[Total War: THREE KINGDOMS] Kampagnenberichte

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Total War: THREE KINGDOMS] Kampagnenberichte

Beitragvon Ischozar » 27. Mai 2019 09:32

Hallo zusammen :)

Da das Spiel unfassbar viele Möglichkeiten in der Diplomatie bietet, würde ich gerne mal ein paar Berichte von euch hören. Gerne mit Screens.
Ich mach mal einen kleinen Anfang:

Ich habe mit Liu Bei gestartet und mich freudig mit den gelben Turbanen geschlagen und ihnen ein paar Provinzen geklaut. Ein Bündnis mit Kong Rong war auch sehr schnell geschlossen. Hab ihm ziemlich aus der Patsche geholfen und stellenweise auch ein paar eroberte Gebiete geschenkt.

Als Event kam von Tao Qian die Anfrage gegen Cao Cao in den Krieg zu ziehen. Das ging es ordentlich ab. Ich habe mehrere Familienmitglieder der Cao Familie getötet (Cousin, Ehefrau, Sohn) und ihn ordentlich zurückgedrängt.

Vor kurzem hat sich ein Zweckbündnis aus zwei Koalitionen zusammengefunden: Ich, Kong Rong und Gonsung Zan und Cao Cao, Yuan Shu und Lio Biao auf der anderen Seite. Gemeinsam wurde Yuan Shao samt seiner Vasallen (5 Stück) ordentlich verkloppt und von seinem eigenen Bruder (!) Yuan Shu unterjocht.

Nun wendeten sich Cao Cao und Yuan Shu allerdings mir zu...gemeinsam mit Gongsun Zan kämpfe ich nun gegen dieses Bündnis. Aus dem Süden rollt Sun Jian an, welcher aktuell als einziger den Rang "Herzog" hat...es bleibt spannend.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Atomino
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 24. Juni 2019 12:32

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kampagnenberichte

Beitragvon Atomino » 25. Juni 2019 18:49

Das mit meiner Ehefrau nehme ich dir wirklich übel! …… mein Sohn war ohnehin ein Ekel......