[Europa Universalis IV] Kann man noch einsteigen?

Dienstags/Anfänger Runde Europa Universalis 4

Moderator: Moderatoren

Jack-CXVII
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. April 2018 11:09

[Europa Universalis IV] Kann man noch einsteigen?

Beitragvon Jack-CXVII » 24. April 2018 11:32

moin moin und hallo,
ich schreib hier einfach mal rein, hoffe das geht in Ordnung. Sonst bitte ich um Verzeihung :strategie_zone_239:
Würde gerne mal mitspielen. Hab Europa Universalis aber erst seit kurzem und hab noch nicht soo den Durchblick.
Hab schon einige Stunden Crusader Kings 2 auf dem Buckel und hab jetzt mit Europa Universalis angefangen.
Mit Multiplayer bei CK2 oder EUIV hab ich keine Erfahrung und würde erstmal als Vassal von jemanden anfangen? Um mal rein zu schnuppern oder so ähnlich.

Bin 24 falls das ein Kriterium sein sollte.
Zeit hab ich auch genug, bin Student.

magni
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 11. Oktober 2017 11:48

Re: [Europa Universalis IV] Kann man noch einsteigen?

Beitragvon magni » 30. April 2018 12:06

Jack-CXVII hat geschrieben:moin moin und hallo,
ich schreib hier einfach mal rein, hoffe das geht in Ordnung. Sonst bitte ich um Verzeihung :strategie_zone_239:
Würde gerne mal mitspielen. Hab Europa Universalis aber erst seit kurzem und hab noch nicht soo den Durchblick.
Hab schon einige Stunden Crusader Kings 2 auf dem Buckel und hab jetzt mit Europa Universalis angefangen.
Mit Multiplayer bei CK2 oder EUIV hab ich keine Erfahrung und würde erstmal als Vassal von jemanden anfangen? Um mal rein zu schnuppern oder so ähnlich.

Bin 24 falls das ein Kriterium sein sollte.
Zeit hab ich auch genug, bin Student.

Sorry für die späte Antwort. Für das Dienstagspiel kann das grundsätzlich Noname als Spielleiter entscheiden, jedoch denke ich das sich sicherlich so was organisieren lässt.
Am besten ist es denke ich wen du einfach um ca 19:30 in den Teamspeak kommst und dan die Leute im TS fragst.
Bis zum letzten Mann kämpfen, heisst für mich nicht zu kämpfen bis man auf 0 manpower ist, sondern bis alle Provinzen auf 1 runter exploited wurden,Der Rekrutierung Standard aufgehoben alle verfügbaren Söldner eingesetzt und der Bankrot dem Tag des Friedensvertrags folgt.

Benutzeravatar
schiegfried
Signifer
Signifer
Beiträge: 490
Registriert: 8. November 2015 18:43

Re: [Europa Universalis IV] Kann man noch einsteigen?

Beitragvon schiegfried » 30. April 2018 12:19

Wird Morgen gespielt? Es ist Feiertag und erster Mai, ich wäre für Entfall.