[KdG 2] Smalltalk

Krieg der Götter (KdG)

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon kannibali » 24. November 2019 17:04

Hab mal Elendil angeschrieben in der Hoffnung das er zusagt, dann könnten wir hier ja endlich das letzte Kapitel beginnen :)

Ja Doe natürlich war ich bissl sauer weil die Hotseat halt viel Spass gemacht hat und man hier viel Energie reingesteckt hat und ich mich da voll gefreut habe als du hier geschrieben hast das du das bis zum ende durchziehen möchtest, da spielt es sich halt gleich mit mehr Freude. Vor allem hat am meisten Spaß gemacht, das ich so gefordert war, obwohl ich nach Georgios Ausstieg nicht mehr viel Chancen beim Deutschen Orden sah und ich eigentlich dachte, da wird dann warhscheinlich aus sein, doch das war ja mitnichten so und ich war erstaunt was du da noch alles damit gemacht hast. Hab ich ja schon erwähnt, aber ja ist so. Deswegen war ich dann umso mehr überrascht das auf einmal wieder alles aus ist. Kann man verstehen, muss man nicht.

und natürlich wäre es ur cool wenn wir das hier noch abschliessen können, wird aber auch noch dauern bis zum endgültigen Ende.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 24. November 2019 17:53

kannibali hat geschrieben:Ja Doe natürlich war ich bissl sauer weil die Hotseat halt viel Spass gemacht hat und man hier viel Energie reingesteckt hat und ich mich da voll gefreut habe als du hier geschrieben hast das du das bis zum ende durchziehen möchtest, da spielt es sich halt gleich mit mehr Freude.


Kann ich verstehen, ich hätts auch echt gerne gerade als Wiedergutmachung für mein Verschwinden letzte Runde bis zum Ende durchgezogen, aber ich krieg die saves momentan einfach nicht verlässlich zeitlich hin.

Allerdings muss man hier bzgl. Meinungsumschwung fairerweise sagen, dass ich von Anfang an nen Mitspieler wollte, weil ich meinte, dass mir die Doppelbelastung auf Dauer zu viel ist.

Elendil würde als Mitspieler gut passen, vor allem da wir ja ursprünglich schon in nem Team waren. lol Würde ihn dementsprechend natürlich einarbeiten und mich auch anbieten, in der ersten Runde nochmal beide saves zu spielen.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon kannibali » 24. November 2019 19:57

Allerdings muss man hier bzgl. Meinungsumschwung fairerweise sagen, dass ich von Anfang an nen Mitspieler wollte, weil ich meinte, dass mir die Doppelbelastung auf Dauer zu viel ist.


Stimmt schon, muss ich zugeben ^^
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 24. November 2019 23:26

Ich habe im Moment einigen schulischen Stress und habe mich ja auch schon in der Discord-SuS und Ghostys/schwertundspeers in Planung befindlicher Diplo verpflichtet. Jedoch bin ich bereit, den Job zu übernehmen, falls Ihr die Runde sonst nicht zu Ende spielen könnt. Die Situation wird bei mir aber ähnlich aussehen wie bei Doe (das Abi-Jahr schlaucht, selbst wenn der Krempel bei uns Matura heisst). Zudem kann ich erst in zwei Wochen anfangen und bevorzuge längere Save-Fristen. Ich kann allerdings versprechen, angesichts spielerischer Rückschläge (die bei mir unvermeidlich sein werden) keinen Ragequit zu begehen und meine Saves zu spielen, sobald es mein Zeitbudget erlaubt.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon kannibali » 25. November 2019 01:12

Joa geil endlich die Hotseat weiterführen und würdig beenden :strategie_zone_54: Wobei die sicher noch dauern wird :D
Für Euch beide gibt's eigentlich nur noch zu gewinnen da ihr schon im Niedergang seid, es ist eine sehr ehrenwerte Aufgabe was ihr Euch da stellt!
(Danke, erst wenn ihr es beendet :D)

Wegen dem Savezeiten: Wir hatten die zuletzt schon sehr ausgedehnt und ich will da nicht viel vorschreiben, jedoch würde ich es begrüssen wenn man das auch wenn es ne Woche oder mehr ist, einfach ankündigt, dann ists mir auch egal, weil ich nicht drauf warte, denke da geht's den anderen nicht anders ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon Söldner » 25. November 2019 07:01

Das ist doch top :)
Ich bin gar nicht unglücklich über nicht so schnelle savezeiten, da ich auch zeitnot habe :D
Wer ist nochmal dran? :D

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 25. November 2019 12:08

Wir glaub ich. Coming soon.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon Söldner » 28. November 2019 23:17

Save zack zack :D

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 29. November 2019 15:57

Bin wieder zuhause, die Woche wird aber enorm stressig. Melde mich morgen abend wieder.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 29. November 2019 23:18

Wir haben doch gerade erst wieder angefangen, geduldet euch noch ein Bisschen. Save kommt am Wochenende.

edit: Genau deswegen bin ich froh, wenns nur mehr eine Fraktion ist... wollte den save gemütlich am Sonntag spielen, kam mehr zusammen als gedacht. Werd ihn heute nachreichen, könnte aber spät werden.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 3. Dezember 2019 02:22

Sodala, Leute. Es geht weiter.

Zur Erklärung, hab beide saves gespielt, dann gesehen dass die Wotan-KI 4 Stacks in einer Provinz geparkt hat und mir mittlerweile feindlich gesinnt ist. Musste erst schauen, wie ich da vorgehe.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon kannibali » 4. Dezember 2019 22:55

Deine Belagerung wäre geglückt Doe, aber ich hatte noch nen General ausserhalb versteckt, der mir mich noch 2 Söldnereinheiten einkaufen ließ.
Auf Slavia hab ich auch bisschen gewütet :strategie_zone_3:
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 6. Dezember 2019 20:20

Hm, mal schauen, ob ich noch genug Truppen zusammengekratzt kriege. Vielleicht ist die Runde für mich schneller wieder vorbei als gedacht. lol
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon Söldner » 7. Dezember 2019 11:50

Ich habe keine Übersicher mehr, musste in meinen alten save schauen um zu sehen, was wo stehen sollte und was plötzlich vom Antlitz der Erde verschwand... :D
Ja die Runde werde ich einige Streiche führen können (hab teilweise schon) Trotzdem bin ich noch in der Verteidigung...

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [KdG 2] Smalltalk

Beitragvon kannibali » 7. Dezember 2019 12:32

Du bist in der Verteidigung? Soll ich lachen? Dein Anführer war auf meinen Gebiet = Tod
:strategie_zone_124: