Neuer DLC 8 Prinzen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Neuer DLC 8 Prinzen

Beitragvon Sir Heinrich » 8. August 2019 22:22

Heute kam der erste DLC Raus namens 8 Prinzen oder wie ich ihn nenne "Sima wer" den nun heißt aufgrund der Umstände gefühlt jeder Charakter mit Familienname Sima (Zumindest die wichtigen) naja werde Später meinen ersten eindruck posten was ist den euer erster eindruck
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Neuer DLC 8 Prinzen

Beitragvon Ischozar » 9. August 2019 07:34

Sir Heinrich hat geschrieben:Heute kam der erste DLC Raus namens 8 Prinzen oder wie ich ihn nenne "Sima wer" den nun heißt aufgrund der Umstände gefühlt jeder Charakter mit Familienname Sima (Zumindest die wichtigen) naja werde Später meinen ersten eindruck posten was ist den euer erster eindruck


Hab mir den DLC gestern Abend noch zugelegt und werde heute wohl mal tesetn :) Zu den Namen: Tja, so heißen sie halt. Vermutlich rollt auch irgendwo ein Chinese über unsere Wilhelms und Friedrichs die Augen lol
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG