[Total War: Three Kingdoms] Wie kann dieser Auftrag erfüllt werden, bzw. kennt ihn jemand?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

count82
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2020 09:41

[Total War: Three Kingdoms] Wie kann dieser Auftrag erfüllt werden, bzw. kennt ihn jemand?

Beitragvon count82 » 5. Mai 2020 09:55

Hallo liebe Community!
Ich hoffe, ihr habt des Rätsels Lösung. Egal was ich nach einem Kampf anordne, ich schaffe es nicht diesen Auftrag zu erfüllen. Ich sag jetzt schon einmal Danke für eine etwaige Lösung!
Leider kann ich das jpeg nicht hochladen, wegen ungültiger Dateiendung. Der Auftrag lautet aufrgrund niedriger Bevölkerung:

Ziele: Besiegt Armeen und nehmt 2 Mal Gefangene aller Fraktionen (aktuelle Anzahl: 0)
Zuletzt geändert von Homerclon am 5. Mai 2020 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

Re: [Total War: Three Kingdoms] Wie kann dieser Auftrag erfüllt werden, bzw. kennt ihn jemand?

Beitragvon Scorch » 12. Mai 2020 10:52

Ich kenne den Auftrag zwar nicht , würde aber vermuten, dass du jeweils eine Armee besiegen, sowie jeweils 2 Generäle aller Fraktionen gefangen nehmen (ging das überhaupt?) musst.

Ansonsten einfach ignorieren.
China kann man auch gut ohne Aufträge erobern. :strategie_zone_4: