[EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen

Dienstags/Anfänger Runde Europa Universalis 4

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen

Beitragvon recur » 18. September 2019 19:31

Ich glaube das wurde erstmal auf Eis gelegt (falls ich mich täusche, sorry!).
Aber es gibt ja noch andere Runden, welche sich auch über neue aber vor allem zuverlässige Spieler freuen.

Eins der beiden Mo-Mps hat kommende Woche wahrscheinlich seinen letzten Spieltag...und wird dementsprechend in ca. 3 Wochen neustarten.
Wobei sich diese Runde sehr stark von Vanilla unterscheidet!
Wir spielen mit Idea Variation, Zusatzanpassungen, wahrscheinlich mit ner komplett überarbeiteten Handelskarte und möglicherweise mal wieder mit RNW und/oder CN.
viewtopic.php?f=899&t=23424

Lg recur
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"