[Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

[Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle

Beitragvon Mickey » 12. August 2021 12:41

Hallo alle miteinander, ...
jetzt muss ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden, da ich momentan wieder etwas Zeit zum Zocken finde.
Hat jemand eine Idee, wie man am besten an gute oder sogar goldene Gadgets für die Generäle kommt - ohne diese jetzt von sterbenden Generälen zu übernehmen ? -
Ist die einzige Möglichkeit, z.B. goldene Rüstungen selbst zu craften - über die eine Schmiede - die es in der Mitte der Karte gibt, oder gibt es noch andere Wege?
Besten Dank schon mal für ein paar Rückmeldungen.
Zuletzt geändert von Homerclon am 12. August 2021 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt ...
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

Re: [Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle

Beitragvon Scorch » 14. Oktober 2021 14:16

Manchmal kann man auch Glück haben und sich namenhafte Generäle erheiraten oder anheuern. Die haben dann auch schonmal ein Golditem dabei.

Eine andere Möglichkeit weiß ich leider auch nicht.
Dafür das es die Möglichkeit mit den items im spiel gibt, kann man da erstaunlich wenig drauß machen. Leider.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle

Beitragvon Mickey » 20. Oktober 2021 11:50

Erstmal danke dir für deine Antwort.
... :( hatte bei Heirat leider noch kein Glück, aber rekrutiert - ja....
Ja ist sehr schade, da es ja sogar eine richtige Übersichtliste gibt mit verschiedene Set-Namen.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle

Beitragvon Nightslaver » 20. Oktober 2021 18:03

Scorch hat geschrieben:Manchmal kann man auch Glück haben und sich namenhafte Generäle erheiraten oder anheuern. Die haben dann auch schonmal ein Golditem dabei.

Eine andere Möglichkeit weiß ich leider auch nicht.
Dafür das es die Möglichkeit mit den items im spiel gibt, kann man da erstaunlich wenig drauß machen. Leider.


Auf der Karte gibt es Provinzen die eine spezielle Schmiede-Gebäudekette besitzen (z.B. in Shu - Hanjia, oder Shuofang - Dacheng, gibt es aber insgesamt auch nur 5 auf der gesamten Karte, 2 für Waffen, 2 für Rüstungen, 1 für besondere Reittiere), dort sollte man eigentlich, entsprechend ausgebaut, auch besondere Items für seine Charaktere herstellen können.
Ansonsten haben bestimmte unique Charaktere halt auch einzigartige Items in ihren Besitz und kann es auch mal sein das nach einer gewonnen Schlacht von anderen Charakteren Items erbeutet werden können.
Im Großen und Ganzen ist es, bis auf die Schmiede, aber meist ehr mit Zufall verbunden, an qualitativ wirklich gute Items, oder gar Set-Items, zu kommen und ich hatte bis dato selbst auch noch keine Partie wo ich es mal geschafft hätte ein Set vervollständigt zu bekommen.

Ansonsten für die Provinzen mit den Schmieden und Tierbändiger mal hier auf die interaktive Karte schauen und nach Weapon Craftsman, Armour Craftsman und Animal Tamer filtern:

https://imrz.github.io/twtk-interactive ... /strategic
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B