[A TotalWar Saga] Announcement.

Spiel soll 2018 erscheinen... :)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2476
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

[A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon German » 14. November 2017 10:31

Heute um 3 PM GMT, müsste bei uns 16 Uhr bedeuten wird Kings will rise, A Total War Saga Angekündigt.

Quelle Facebook
Intel(R)Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz/Arbeitsspeicher 24,00 GB/0,NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB/Microsoft Windows 10 (64bit)

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2476
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon German » 14. November 2017 16:04

Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA

Intel(R)Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz/Arbeitsspeicher 24,00 GB/0,NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB/Microsoft Windows 10 (64bit)

Benutzeravatar
Marlborough
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5581
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Marlborough » 14. November 2017 16:24

Oh Mann, auf sowas habe ich gewartet :strategie_zone_47: Wie es aussieht, bekommt CA einen alten und treuen Stammkunden zurück.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6012
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Hjalfnar » 14. November 2017 16:38

Sehr sehr geiles Szenario, speziell für mich...mein Interesse an Militärgeschichte erwachte mit einem Film über Alfred den Großen, den ich mit glaube 8 Jahren auf N3 gesehen habe. Darauf freue ich mich doch mal!
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Mickey
Signifer
Signifer
Beiträge: 425
Registriert: 24. April 2014 08:53

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Mickey » 14. November 2017 17:32

Hammer geil !!! Kann es nicht erwarten ! Die detaillierteste Karte ever !?! Hört sich echt Sau-Gut an.... sabber,... sabber, ... :strategie_zone_26:
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Prinz_Eugen » 14. November 2017 18:10

Vikings! Vikings!

Ein sehr gutes Szenario ausgewählt für den Start der Saga, trifft auch den momentanen Hype um Vikings und Last Kingdom.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9709
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Galien » 14. November 2017 19:46

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein großartiger Auftakt eines neuen Zweiges der TW Serie
. Ich freue mich definitiv auf die Veröffentlichung.
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1171
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Hattingen a.d. Ruhr
:
Spender Kleinspender

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Stratege » 14. November 2017 19:48

Mhhhh, zugegeben nicht unbedingt meine bevorzugte Thematik, andererseits verdiehnt alles eine Chance und wenn es vom Spielspaß nachher annähernd an MTWII rann käme, wäre das sicher auch eine interessante Sache, bin sehr gespannt, wie es CA gelingen wird den Sachsen das Angeln beizubringen :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54:
Irgendwie gefällt mir die Idee mit den falsch zugeordnetet Zitaten:


"Je mehr ich von den oberen Klassen sehe, desto mehr verstehe ich die Guillotine" - Louis XVI

Benutzeravatar
Elendil 03
Centurio
Centurio
Beiträge: 835
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Elendil 03 » 14. November 2017 20:43

:strategie_zone_58:
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, Mehrer des Reiches zu Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
30811


Nobiscum deus!
der Komnenenpalast

Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
nordstern
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8908
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon nordstern » 14. November 2017 21:05

Ähm... da sieht man dich kaum etwas... eigentlich garnichts. Ihr wisst doch weder um was es gehen wird, wie das Spielkonzept ist noch die Grafik?!...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6012
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Hjalfnar » 14. November 2017 21:13

Es ist ein Total War, in einem sehr begrenzten Zeitraum. Ich gehe etwa von einem Prinzip ähnlich des R2-DLCs Caesar in Gaul aus. Grafik auf TWWarhammer-Niveau. Fokus auf die Charaktere. Was mich begeistert, ist die Thematik, wie oben bereits gepostet.
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
c4--
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon c4-- » 14. November 2017 21:16

Ich habe es befürchtet, aber das ist nicht gerade meine liebste Epoche.
Dennoch, es ist historisch, es ist europäisch und man ist nicht auf Wikinger beschränkt...
Also bleibe ich guten Mutes und hoffe auf ein schönes Spiel.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6012
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Hjalfnar » 14. November 2017 21:40

Bzgl. bekannter Details, laut GameStar basiert das Spiel auf einer verbesserten, optimierten TW:Attila-Engine. Das ist schon mal ganz gut, das lief bei mir ziemlich rund. In Sachen Umfang soll es an TW:S2FotS angelehnt sein.
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4697
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Würzburg
:
User des Monats

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Ischozar » 14. November 2017 22:46

Yes, nice :) V.a die Rollenspielkomponente lässt mein Herz höher schlagen!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Avarice1987
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3385
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Beitragvon Avarice1987 » 15. November 2017 00:12

@German, wieso addest du das in den Rome 2 Bereich? Den mit Rome 2 hat das mal garnichts am Hut!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987


Zurück zu „[Thrones of Britannia] Pre-Release“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast