[Total War: Warhammer II] PvP Regeln

Alles rund um Teil 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Total War: Warhammer II] PvP Regeln

Beitragvon Tobias » 9. November 2021 23:32

Jedes turnir hat andere regeln. Misst es gibt ja die die CW selber als option vorschlägt. Zumindest was trupen angeht.
Ich habe meist nur in englisch gefunden, was ich nicht behersche und auto übersetzer hilft nur wenig.

Algemin zusamgefast
Max 5 regimter je infanterie art.
Max 4 kav monster inf
Max 3 monster
Max 2 helden reitir ggf monster oder fliger
1 general reitir ggf monster oder fligen
Max 5 fliger
Max 12 vernkämpfer
Min 300 mann/frau/monster
Max ? Art?
Stimt das so grob?
Was verhaltens regeln inbesondere streitwagen angriffe kav und plenkeln anget bin ich überfragt.


Sory pvp bin ich noop
Zuletzt geändert von Homerclon am 10. November 2021 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.