[Total War: Three Kingdoms] Frage zu den DLCs

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

[Total War: Three Kingdoms] Frage zu den DLCs

Beitragvon deb10er0 » 22. Juli 2020 10:08

Ich habe bisher nur das Standard-Game (ohne DLCs). Ich möchte einfach nur eine lange Kampagne spielen. Bekommt man durch die DLCs neue Spielmechaniken oder sind die DLCs nur für weitere Nationen, Einheiten und andere Startjahre?
Zuletzt geändert von Homerclon am 22. Juli 2020 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Three Kingdoms] Frage zu den DLCs

Beitragvon Homerclon » 24. Juli 2020 23:07

Meines Wissens, wird bei Total War Titeln durch DLCs in der Regel keine Spielmechaniken hinzugefügt. Und wenn doch, dann sind diese auch gleichzeitig Exklusiv für die jeweilige neue Nation / Einheit.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!