Seite 1 von 4

[A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 10:31
von Anonymus
Heute um 3 PM GMT, müsste bei uns 16 Uhr bedeuten wird Kings will rise, A Total War Saga Angekündigt.

Quelle Facebook

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 16:04
von Wüstenkrieger
Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA


Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 16:24
von Marlborough
Oh Mann, auf sowas habe ich gewartet :strategie_zone_47: Wie es aussieht, bekommt CA einen alten und treuen Stammkunden zurück.

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 16:38
von Hjalfnar
Sehr sehr geiles Szenario, speziell für mich...mein Interesse an Militärgeschichte erwachte mit einem Film über Alfred den Großen, den ich mit glaube 8 Jahren auf N3 gesehen habe. Darauf freue ich mich doch mal!

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 17:32
von Mickey
Hammer geil !!! Kann es nicht erwarten ! Die detaillierteste Karte ever !?! Hört sich echt Sau-Gut an.... sabber,... sabber, ... :strategie_zone_26:

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 18:10
von Prinz_Eugen
Vikings! Vikings!

Ein sehr gutes Szenario ausgewählt für den Start der Saga, trifft auch den momentanen Hype um Vikings und Last Kingdom.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt.

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 19:46
von Galien
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein großartiger Auftakt eines neuen Zweiges der TW Serie
. Ich freue mich definitiv auf die Veröffentlichung.

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 19:48
von Stratege
Mhhhh, zugegeben nicht unbedingt meine bevorzugte Thematik, andererseits verdiehnt alles eine Chance und wenn es vom Spielspaß nachher annähernd an MTWII rann käme, wäre das sicher auch eine interessante Sache, bin sehr gespannt, wie es CA gelingen wird den Sachsen das Angeln beizubringen :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54:

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 20:43
von Elendil 03
:strategie_zone_58:

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 21:05
von nordstern
Ähm... da sieht man dich kaum etwas... eigentlich garnichts. Ihr wisst doch weder um was es gehen wird, wie das Spielkonzept ist noch die Grafik?!...

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 21:13
von Hjalfnar
Es ist ein Total War, in einem sehr begrenzten Zeitraum. Ich gehe etwa von einem Prinzip ähnlich des R2-DLCs Caesar in Gaul aus. Grafik auf TWWarhammer-Niveau. Fokus auf die Charaktere. Was mich begeistert, ist die Thematik, wie oben bereits gepostet.

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 21:16
von c4--
Ich habe es befürchtet, aber das ist nicht gerade meine liebste Epoche.
Dennoch, es ist historisch, es ist europäisch und man ist nicht auf Wikinger beschränkt...
Also bleibe ich guten Mutes und hoffe auf ein schönes Spiel.

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 21:40
von Hjalfnar
Bzgl. bekannter Details, laut GameStar basiert das Spiel auf einer verbesserten, optimierten TW:Attila-Engine. Das ist schon mal ganz gut, das lief bei mir ziemlich rund. In Sachen Umfang soll es an TW:S2FotS angelehnt sein.

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 14. November 2017 22:46
von Ischozar
Yes, nice :) V.a die Rollenspielkomponente lässt mein Herz höher schlagen!

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Verfasst: 15. November 2017 00:12
von Avarice1987
@German, wieso addest du das in den Rome 2 Bereich? Den mit Rome 2 hat das mal garnichts am Hut!