[EU4 MP] Polen aka. Preußen

Dienstags/Anfänger Runde Europa Universalis 4

Moderator: Moderatoren

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon magni » 24. Januar 2018 17:01

Wen wir schon von einer Veränderung der Diplomatie reden der zarr von Russland währe gerne bereit mit Interessierten Nationen über zukünftige Zusammenarbeit zu reden, wer Interesse daran hat darf mir gerne eine private Nachricht senden

Gruss Russland
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Sebulon » 27. Januar 2018 20:54

knoko hat geschrieben:Denn die schon seit einigen tagen herrdchende stimmung alle gegen denostblock ist für neulinge auch nicht schön und erreichte gestern seinen höhepunkt indem frankreich und persien 7 grossmächte gegen uns waren...7korrekt?


Also ein Russland, welches im Jahr 1700 irgendwie 3000 dev hat ist kein "neuling" :D

knoko hat geschrieben:Jedoch möchte ich auch nicht dass russland nun rasiert wird - aber mit wem soll er sich verbünden?


Von wem? Entweder von dir und dem gegebenfalls neuen HRR-Block oder von Persien. Persien Russland selbst wäre aber sicher ein interessanter Krieg..
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Marlagant » 29. Januar 2018 13:22

Hey Russe klingt als ob du den Franzosen zurecht stützen musst

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon magni » 29. Januar 2018 13:28

Marlagant hat geschrieben:Hey Russe klingt als ob du den Franzosen zurecht stützen musst

Der hat sich noch nicht per PM gemeldet, ansonsten hätte ich ihm sicherlich was angeboten um ihm zu helfen
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.

knoko
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. August 2017 13:56

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon knoko » 29. Januar 2018 15:44

ich hatte es angekündigt, werde morgen nicht anwesend sein können, max eine halbe stunde zu beginn für friedensverhandlungen - hab freundin mit kind zu besuch und deshalb eher weniger zeit. Werde aber zu Spiel beginn im TS reinschauen - ggf. kann i doch noch 3 stunden spielzeit raushandeln - seeya

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Marlagant » 30. Januar 2018 15:11

Der Niederländer kommt Arbeitsbedingt 30 bis 45 min später

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Hermann I. » 30. Januar 2018 17:34

Ich kann nicht sagen ob ich's pünktlich oder überhaupt schaffe. Zumal ich auch noch nicht weiß ob meine Technik steht, alles ganz frisch Zuhause stehen, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet, falls es Brandenburg noch gibt. ^^ Bin grad auch nur am Handy online.

Entschuldigt das Fehlen in diesem MP. Hoffe ich bin nachher da.

Hermi
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Gunkerion » 31. Januar 2018 13:30

Heyho Osmane, deinem Land geht's jetzt besser, ich empfehle dir Wirtschaft drin zu lassen, für die Politiken.

Solltest aber weiter Gebäude zur Produktions-, Handels- und Besteurungssteigerung bauen... das sah zu Beginn echt gruselig aus
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Declaminius » 31. Januar 2018 15:58

Ich bin nächste Woche nicht da.

knoko
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. August 2017 13:56

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon knoko » 6. Februar 2018 17:36

Bin ca 20:15h da...anschlusszug ausgefallen...ein hoch auf DB...

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Marlagant » 13. Februar 2018 11:23

Marlagant hat geschrieben:Der Niederländer kommt Arbeitsbedingt 30 bis 45 min später


Diese Woche ist es auch wieder

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon magni » 13. Februar 2018 17:34

Wird es heute wieder mit einem 6 v 1 Russland verwüstet ?

Bild
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.

Benutzeravatar
Hermann I.
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 343
Registriert: 15. April 2014 16:00
Wohnort: Leipzig

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon Hermann I. » 13. Februar 2018 18:49

Brandenburg muss leider absagen. Ich bin erst gegen 20 Uhr Zuhause und muss noch Konzeptionsarbeit bis morgen fertig machen. Tut mir leid, ist wohl nicht meine Runde. Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit müsst ihr nicht unbedingt ne Vertretung suchen oder die KI unter Schutz stellen, ich weiß nicht obs die restlichen Spieltage mit meiner Zeit besser aussieht.

Grüße Hermi
Friede den Kästen! Krieg den Palästen!

Benutzeravatar
No_Name_97
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 26. September 2016 21:37

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon No_Name_97 » 13. Februar 2018 19:07

magni hat geschrieben:Wird es heute wieder mit einem 6 v 1 Russland verwüstet ?


Das liegt bei dir, wenn du die Revolution beendest muss Russland nicht nochmal verwüstet werden.

Hermann I. hat geschrieben:Brandenburg muss leider absagen. Ich bin erst gegen 20 Uhr Zuhause und muss noch Konzeptionsarbeit bis morgen fertig machen. Tut mir leid, ist wohl nicht meine Runde. Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit müsst ihr nicht unbedingt ne Vertretung suchen oder die KI unter Schutz stellen, ich weiß nicht obs die restlichen Spieltage mit meiner Zeit besser aussieht.

Grüße Hermi


Das ist schade, mal gucken ob wir noch jemanden für heute finden.

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: [EU4 MP] Polen aka. Preußen

Beitragvon magni » 17. Februar 2018 13:47

Schaffen wir es noch Moskau auf 100% Verwüstung zu bringen vor Ende der Kampagne
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.