[Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien ?

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien ?

Beitragvon Sebulon » 13. September 2017 00:42

Als mir Manuel heute die Werte diktiert hat konnte ich erstmal nicht weiter machen. :D
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien ?

Beitragvon eliterex » 15. September 2017 15:38

Jetzt solltest du aber weitermachen können, oder hast du noch Klausuren?
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien ?

Beitragvon Sebulon » 9. Oktober 2017 23:56

hey Leute,

ich werd leider aber nächster Woche Montags erst zwischen 21:30 und 22:00 Uhr Zeit haben. Die nächsten 6 Wochen. :/
Ich habe das der Spielleitung bereits mitgeteilt, ich hoffe ich sprenge damit in dieser spannenden Phase nicht den MP.

Auch wenn für mich der Gangbang nicht gerade spannend ist aber naja..

Sorry!
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien ?

Beitragvon eliterex » 12. Oktober 2017 19:01

Ähm, hier diskutieren.
Der Krieg wird gar nicht angezeigt. Im War Analyzer fehlt einfach mal der Krieg^^

Edit:
Für die Interessierten: https://github.com/TKasekamp/VickyWarAnalyzer
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien ?

Beitragvon eliterex » 13. Oktober 2017 21:28

Sry, Doppelpost.

In meinem Statistikbeitrag ist nun auch eine Wirtschaftsübersicht enthalten.
WK bedeutet Wirtschaftskraft bzw. Bruttoinlandsprodukt.
Anteil WW ist der Anteil des Landes an der gesamten Weltwirtschaft.
Gold steht für das produzierte Gold eines Landes pro Tag.
Weltanteil ist der Anteil der Goldproduktion eines Landes an der weltweiten Goldproduktion.
Arbeitslose Land => Landarbeiter und Bergarbeiter ohne Jobs
Arbeitslose Fabrik => Fabrikarbeiter und Angestellte ohne Jobs
Wachstum WK => Prozentualer Wachstum im Vergleich zu 1836
Wachstum WK pro Kopf => Prozentualer Wachstum im Vergleich zu 1836

Die Zahlen vorne in Klammern sind die realen Positionen der Länder. Rang 11 ist Britisch Columbia (10,57M) und Rang 14 ist das Chinesische Empire (3,45 M).

Daten wurden vom Vic 2 Economy Analyzer übernommen.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars