[EU4 MP] Polen aka. Preußen

Dienstags/Anfänger Runde Europa Universalis 4

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Declaminius » 18. November 2017 19:09

Auf welcher Schwierigkeit spielen wir eigentlich?

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Hermann I. » 19. November 2017 08:17

Ich werd's nicht nochmal schaffen es anzuspielen. Wie sind eure ersten Meinungen zum Patch und DLC?
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Benutzeravatar
Florian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 21. September 2017 17:53

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Florian » 19. November 2017 13:45

Es ist sehr interessant

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon magni » 20. November 2017 09:12

Hermann I. hat geschrieben:Ich werd's nicht nochmal schaffen es anzuspielen. Wie sind eure ersten Meinungen zum Patch und DLC?

Der patch ist gut, alle Islamischen Nationen außer osmanen sind stärker geworden
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.

R34CH
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 1. November 2017 19:41

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon R34CH » 21. November 2017 18:47

Guten Abend,
hoffe es liest noch jemand!
Ich stehe gerade im Stau auf dem Heimweg... Könnte bei mir etwas nach 20 Uhr werden.
Tut mir leid!
Gruß r34ch

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon magni » 21. November 2017 19:37

Haben wir gelesen
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Marlagant » 22. November 2017 10:33

Wie keiner was zu gestern schreibt ^^

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Hermann I. » 22. November 2017 11:16

Wir haben auf dich gesetzt Marlagant, so ala Achse des Bösen und so.
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Gunkerion » 22. November 2017 15:00

@MArlagant ich verstehe dieses hah! Lass uns mal alle nach Frankreichs NAse tanzen der Westeuropäer nicht. Die einzigen, die gegen Frankreich ne Chance haben, kugeln sich auf ihrer Insel ein oder greifen das Reich an. Obwohl Österreich keine Gefahr zu diesem Zeitpunkt mehr ist.

@NoName deine Konfrontation gestern mit FRA fand ich super, den Rest gestern nicht wirklich. Du sorgst grade dafür, dass du einem treuen Untertanen Wachstumsmöglichkeiten wegnimmst, du aber nicht viel stärker wirst.
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Hermann I. » 22. November 2017 18:25

Ich hol mir morgen nach der Arbeit ne Tüte Popcorn und genieß den Bitchfight hier! Lasst es krachen!
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Marlagant » 23. November 2017 07:55

Hermann I. hat geschrieben:Ich hol mir morgen nach der Arbeit ne Tüte Popcorn und genieß den Bitchfight hier! Lasst es krachen!


Dann eröffnen wir mal den troubleThursday unter Vorsitzenden Hermann :strategie_zone_50:

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Hermann I. » 23. November 2017 20:32

Als Erzieher bin ich ausgebildet für so was. Beteiligung und gewaltfreie Kommunikation sind meine Zugpferde.
Eigentlich hätte ich den Kaiser spielen sollen.
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Sebulon » 24. November 2017 03:57

Haha TroubleTuesday ist ne gute Idee, Marla, aber eigentlich ist der salzige Tag immer der auf den MP Abend folgende. Also wärs wohl eher irgendwie ein WeirdWednesday. :D
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Marlagant » 24. November 2017 08:11

Sebulon hat geschrieben:Haha TroubleTuesday ist ne gute Idee, Marla, aber eigentlich ist der salzige Tag immer der auf den MP Abend folgende. Also wärs wohl eher irgendwie ein WeirdWednesday. :D


Unser MP ist doch 0815 ;)
der Zorn muss erst kanalisiert werden und kommt zum Ausbruch am #TroubleThursday :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Marlagant » 27. November 2017 09:47

Hey Gurke morgen abend geht es wieder weiter :)