsten
- Gruftschrecken: +1 Nahkampfangriff
- Helman Ghost – Leichenkaren: -50 Kosten, "Reliquienschreinkorruption" ist jetzt im Multiplayer eine kostenlose Standardfähigkeit.
- Varghulf: -10 Basisschaden, -20 AP Schaden.

Vampirküste
- Mournguls (betrifft nicht Nachtangst): entfernt Entsetzen.
- Noctilus zu Fuß: -5 Rüstung
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B