[Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Mickey » 22. August 2019 09:20

... aber sobald Sie rekrutiert wurden, sind Sie an den General gebunden, ...

Andere Frage: Kann vor den Schlachten das Wetter wieder beeinflussen, z.B. auf Regen oder Nebel warten ? - habe bis jetzt keine Möglichkeit gesehen, ....
Immer mit der Ruhe !

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Tadus » 4. Oktober 2019 10:49

Mich würde bei den Blut DLC mal interessieren ob es jemand bei dem Blut eine realistische Einstellung gefunden hat so wie es auch in der Realität wäre. Weil ich solche Spiele gerne möglichst realistisch habe.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Galien » 4. Oktober 2019 10:52

Wenn ich mir das Bildmaterial bei Steam anschaue, dann ist das gewiss keine realistische Einstellung mit der Menge des Blutes.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Tadus » 4. Oktober 2019 11:41

Das kann man mit Reglern selbst einstellen 0 - 100 % deswegen Fragte ich weil ich es noch nicht passend hinbekommen habe.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Galien » 4. Oktober 2019 13:05

Ach, das wusste ich noch gar nicht. Wieder etwas gelernt und so wird der DLC auch gleich etwas interessanter für mich.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Silverfuxx
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 8. Februar 2017 18:15

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Silverfuxx » 8. November 2019 23:42

Hallo

Eine kurze Frage zu den Generälen/Kandidaten:
Hängt es von etwas Bestimmtem ab, wie viele man davon `angeboten´ bekommt ? Mir nämlich gehen die schlicht aus. Millionen Einwohner und dann drei 50+ Kandidaten !
Das finde ich sehr ärgerlich, zumal die KI ganz sicher keine Probleme mit Kandidaten hat. Deshalb spiele ich das auch eigentlich nicht mehr, habe aber jetzt doch nochmal reingeguckt.

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Sagittarius » 22. Dezember 2019 14:08

Kann es sein das es keine Mods gibt?? sonnst werden die doch bei jedem Total war vorgestellt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Galien » 22. Dezember 2019 15:38

Also im Steam Workshop gibt es genügend Einträge für 3K Mods. Nur weil sich in der SZ dazu nichts finden lässt, heißt es nicht zwangsweise, dass es das nicht gibt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Michel3345
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 82
Registriert: 30. März 2014 15:25

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Michel3345 » 25. Dezember 2019 19:38

Frohe Weihnachten Wünsche ich
hab da mal ne frage kennt vielleicht jemand einen mod der dafür sorgt das Einheiten unabhängig vom General jede Formation machen können

mfg

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Smoothyfication » 30. Januar 2020 07:26

Heyho,

so angetan wie ich unerwarteterweise bisher von TK bin, stehe ich dennoch etwas auf dem Schlauch.

Wie beende ich Bündniskriege? Bin u.A. mit dem Gottvater der Vasallisierung Yuan Shao in einer Koalition und diese befindet sich seit geraumer Zeit im Krieg mit einer weiteren Koalition. Im Diplomatiemenü habe ich allerdings weder bei meinen Koalitionspartnern noch bei den feindlichen die Möglichkeit, Frieden zu schließen bzw. Frieden zu vermitteln. Gibt es ein separates Menü für Koalitionsdiplomatie?
OG

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Galien » 30. Januar 2020 10:45

Soweit ich weiß können nur die Bündnisführer einen Frieden miteinander aushandeln, die Fraktionsmitglieder können dies nicht.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Smoothyfication » 30. Januar 2020 13:31

Ah okay, mir war nicht bewusst dass es überhaupt eine Hierarchie in Koalitionen gibt. Das UI könnte ein kleines Overhaul vertragen..

Danke dir!
OG

Theropod
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 13. April 2020 14:44

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Theropod » 13. April 2020 15:35

Man kann ja wie bei einem Archievement System Titel freischalten, die für gewisse Boni sorgen.

Einige ließen sich auch freischalten, aber bei der obersten Spalte Drachenkrieger funktioniert es nicht. Ich spiele den classischen Modus, also Generäle mit Leibwache.
Einer dieser Titel ist Zhulong (Roter Sonnendrache), Anforderung: Gewinnt ein Gefecht indem einer eurer Generäle 600, oder mehr Soldaten tötet. Oder Panlong (Gewundener Drache) Gewinnt in einer Schlacht 2 Duelle.

Einer meiner Generäle hatte knapp ü600 und in einem anderen gefecht über 850 Kills, aber es zählte einfach nicht. Beides Landgefechte.
Trotz classic Mode werden auch Duelle ausgetragen und Ergebnisse angezeigt, aber auch dieser Titel lässt sich einfach nicht freischalten.

Was mache ich falsch?

Gebieter der Elemente - General der die Wogen glättet (letztes Kapitel, Erster Titel) funktioniert auch nicht. Gewinne eine Schlacht mit min 60% Fernkampfeinheiten, aber min 10 Einheiten.
Habe mit 2 Generälen und 12 Bogenschützeneinheiten eine Salzmine angegriffen. Funktionierte auch nicht.

Oder müssen die Generäle Rang 8 oder 10 sein?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. April 2020 18:54

Keiner eine Idee?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Ischozar » 15. April 2020 07:33

Tatsächlich keine :( Hab mich nie mit diesen Titeln beschäftigt...Sind das Steam Achivemnts oder wirkliche Titel im Spiel?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG