[Total War: Three Kingdoms] Nahrung

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Joscha
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juni 2019 16:37

[Total War: Three Kingdoms] Nahrung

Beitragvon Joscha » 18. Juni 2019 16:43

Moin Leute,
bin neu bei total war, sowie bei three Kingdoms.
Spiele gerade die Kampangne und bin mir nicht sicher wie genau die Nahrung Funktioniert.
Genauer genommen bin ich mir unsicher, ob Nahrung Städte übergreifen ist, also ob eine Stadt auch für andere Städte meiner Fraktion Nahrung produziert.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Zuletzt geändert von Homerclon am 18. Juni 2019 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

totalwarzon.e.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 2. Juni 2019 22:34

Re: [Total War: Three Kingdoms] Nahrung

Beitragvon totalwarzon.e. » 18. Juni 2019 18:41

Servus.

Ja, jede Stadt produziert sozusagen in einen Pool, aus dessen gesammtmenge deine Fraktion ( Fraktionsweit) Boni bekommt ( schnelleres rekrutieren/wieder auffüllen, mehr Einkommen usw. )

Wenn du sagen wir 3 Städte hast aus denen 1 keines produziert (sieht man am Minus) aber trotzdem Nahrung, logisch, verbraucht, dann bekommt es trotzdem genug wenn die anderen beiden genug herstellen. Je nach Bevölkerungsstufe usw. benötigst du Nahrung für die Provinzen ( bzw. deren Städte) für, eben, die Boni dieser Stadt ( Bevölkerungswachsrum=Steuern, schnelleres rekrutieren usw. usf.

Bis zu einem wert von +50 pro Runde solltest du behalten, alles darüber hinaus im Diplomatie gegen Geld/was azch immer tauschen. Gibt nur bis +50 Boni für deine Fraktion .

Mfg

Joscha
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juni 2019 16:37

Re: [Total War: Three Kingdoms] Nahrung

Beitragvon Joscha » 18. Juni 2019 23:21

totalwarzon.e. hat geschrieben:Servus.

Ja, jede Stadt produziert sozusagen in einen Pool, aus dessen gesammtmenge deine Fraktion ( Fraktionsweit) Boni bekommt ( schnelleres rekrutieren/wieder auffüllen, mehr Einkommen usw. )

Wenn du sagen wir 3 Städte hast aus denen 1 keines produziert (sieht man am Minus) aber trotzdem Nahrung, logisch, verbraucht, dann bekommt es trotzdem genug wenn die anderen beiden genug herstellen. Je nach Bevölkerungsstufe usw. benötigst du Nahrung für die Provinzen ( bzw. deren Städte) für, eben, die Boni dieser Stadt ( Bevölkerungswachsrum=Steuern, schnelleres rekrutieren usw. usf.

Bis zu einem wert von +50 pro Runde solltest du behalten, alles darüber hinaus im Diplomatie gegen Geld/was azch immer tauschen. Gibt nur bis +50 Boni für deine Fraktion .

Mfg

Super,
Vielen Dank
Habe das zum Glück richtig eingeschätzt.