[Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
hallo Leute!
Kennt jemand von euch eigentlich noch das uralt Strategiespiel von Koei "Bandit Kings of ancient China"? (is von 1989) Habe das früher gesuchtet...
gruß
der Saito
Kennt jemand von euch eigentlich noch das uralt Strategiespiel von Koei "Bandit Kings of ancient China"? (is von 1989) Habe das früher gesuchtet...
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- Wüstenkrieger
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Nightslaver hat geschrieben:...
Aber auch mal ehrlich, die 3 Zeilen / Wörter die von den animierten Portraits im Diplomenü, den Einheiten auf der Schlachtkarte und auf der strategischen Karte mit Sprachausgabe gesprochen werden, vermisst die wirklich irgendjemand ernsthaft in einer deutschen Lokalisation?
Ich, ich würde so etwas extrem vermissen und es wäre auch ein absolutes "no go" bei der Kaufentscheidung. Es zerstört einfach das Flair in meinen Augen.
Wenn man komplett in Englisch spielen will, ist das natürlich obsolet, aber ich spiele gerne in meiner Heimatsprache. Ja, ich bin da etwas altmodisch.
Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Ich freu mich schon drauf, die Sprache auf Mandarin zu stellen Finde so etwas immer am passendsten.
Hab übrigens in einem Stream gesehen, dass man den Einheitenkarten wohl auch "normale" Gesichter geben kann und nicht nur diese "Schattengesichter", die sie normalerweise haben. Ich glaube in Punkto Einstellungsmöglichkeiten wird TK ziemlich gut.
Hab übrigens in einem Stream gesehen, dass man den Einheitenkarten wohl auch "normale" Gesichter geben kann und nicht nur diese "Schattengesichter", die sie normalerweise haben. Ich glaube in Punkto Einstellungsmöglichkeiten wird TK ziemlich gut.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG
Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Der Preload läuft 17,1GB. Eigentlich recht wenig...oder kommt mir das nur so vor?
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Neuen Total war.
Ich hoffe und warte gespannt auf eure Tests und ein par Mod und Patch ab.
Jetzt kommt nach 1 Jahr TOB Total war
Ich hoffe und warte gespannt auf eure Tests und ein par Mod und Patch ab.
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- Wüstenkrieger
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Contest startet am WE/ evtl.Freitag Abend - vorher schaffe ich es zeitlich nicht. Mit etwas Glück wird es eine CE als Hauptpreis geben.
- Wüstenkrieger
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
DAS ist der Preis 1 - Preis 2 und 3 sind Limited Editionen....
Morgen Abend baue ich den Contest....
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- Miles Legiones
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Wüstenkrieger hat geschrieben:
DAS ist der Preis 1 - Preis 2 und 3 sind Limited Editionen....
Morgen Abend baue ich den Contest....
Holy Fack! Goil.
Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Hammer ... vielleicht mach ich doch noch mit. Die Figur hätte ich schon gerne.
@Wüsti: Macht ihr den Bereich auf? Also für's Spiel.
@Wüsti: Macht ihr den Bereich auf? Also für's Spiel.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG
- Prinz_Eugen
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Das sind mal ordentliche Preis, hoffentlich sind die Aufgaben etwas was ich auch kann und vor meiner Reise zu erledigen ist.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
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Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor
- Way of Blücher
- Pilus Posterior
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Nur ein einziges Volk finde ich doch bissl zu langweilig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass CA nun erst mal die Kampagnen-Mechanik und KI geschliffen hat und dann in einem Jahr auch mit einem Add-on neue Völker, Religionen und Landschaften hinzufügen wird.
Ich bin mir sicher, dass wir in einem Add-on die Zeit der Tang Dynastie erleben werden, was heißt, dass auch das tibetische Königreich eine Rolle spielen wird, es wird Landschaften im Himalaya geben. Des Weiteren erlaubt die Zeit der Tang Dynastie eine logische, kulturelle Weiterentwickelung der Städte und Armeen aus der Zeit der 3 Reiche. Es würde auch die 3 Reiche Koreas hinzufügen, von denen eines spielbar wäre.
Im Norden und Nordwesten würde die Karte sich in die Gobi- und Taklamakan Wüste erweitern, denn die späteren Tang Kaiser haben auch die Turkvölker im fernen Westen bekämpft.
Die Sicherung von gut befestigten Oasenstädten entlang der Seidenstraße wäre hier das Ziel des Spielers auf chinesischer Seite. Es wären Stadtstaaten wie Turpan, Kokand oder Samarkand möglich.
In Norden muss die sich ausbreitende Tang-Dynastie durch die Erweiterung der chin. Mauer gegen die Stämme der Mongolen erwehren. (mongolische Stämme der Kitan und Jurchen).
Im Süden könnte man als Feature die Kontrolle über die Handelsstraßen nach Südasien hinzufügen, wobei die tropischen, südlichen Provinzen sich ständig gegen das Kaiserhaus auflehnen.
In jenem Süden könnte das Königreich der Spione, aka. Dali ebenfalls eine Rolle spielen. Auf See würden die Piraten von Formosa ständig die Handelsrouten gefährden.
Kurz um: Ich warte auf das Add on mit der Tang - Dynastie, welches sicher kommen wird.
Neue, mögliche Kulturen:
Tang-Dynastie:
Städte und Provinzen in ganz China: Staatsform: konfuzianisches Kaiserreich, fremde Religionen verursachen keine Instabilität.
Tang-Rebellen/ unabhängige, chinesische Reiche (vor allem später in Südchina).
spielbare Fraktionen: Hauptfraktion: Tang - Dynastie, Hauptstadt: Chang'an und Xi'an. Große Einheitenpalette. Kampagnenziel: Kontrolle der Handelsstraßen nach Westen, Süden und über das Meer, Sicherung der großen Mauer im Norden, absolute Herrschaft über die südlichen Provinzen, ein Himalayakönigreich zum Vasallen machen.
und Dali, Hauptstadt: Dali (sinotibetische Kultur). Besonderheiten: tibetische Nomaden als Söldner, gute Spione und Agenten. Landschaft: Tropen Asiens.
Nomaden der Wüsten und Steppen:
Monglische Kulturen: Kitan, Jurchen, Tanguten, Xiongnu (Hunnen), Tungusen, usw.
turkische Stämme: u.a. Uiguren, Tataren, Kirgisen, Salaren, Altaier usw.
spielbare Fraktion: Uiguren. Hordenfraktion, günstige Grundversorgung, billige, aber sehr starke Kavallerie. Kein Verschleiß in Steppen, geringer Verschleiß in Wüsten.
Völker des Himalaya:
Königreiche: Shang Shung (Shambala), tibetisches Königreich, Buthan, Ladakh (Mar-yul), und Guge.
Nomaden des Himalaya: Khampas, Amdo, Golok, Nomaden der Chang-Tang.
spielbare Fraktion: tibetisches Königreich, Hauptstadt: Festungsstadt Paryang, oder Lhasa. Besonderheiten: kleine Festungsstädte, leichte und billige Infanterie, wenige Eliteeinheiten, schwere Kavallerie.
Geringere Ermüdung bei Gebirgskämpfen (Spezialeinheiten der Tibeter).
Stadtstaaten der Seidenstraße:
unabhängige Stadtstaaten: Hotan, Loulan, Quargan, Turpan, Karaxahr, Kuqa, Yining usw.
spielbare Fraktion (muss frei geschaltet werden): tocharische Städteunion/Reich von Kuschan, Hauptstadt: Samarkand. Besonderheiten: viele Spezialeinheiten, zahlreiche Söldner, großer Reichtum durch Handel. unsichere Gebiete zw. den Städten, viele Überfälle durch Nomaden und Araber. Können Karawansereien (kleine Handelsburgen) errichten.
Reiche von Korea:
Tamra (Insel), Baekje, Silla, Kaya
spielbare Fraktion: Goryeo, Hauptstadt: Kaesong. Besonderheiten: erste Schießpulvereinheiten? Raketen, gute Bogenschützen zu Fuß. Landschaft: zahlreiche Engpässe und Schluchten.
KI Fraktionen, die am Rande erscheinen: Piraten von Formosa (können durch Eroberung/Sonderereignis der Insel Formosa besiegt werden), Wokou und Wakasa Piraten (aus Japan).
Araberhorden im Westen.
So ein Add-on wünsche ich mir.
Ich bin mir sicher, dass wir in einem Add-on die Zeit der Tang Dynastie erleben werden, was heißt, dass auch das tibetische Königreich eine Rolle spielen wird, es wird Landschaften im Himalaya geben. Des Weiteren erlaubt die Zeit der Tang Dynastie eine logische, kulturelle Weiterentwickelung der Städte und Armeen aus der Zeit der 3 Reiche. Es würde auch die 3 Reiche Koreas hinzufügen, von denen eines spielbar wäre.
Im Norden und Nordwesten würde die Karte sich in die Gobi- und Taklamakan Wüste erweitern, denn die späteren Tang Kaiser haben auch die Turkvölker im fernen Westen bekämpft.
Die Sicherung von gut befestigten Oasenstädten entlang der Seidenstraße wäre hier das Ziel des Spielers auf chinesischer Seite. Es wären Stadtstaaten wie Turpan, Kokand oder Samarkand möglich.
In Norden muss die sich ausbreitende Tang-Dynastie durch die Erweiterung der chin. Mauer gegen die Stämme der Mongolen erwehren. (mongolische Stämme der Kitan und Jurchen).
Im Süden könnte man als Feature die Kontrolle über die Handelsstraßen nach Südasien hinzufügen, wobei die tropischen, südlichen Provinzen sich ständig gegen das Kaiserhaus auflehnen.
In jenem Süden könnte das Königreich der Spione, aka. Dali ebenfalls eine Rolle spielen. Auf See würden die Piraten von Formosa ständig die Handelsrouten gefährden.
Kurz um: Ich warte auf das Add on mit der Tang - Dynastie, welches sicher kommen wird.
Neue, mögliche Kulturen:
Tang-Dynastie:
Städte und Provinzen in ganz China: Staatsform: konfuzianisches Kaiserreich, fremde Religionen verursachen keine Instabilität.
Tang-Rebellen/ unabhängige, chinesische Reiche (vor allem später in Südchina).
spielbare Fraktionen: Hauptfraktion: Tang - Dynastie, Hauptstadt: Chang'an und Xi'an. Große Einheitenpalette. Kampagnenziel: Kontrolle der Handelsstraßen nach Westen, Süden und über das Meer, Sicherung der großen Mauer im Norden, absolute Herrschaft über die südlichen Provinzen, ein Himalayakönigreich zum Vasallen machen.
und Dali, Hauptstadt: Dali (sinotibetische Kultur). Besonderheiten: tibetische Nomaden als Söldner, gute Spione und Agenten. Landschaft: Tropen Asiens.
Nomaden der Wüsten und Steppen:
Monglische Kulturen: Kitan, Jurchen, Tanguten, Xiongnu (Hunnen), Tungusen, usw.
turkische Stämme: u.a. Uiguren, Tataren, Kirgisen, Salaren, Altaier usw.
spielbare Fraktion: Uiguren. Hordenfraktion, günstige Grundversorgung, billige, aber sehr starke Kavallerie. Kein Verschleiß in Steppen, geringer Verschleiß in Wüsten.
Völker des Himalaya:
Königreiche: Shang Shung (Shambala), tibetisches Königreich, Buthan, Ladakh (Mar-yul), und Guge.
Nomaden des Himalaya: Khampas, Amdo, Golok, Nomaden der Chang-Tang.
spielbare Fraktion: tibetisches Königreich, Hauptstadt: Festungsstadt Paryang, oder Lhasa. Besonderheiten: kleine Festungsstädte, leichte und billige Infanterie, wenige Eliteeinheiten, schwere Kavallerie.
Geringere Ermüdung bei Gebirgskämpfen (Spezialeinheiten der Tibeter).
Stadtstaaten der Seidenstraße:
unabhängige Stadtstaaten: Hotan, Loulan, Quargan, Turpan, Karaxahr, Kuqa, Yining usw.
spielbare Fraktion (muss frei geschaltet werden): tocharische Städteunion/Reich von Kuschan, Hauptstadt: Samarkand. Besonderheiten: viele Spezialeinheiten, zahlreiche Söldner, großer Reichtum durch Handel. unsichere Gebiete zw. den Städten, viele Überfälle durch Nomaden und Araber. Können Karawansereien (kleine Handelsburgen) errichten.
Reiche von Korea:
Tamra (Insel), Baekje, Silla, Kaya
spielbare Fraktion: Goryeo, Hauptstadt: Kaesong. Besonderheiten: erste Schießpulvereinheiten? Raketen, gute Bogenschützen zu Fuß. Landschaft: zahlreiche Engpässe und Schluchten.
KI Fraktionen, die am Rande erscheinen: Piraten von Formosa (können durch Eroberung/Sonderereignis der Insel Formosa besiegt werden), Wokou und Wakasa Piraten (aus Japan).
Araberhorden im Westen.
So ein Add-on wünsche ich mir.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck
- Wüstenkrieger
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- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Ischozar hat geschrieben:Hammer ... vielleicht mach ich doch noch mit. Die Figur hätte ich schon gerne.
@Wüsti: Macht ihr den Bereich auf? Also für's Spiel.
Japp, mache ich gleich,... Dann erstelle ich den Contest.