[KdG 2] Fraktionswahl

Krieg der Götter (KdG)

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

Beitragvon Marlborough » 8. Juli 2018 08:47

Sieht nach einer interessanten und spannenden Aufteilung aus! Ich freu mich auf die Runde :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

Beitragvon Trotzki » 8. Juli 2018 14:48

OK, dann nehme ich faust. Kann Team Grün jetzt überhaupt schon starten?

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

Beitragvon kannibali » 8. Juli 2018 18:11

Ich weiß ehrlichgesagt nicht ob die nicht ein Veto einlegen bei den Fraktionen. Söldner meinte ihm ist egal er lässt sich überraschen, Elendil und Hackl vertrauen Söldner, also hab ich mich drum gekümmert, in der Hoffnung das die drei damit zufrieden sind.
Mir war wichtig das jeder einen ordentlichen Expansionsraum hat und ich denke das ist mir gut gelungen.
Mir selbst habe ich Paynal gegeben (obwohl ich kurzzeitig die Piraten wieder im Visier hatte), aber als Organisator sollte man hier sich nicht selbst bevorteilen, daher Paynal.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2550
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

Beitragvon Söldner » 8. Juli 2018 21:05

so ich melde mich wieder :)
ich hatte und habe natürlich keine möglichkeit das in Gesamtschau ingame anzusehen doch finde ich unsere fraktionen interessant.
wichtig ist mir vor allem die spionagekapazität die schiffsbaukapazität und die kavallerie ausschaut. wenn das passt dann kann man immer was machen.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

Beitragvon kannibali » 8. Juli 2018 22:04

kommt auf die Fraktion an die ihr habt.
Kavallerie wirst du bei den Uruk net glücklich, aber du kannst sie als Söldner rekrutieren, was auch sehr gut gefunzt hat letztens bei den Uruk.
Bei den Römern muss viel investiert werden in Infra um das zu bekommen was man haben möchte, das ist eigentlich bis auf Schiesspulver, alles was das Herz begehrt, doch so lange ging die letzte HS nicht um das auszukosten, ähnlich wie bei den Uruk.
Hispanien hat auch alles was man braucht ;)
Spione passen auch bei allen. Schiffe seit ihr sogar stark unterwegs.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

Beitragvon John Doe » 12. Juli 2018 13:37

John Doe hat geschrieben:Schaut sehr interessant aus! Ich überlege mir dann im Laufe des Tages, ob ich Barka oder Fahle Ritter nehme.


Falls es im Schreinthread untergeht: Ich nehm Fahle Ritter.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

Beitragvon Elendil 03 » 12. Juli 2018 17:33

Schaut super aus. Ich schreibe Hackl mal eine PN, wenn das noch keiner getan hat.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!