[Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Atomino
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 24. Juni 2019 12:32

[Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?

Beitragvon Atomino » 25. Juni 2019 18:43

Verzeiht mir bitte meine Gereiztheit, aber ich bin gerade in der Stimmung, ein paar Köpfe rollen zu lassen, oder Eier abzuschneiden, oder was sonst noch in meinem chinesischen Hirn an Grausamkeit herumschwirrt...……..

Ist es denn möglich, dass mein Vasall, in diesem Fall das Han-Reich, unter meinen hochgnädigsten Augen Territorien an meine Widersacher verschachert, obwohl ich ihnen selbstverständlich keinerlei Autonomie eingeräumt habe? Denn das wäre ja noch schöner...…..

Also...… ich, Cao Cao, und das Han-Reich befinden sich nicht mit Herrn Liu Bei im Krieg, ich höchstselbst habe einen Zugangsberechtigungspakt mit ihm...… gibt das ihm nun das Recht, bei meinen Vasallen auf Einkaufstour zu gehen? Das ist nämlich überhaupt nicht cool! Keine Autonomie bedeutet doch keine Autonomie, oder? Oder sollte bedeuten, dass sie mich zumindest fragen sollten, oder nicht?

Ich hoffe doch sehr, dass sich unter euch ein paar Experten für antike chinesische Juristik befinden, die mir vielleicht ein wenig Aufhellung bei meinen Staatsgeschäften bescheren könnten. Ich möchte Herrn Liu Bei schließlich keinen Krieg aufdrängen, wenn er möglicherweise im Recht ist...… ein ungeheuerlicher Fauxpas ist es trotzdem...….
Zuletzt geändert von Homerclon am 25. Juni 2019 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Diplomatie oder Bug?

Beitragvon Sir Heinrich » 25. Juni 2019 18:50

Das mit der Autonomie bedeutet, wenn es das ist was ich denke was du meinst, nur das wenn du es ihnen versprichst das du sie nicht Annektieren darfst ohne erhöhte strafe auf Glaubwürdigkeit liu bei hat wenn ich das jetzt ohne das spiel zu öffne nicht verwechsle die Fähigkeit Territorien der han zu kaufen. Also um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen Nein kein Bug.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Atomino
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 24. Juni 2019 12:32

Re: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?

Beitragvon Atomino » 25. Juni 2019 21:53

Ich hoffe, du hast die Eier, um mir diese schlechte Nachricht zu überbringen...…. :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?

Beitragvon Sir Heinrich » 25. Juni 2019 22:52

Das fragst du Sir Heinrich den Tapferen Lord des Steins, Bezwinger der Total War Reihe und Herscher der Paradoxgames. Gemeinhin der Mutigste und tapferste Mensch auf erden?


:strategie_zone_87:
:strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
:strategie_zone_57: :strategie_zone_57: :strategie_zone_57: :strategie_zone_57: :strategie_zone_57:
:strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Atomino
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 24. Juni 2019 12:32

Re: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?

Beitragvon Atomino » 25. Juni 2019 23:15

Welch Glück nur, dass die tapfersten der europäischen Recken der Vorgeschichte niemals mit China kollidiert sind, das hätte wahrscheinlich zu ewigen Trübsal und sehr vielen abgeschnittenen Eiern geführt...… Aller Wahrscheinlichkeit nach würden wir diese Unterhaltung auch auf Chinesisch führen...…

….. das soll nicht etwa heißen, ich würde dir verzeihen...….. :strategie_zone_205:

totalwarzon.e.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 2. Juni 2019 22:34

Re: Diplomatie oder Bug?

Beitragvon totalwarzon.e. » 26. Juni 2019 14:02

Sir Heinrich hat geschrieben:Das mit der Autonomie bedeutet, wenn es das ist was ich denke was du meinst, nur das wenn du es ihnen versprichst das du sie nicht Annektieren darfst ohne erhöhte strafe auf Glaubwürdigkeit liu bei hat wenn ich das jetzt ohne das spiel zu öffne nicht verwechsle die Fähigkeit Territorien der han zu kaufen. Also um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen Nein kein Bug.

Korrekt und abgenommen