[A TotalWar Saga] Announcement.

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Anonymus » 14. November 2017 10:31

Heute um 3 PM GMT, müsste bei uns 16 Uhr bedeuten wird Kings will rise, A Total War Saga Angekündigt.

Quelle Facebook

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. November 2017 16:04

Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Marlborough » 14. November 2017 16:24

Oh Mann, auf sowas habe ich gewartet :strategie_zone_47: Wie es aussieht, bekommt CA einen alten und treuen Stammkunden zurück.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Hjalfnar » 14. November 2017 16:38

Sehr sehr geiles Szenario, speziell für mich...mein Interesse an Militärgeschichte erwachte mit einem Film über Alfred den Großen, den ich mit glaube 8 Jahren auf N3 gesehen habe. Darauf freue ich mich doch mal!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Mickey » 14. November 2017 17:32

Hammer geil !!! Kann es nicht erwarten ! Die detaillierteste Karte ever !?! Hört sich echt Sau-Gut an.... sabber,... sabber, ... :strategie_zone_26:
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Prinz_Eugen » 14. November 2017 18:10

Vikings! Vikings!

Ein sehr gutes Szenario ausgewählt für den Start der Saga, trifft auch den momentanen Hype um Vikings und Last Kingdom.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Galien » 14. November 2017 19:46

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein großartiger Auftakt eines neuen Zweiges der TW Serie
. Ich freue mich definitiv auf die Veröffentlichung.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1239
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Bochum
:
Spender Kleinspender

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Stratege » 14. November 2017 19:48

Mhhhh, zugegeben nicht unbedingt meine bevorzugte Thematik, andererseits verdiehnt alles eine Chance und wenn es vom Spielspaß nachher annähernd an MTWII rann käme, wäre das sicher auch eine interessante Sache, bin sehr gespannt, wie es CA gelingen wird den Sachsen das Angeln beizubringen :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54:
Die Grundwerte der prämodernen Gesellschaftsordnung:

Artillerie, Kavallerie, Infanterie

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Elendil 03 » 14. November 2017 20:43

:strategie_zone_58:
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon nordstern » 14. November 2017 21:05

Ähm... da sieht man dich kaum etwas... eigentlich garnichts. Ihr wisst doch weder um was es gehen wird, wie das Spielkonzept ist noch die Grafik?!...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Hjalfnar » 14. November 2017 21:13

Es ist ein Total War, in einem sehr begrenzten Zeitraum. Ich gehe etwa von einem Prinzip ähnlich des R2-DLCs Caesar in Gaul aus. Grafik auf TWWarhammer-Niveau. Fokus auf die Charaktere. Was mich begeistert, ist die Thematik, wie oben bereits gepostet.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon c4-- » 14. November 2017 21:16

Ich habe es befürchtet, aber das ist nicht gerade meine liebste Epoche.
Dennoch, es ist historisch, es ist europäisch und man ist nicht auf Wikinger beschränkt...
Also bleibe ich guten Mutes und hoffe auf ein schönes Spiel.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Hjalfnar » 14. November 2017 21:40

Bzgl. bekannter Details, laut GameStar basiert das Spiel auf einer verbesserten, optimierten TW:Attila-Engine. Das ist schon mal ganz gut, das lief bei mir ziemlich rund. In Sachen Umfang soll es an TW:S2FotS angelehnt sein.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Ischozar » 14. November 2017 22:46

Yes, nice :) V.a die Rollenspielkomponente lässt mein Herz höher schlagen!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Avarice1987 » 15. November 2017 00:12

@German, wieso addest du das in den Rome 2 Bereich? Den mit Rome 2 hat das mal garnichts am Hut!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987