[KdG] Allgemeines zu Thera V4c

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

[KdG] Allgemeines zu Thera V4c

Beitragvon Söldner » 15. Januar 2018 19:35

Viele mögen die Mod bereits kennen doch als Kurzfassung möchte ich euch die Vorteile dieser Mod näherbringen, die sie von anderen Unterscheidet:
-Keine Historische Mod, wilde Fantasie, das tut TW gut
-Sehr Verschiedene Einheitenmatrix der verschiedenen Fraktionen, es spielen auf der selben Karte Römer, hochmittelalterliche Fatimiden, Kelten, Ritterorden, Hochmittelalterliche Westeuropäer, Frühmittelalterliche Slawische Stämme, Barocke Deutsch, Renaissance-Spanier, Spätmittelalterliche Osmanen, Indianer, Atzteken die Reptilien Reiten, frühneuzeitliche Piraten, Mongolen+Chinesen+Japaner, Uruk-Hai und viele mehr.

Hier ist es natürlich schwer ein Balancing zu finden zwischen den technologisch massiv unterschiedlichen Völkern, doch ist es richtig interessant wenn für einmal keine symmetrische Krioegsführung auf dem Programm steht. Die Version 4 der Mod wurde komplett neu ausbalanciert, was wie ich finde Vieles gebessert hat, bei einer Teamhotseat werden wir dies auch gut ausgleichen können :)


Hier findet ihr mehr Informationen (auf Englisch) und die Downloadlinks:
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... (Version-4)-Preview-and-Download-link