[Total War: Three Kingdoms]

Spiel soll 2018 erscheinen... :)

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt euch das Setting zu [Total War: Three Kingdoms]

Super
19
21%
gut
24
26%
geht so
14
15%
mir egal
3
3%
schlecht
26
28%
WTF!?
6
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 92

Benutzeravatar
fidibus rex
Optio
Optio
Beiträge: 611
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Beitragvon fidibus rex » 23. Februar 2018 00:28

Ey cool danke für die Karte und die Infos.:)
Mal sehen wie weit die Karte nach Norden reichen wird. Den Ab der Mongolei und nördlich der Mandschurei herrschte praktisch schon Tera Inkognita.
Aber die Mongolischen Stämme dürfte durch aus eine Rolle spielen.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1834
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Beitragvon Hexenkönig » 28. Februar 2018 23:20

Gibt es schon irgendwelche offiziellen Karten der Spielfläche, bzw. irgendwelche Fraktionsnamen, außer die drei Reiche an sich?

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4851
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Beitragvon Ischozar » 1. März 2018 06:43

Vermutlich werden auch der "ober Böse" Dong Zhuo und sein legendärer Gefolgsmann Lu Bu spielbar sein. Mehr gibts aber glaub ich noch nicht, außer den Teaser Trailer.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste