[Total War: Warhammer I-III] Gute und schlechte Mechaniken

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nordstern
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Re: [Total War: Warhammer I-III] Gute und schlechte Mechaniken

Beitragvon nordstern » 19. September 2021 02:00

Ich weis. Ist im Spiel ja faktisch auch so. Der Giftdebuff ist teilweise ein Overkill für Zwerge. Man nehme eine Einheit Ironbreaker im Kampf mit Schwarzorks und einen Goblin mit Gift und die Ironbreaker werden massakriert. Und das schlimme ist: Man kann das als Zwerg nicht kontern. Es gibt keine Einheit. Außer man schafft es die Gifteinheiten im Fernkampf rauszunehmen. Was aber oft nicht möglich ist, da sie hohe Tranwerte haben udn erst sehr spät aufgedeckt werden.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.