[Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Homerclon » 15. April 2020 08:45

Ende März wurde ein Hotfix veröffentlicht, der u.a. ein Bug beheben sollte der das freischalten von Titeln verhinderte.
Der Hotfix soll aber das Spiel instabil gemacht haben, und deshalb zurückgezogen worden sein.

Es heißt daher wohl: Abwarten und Tee trinken.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Theropod
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 13. April 2020 14:44

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Theropod » 15. April 2020 11:43

Richtige Titel im Spiel. Sogar die mit den höchsten Werten.

Ende März "kam" er raus? Wir haben Mitte April.

Andere Titel funktionieren, wie zb General der linken, rechten Seite oder der Front, Begleitender Sekretär usw. Sind "ok" aber leider nicht die Besten.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Galien » 15. April 2020 12:03

Und im zweiten Satz steht, dass er wieder zurück gezogen wurde, aufgrund von Instabilitäten, die im Spiel entstanden sind. Ergo: der Vorpatch Zustand wurde wieder hergestellt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Theropod
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 13. April 2020 14:44

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Theropod » 15. April 2020 17:07

Ja, jetz macht das Ganze Sinn. Mal sehen, wann sie den Hotfix fixen^^

Theropod
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 13. April 2020 14:44

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Theropod » 24. April 2020 21:47

1.5.1 ist nun wieder live, aber die Titel kann ich immernoch nicht freischalten :/

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Beitragvon Tacitus » 25. April 2020 22:08

Hallo Community,

wir haben uns entschlossen, die ganzen Sammelfragethemen zu schließen. Die meisten sind zu unübersichtlich geworden. Die Suchfunktion ist da oft auch nur semihilfreich.

Wir bitten euch, nunmehr für jede Frage einen eigenen Thread zu eröffnen. So findet man auch später die Fragen schneller/einfacher wieder und kann gegebenenfalls ergänzen, ohne dass diverse Themen/Meinungen/Hinweise die Frage schon wieder unauffindbar gemacht haben.

Denkt bitte denkt dann auch bei der Erstellung des Themas, dass ihr den Forentag in der Überschrift einbaut:
[Spiel] Themenüberschrift... :strategie_zone_264:

Gruß
Euer Team der Strategie-Zone
Bild