[Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Hanno
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2015 18:25

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Hanno » 3. Mai 2018 10:34

Ich muß ehrlich sagen, ich finde es auch nicht schön, dass das Gebäudesystem so entschlackt wurde, aber das fande ich schon bei der Karl den Großen Kampagne nicht gut und trotzdem hatte ich meine Spaß mit der Kampagne...
Das neue Rekrutiersystem ist ja in allen Tests sehr gut weg gekommen, nur dass die KI damit wohl nicht so gut zurecht kommt ist doch ein bißchen bedenklich, aber mal schauen.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Nightslaver » 3. Mai 2018 12:16

Hanno hat geschrieben:Ich muß ehrlich sagen, ich finde es auch nicht schön, dass das Gebäudesystem so entschlackt wurde, aber das fande ich schon bei der Karl den Großen Kampagne nicht gut und trotzdem hatte ich meine Spaß mit der Kampagne...
Das neue Rekrutiersystem ist ja in allen Tests sehr gut weg gekommen, nur dass die KI damit wohl nicht so gut zurecht kommt ist doch ein bißchen bedenklich, aber mal schauen.


Bei Karl dem Großen gab es aber wenigstens noch ein halbwegs motivierendes Synergiesystem, was zumindest für ein Minimalmaß an "Komplexiät" gesorgt hat...
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Beitragvon salahudeen » 3. Mai 2018 12:25

Ist das Spiel auf 4k spielbar ?

Atilla und Rome 2 sehen auf 4k schrecklich aus. Dort fehlt die Option zum Skalieren glaub ich. Weiß nicht genau wie man das nennt.
Ist auf Windows ebenfalls so , dort kann man dann den Zoom auf 150% stellen .

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Mai 2018 16:33

So, das Forum ist nun nach Erscheinen des Spiels zu. Ihr könnt nunmehr entsprechende Threads ist geöffneten Spielforum erstellen.

Viel Spaß. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...