[Europa Universalis IV] Kleiner Zwischenfall am Ende

Dienstags/Anfänger Runde Europa Universalis 4

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NordishPower
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 20. Juni 2017 11:30
Wohnort: Flensburg

[Europa Universalis IV] Kleiner Zwischenfall am Ende

Beitragvon NordishPower » 9. August 2017 13:39

moin ich wollte mich einmal entschuldigen wen ich gestern jemand was versaut habe mit meiner spontan pause (Dönerwerfer ich liebe dich <3) ^^
ich bin Epileptiker und neige zu regelmäßigen schweren Krampfanfällen ist also wirklich keine ausrede und sehr ärgerlich habe mir selbst damit massiv geschadet da die durch die krampfbewgegung mist frieden mit halb indien habe
gestern Kamm der bloß spontan ohne ankündigen normal hab ich so 3-5 sec bis es losgeht ich hoffe ihr könnt verständnis aufbringen

mfg Laif
Si vis pacem para bellum

„Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.“

Ein Zitat von Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: Kleiner zwischenfall am ende

Beitragvon jangru » 9. August 2017 14:11

Ja das is kein Problem. Du kannst ja nichts dafür und es waren eh nur noch 3 Minuten.

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: Kleiner zwischenfall am ende

Beitragvon Hermann I. » 10. August 2017 06:24

Da kann ich mich jangru nur anschließen. Hoffe es geht wieder alles gut soweit. Du solltest nur Vorsichtig sein mit dem, was du hier preis gibst.

Ich sollte am Montag vom Festival zurück sein und am Nachmittag / Abend etwas Zeit haben. Wenn du magst, schauen wir mal gemeinsam über Moskau drüber, ist ja ein Anfänger MP, wenn das auch manchmal einige aus den Augen verlieren. Vllt kann ich dir den ein oder anderen Tipp geben oder Fehler aufzeigen.
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Benutzeravatar
NordishPower
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 20. Juni 2017 11:30
Wohnort: Flensburg

Re: Kleiner zwischenfall am ende

Beitragvon NordishPower » 12. August 2017 12:35

Das klingt echt super Hermann würde mich echt freuen danke für dein Angebot

was das Thema wieder gut angeht es war der Anfang von 17 Anfällen aber jetzt geht es wieder ;-)

Mit freundlichen Grüßen Laif
Si vis pacem para bellum

„Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.“

Ein Zitat von Marcus Tullius Cicero